Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Bimbambino, 5 Februar 2006.

  1. Bimbambino
    Gast
    0
    Hi Leute ich habe ein Problem!

    Wenn ich im Internet was eingeben möchte dann habe ich die Deutsche Tastaturbelegung! Wenn ich allerdings im ICQ was schreiben will die Amerikanische?!?!!? Die ICQ Version ist auf jedenfall die Deutsche! Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Nervt ziemlich,...

    Gruß

    Matze
     
    #1
    Bimbambino, 5 Februar 2006
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    eimal ALT+Shift drücken, dann gehts wieder
     
    #2
    User 11345, 5 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3
    Bimbambino, 5 Februar 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In der Systemsteuerung die Hotkeys zum wechseln des Layouts deaktivieren (oder gleich ganz alles außer deutsch deaktivieren) wirkt Wunder :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Tastaturbelegung
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2015
2 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Dezember 2012
4 Antworten
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Oktober 2010
13 Antworten
Test