Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Vorraussetzungen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Becci, 27 Mai 2007.

  1. Becci
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Seid einem Jahr bin ich mit einem Typen so im hin und her. Ich muss auch ehrlich gestehen, ich habe am Anfang nur mit ihm gespielt. Haben uns eigentlich nur sms geschrieben aber treffen wollte ich mich nie so wirklich. Als ich dann mal bei ihm war, kam seine Ex, von der ich damals noch nichts wusste.
    Heute sind sie wieder zusammen.
    Jetzt hat er mir mal wieder geschrieben, so ein bisschen hin und her und er hat mir wieder gesagt, dass er mich liebt. Ich hab ihm schonmal gesagt, dass ich das schwachsinn finde, da ich ihn ja eigentlich nicht kenne. Aber er steht zu.
    Das eigentliche Problem daran ist, dass ich auch was von ihm will, mir aber die Vorraussetzungen nicht gefallen. Denn seine Freundin reitet im gleichen Stall wie ich, d.h. ich seh sie jeden Tag. Es fällt mir schon total schwer ihr in die Augen zu gucken.
    Ich hab ihm mal geschrieben, dass er doch nicht ernsthaft glaubt, dass ich nen Freund will, wo ich weiß dass er seine Freundin betrügt. Er meinte nur, wenn ich es wirklich will dann hat er keine Freundin. Ich will aber nicht, dass ich nachher die gearschte bin und nur noch nieder gemacht werde. Denn die Schwester von der Freundin ist meine Reitbeteiligung an meinem Pferd und die Familien sind total in einander verstrickt, die würden mich hassen. Das will ich nicht, aber ich will trotzdem mit ihm zusammen sein. Ich trau mich nicht mal mich mit ihm zu treffen, es könnte ja sein, dass es raus kommt. Denn seine Freundin weiß schon, warum ich damals bei ihm war. Sie macht immer wieder in Gegenwart von mir andeutungen, dass ich es auch ja verstehe, dass es ihr Freund ist...
    Ich hab keine Ahnung was richtig ist.
     
    #1
    Becci, 27 Mai 2007
  2. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay hört sich schlimm an! Aber was will er von dir? Solange er noch mit ihr zusammen ist, würde ich die Finger von dem Typen lassen! Hört sich so an, als wolle er nur eine "zweite" Sexpartnerin ...

    Ich würde ihm sagen, so lange er sich nicht getrennt hat, läuft nichts! und aus! ...

    mfg ymir
     
    #2
    ymir, 27 Mai 2007
  3. Becci
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, eigentlich denk ich auch so die ganze Zeit. Aber irgendwie hab ich Schiss, dass ich ihn dann ganz verliere. Das will ich auf gar keinen Fall!
     
    #3
    Becci, 27 Mai 2007
  4. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn er nicht 100% für dich ist, was solls? Du bist Jung! Du wirst schon einen treffen der 100%ig hinter dir steht und so halbe Sachen sind immer "shit" ... also vergiss ihn ...

    sagt sich leicht ich weiß! Aber was solls? Life goes on!
    Aber ehrlich gesagt kann ich dir auch nicht helfen, denn du bist noch immer selber für deine Taten verantwortlich und musst selber entscheiden. btw. aus Fehlern lernt man! ... aber ich würde dir raten die Finger von dem Typen zu lassen!
     
    #4
    ymir, 27 Mai 2007
  5. Becci
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das nur so leicht wäre. Ich hasse mich dafür, dass ich letztes Jahr so dumm war. Sonst wären sie jetzt nicht zusammen.
    Ich hab ihn schon 1000 mal wieder vergessen, weil wir ständig irgendwelche kabbeleien haben, aber irgendwas hält mich bei ihm. WEnn er einmal mir wieder das geschrieben hat oder wir uns irgendwo mal wieder über den WEg gelaufen sind...
    Mein Herz spricht anders als mein Kopf, das ist scheiße...:cry:
     
    #5
    Becci, 27 Mai 2007
  6. ymir
    ymir (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich verstehe das! Aber das Leben ist nicht immer leicht! Aber was will der Typ von dir? Frag dich das mal? Er kann doch nicht 2 Frauen auf einmal haben! Sorry er soll sich entscheiden! Leider ist die Liebe nie leicht! :frown: und man muss immer darum kämpfen!

    Rede einmal offen mit ihm! Was sicher nicht leicht fällt für dich! Was ich vollkommen verstehe! Du bist 18 und er?
    Doch kann er es ernst meinen, wenn er noch immer die gleiche hat? Vielleicht hat er einfach Angst alleine da zu stehen? Würde einfach versuchen mit ihm zu reden was er genau will!
    Kleiner Tipp von mir ... Männer wollen oft nur das eine! Behalte das immmer im Hintergedanken! Dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen!
     
    #6
    ymir, 27 Mai 2007
  7. Becci
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 23.
    Ich denk auch oft, dass er eigentlich nur Sex will, aber wir kennen uns nunmal auch schon, als er noch keine Freundin hatte...
    Ich glaub ich werd ihn fragen müssen, was er eigentlich will. Denn ich kann das nicht. Ich will keinen Verletzten und mir liegt einiges an dem Stall...
    Ich weiß, dass er ein Problem hat allein zu sein. Aber irgendwie kommt es mir bei den beiden so vor, hat er mir auch indirekt gesagt, dass es eher eine "Zweckgemeinschaft für nachts" ist.
     
    #7
    Becci, 27 Mai 2007
  8. Linchen89
    Gast
    0
    Also er hat noch ne Freundin,sagt aber er liebt dich?
    Von dem würd ich ehrlich gesagt die Finger lassen.Im Grunde ist seine momentane Freundin ja nur der Lückenbüßer und wer sagt dass er das nich auch irgendwann dann mal mit dir macht? Anscheinend weiß er nicht wirklich was und wen er will,das wär mir an deiner Stelle zu riskant sich da auf was einzulassen.
     
    #8
    Linchen89, 27 Mai 2007
  9. Becci
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ihr habt wirklich recht. Nach einer ziemlich nachdenklichen Nacht hab ich beschlossen, von meiner SEite aus den Kontakt abzubrechen. WEnn er sich meldet, werde ich ihn sagen, entweder er trennt sich von ihr und dann können wir mal gucken ob aus uns was werden kann, oder das wars. Höchstens was Kumplemäßiges, obwohl das sicherlich der Freundin auch nicht gefallen wird, so wie ich sie kenne...
    danke!
     
    #9
    Becci, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Vorraussetzungen
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Test