Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche wimpern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von elle, 14 Juni 2006.

1. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso nächste woche hab ich abiball tja und da wollte ich mir eigentlich falsche wimpern für zu legen, um halt bissl "besonderer" auszusehen als sonst :smile: Nur hab ich noch gar keine erfahrungen mit diesem zeugs und hab bissl angst dass ichs nicht hinkrieg. Oder dass die nicht halten und mir nach 2 stunden abfallen :eek:

Hat irgendjemand erfahrung mit falschen wimpern? Was muss man da so beachten? Und kann man die auch benutzen, wenn die eigenen wimpern schon ziemlich lang sind oder ist das egal? UNd was ist mit kleber kriegt man den wieder ab?

Wäre echt lieb wenn ihr was posten würdet :smile:
    elle

elle, 14 Juni 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab letztens im TV gesehen, dass es auch angeklebte Wimpern gibt, die einen Monat oder so halten, also quasi wie die Extensions für die normalen Haare!
    Everlash oder so? Vielleicht erkundigst du dich da mal (auch für mich :-D ) wieviel das kostet :engel:

Honeybee, 14 Juni 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier ist eine Anleitung:

http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/06268/index.php

Man kann falsche Wimpern auch mehr als 1x benutzen, du kannst ja welche holen und dann ausprobieren, ob du's hinkriegst und wie lange die halten. Wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, ist das nicht sooo schwierig. Ich hatte vor Jahren mal welche, hab mich aber nie damit rausgetraut (na gut, da war ich 14 oder so). Es macht schon einen krassen Unterschied, und man sieht schnell nach Transvestit aus, wenn man die falschen kauft (es gibt die ja in allen möglichen Sorten, Intensitäten etc.). Man kriegt übrigens auch einzelne Härchen, die man sich zwischen die eigenen kleben kann.

Hat mich interessiert, hab's mal ergoogelt. Also in der Schweiz zahlt man wohl so 85 Franken dafür. Was ist das umgerechnet? Ca. 40 Euro?

cooky, 14 Juni 2006
  4. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lachwech* Das wär ja was wenn ich wien transvestit aussehe an meinem abiball :grin: Na hoffentlich kauf ich die richtigen :grin:

Danke für eure antworten! Das mit den everlashes hab ich auch schon gehört..die kann man aber nicht selber dranmachen oder?
    elle

elle, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...