Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Verabschiedung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerLiebhaber, 5 Mai 2010.

  1. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab eben nem Mädchen, mit der ich so ne Art Beziehung führe zum Abschied geschrieben:

    "stell dir ein gute nacht kuss auf die stirn vor, den ich per icq leider nicht geben kann. schlaf schön :-*"

    kurz darauf denk ich so: scheiße, war vllt doch nicht so gut^^

    und das hat sich auch irgendwie bestätigt, als sie mit: "mach ich.. gute nacht:-*" geantwortet hat..

    findet ihr das nicht schlimm, schön oder peinlich? xD

    Danke, ich muss ja für die Zukunft lernen :tongue:
     
    #1
    DerLiebhaber, 5 Mai 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    WAs ist denn überhaupt eine Art Beziehung?
    Kennt ihr euch persönlich?

    Ich finde ihre Antwort völlig normal und ich hätte vermutlich das gleiche geschrieben. WAs hast du denn erwartet?
     
    #2
    krava, 5 Mai 2010
  3. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ja wir kennen uns persönlich. Schon länger. Wir sind so gerade in der Phase wo sich alles weiter entwickelt. Also wir haben auch Köperkontakt außer Sex. Also ich hab sie auch mal im realen Leben auf die Stirn geküsst xD

    Ich hätte mir irgenwie was herzlicheres gewünscht. vllt noch en smiley nach der "mach ich.."

    ich weiß nicht. Mir gings eig mehr darum zu erfahren, ob sich das was ic geschrieben habe dumm anhört
     
    #3
    DerLiebhaber, 5 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich finde es nicht so dumm. Ist auf jeden Fall einfallsreich und kein Standard-Gute-Nacht. :zwinker:
     
    #4
    krava, 5 Mai 2010
  5. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    gut, dankeschön :zwinker:
     
    #5
    DerLiebhaber, 5 Mai 2010
  6. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    "mach ich.. gute nacht:-*"

    Das hintere soll doch ein Kuss-Smiley sein?
    Ob sie dir das einfach so schickt oder ob das ein Zeichen für "Alles in Ordnung, sonst würd' ich dich nicht küssen" ist, musst du selbst am besten wissen, du schreibst schon länger mit ihr.

    Und im Zweifel: Reden.
    Mir persönlich hat's noch nie geschadet, zu fragen: "Kann's sein, dass ich etwas aufdringlich rübergekommen bin?".

    Wie das bei ihr ist, kann ich natürlich nicht wissen :zwinker:
     
    #6
    Das Ich-Viech, 5 Mai 2010
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ich finds lieb und ihre antwort find ich auch ok.
    per icq und so kann man einfach nicht so gut rumsülzen :zwinker:
     
    #7
    User 15848, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Verabschiedung
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Test