Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #1

    Falsche wimpern

    ALso nächste woche hab ich abiball tja und da wollte ich mir eigentlich falsche wimpern für zu legen, um halt bissl "besonderer" auszusehen als sonst :smile: Nur hab ich noch gar keine erfahrungen mit diesem zeugs und hab bissl angst dass ichs nicht hinkrieg. Oder dass die nicht halten und mir nach 2 stunden abfallen :eek:

    Hat irgendjemand erfahrung mit falschen wimpern? Was muss man da so beachten? Und kann man die auch benutzen, wenn die eigenen wimpern schon ziemlich lang sind oder ist das egal? UNd was ist mit kleber kriegt man den wieder ab?

    Wäre echt lieb wenn ihr was posten würdet :smile:
    elle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. falsche Wimpern
    2. Kosmetik Wimpernzange
    3. Wimperntusche
    4. Kosmetik Wimpernverlängerung
    5. Wimpernproblem
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #2
    Ich hab letztens im TV gesehen, dass es auch angeklebte Wimpern gibt, die einen Monat oder so halten, also quasi wie die Extensions für die normalen Haare!
    Everlash oder so? Vielleicht erkundigst du dich da mal (auch für mich :-D ) wieviel das kostet :engel:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #3
    Hier ist eine Anleitung:

    http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/06268/index.php


    Man kann falsche Wimpern auch mehr als 1x benutzen, du kannst ja welche holen und dann ausprobieren, ob du's hinkriegst und wie lange die halten. Wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt, ist das nicht sooo schwierig. Ich hatte vor Jahren mal welche, hab mich aber nie damit rausgetraut (na gut, da war ich 14 oder so). Es macht schon einen krassen Unterschied, und man sieht schnell nach Transvestit aus, wenn man die falschen kauft (es gibt die ja in allen möglichen Sorten, Intensitäten etc.). Man kriegt übrigens auch einzelne Härchen, die man sich zwischen die eigenen kleben kann.

    Hat mich interessiert, hab's mal ergoogelt. Also in der Schweiz zahlt man wohl so 85 Franken dafür. Was ist das umgerechnet? Ca. 40 Euro?
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #4
    *lachwech* Das wär ja was wenn ich wien transvestit aussehe an meinem abiball :grin: Na hoffentlich kauf ich die richtigen :grin:

    Danke für eure antworten! Das mit den everlashes hab ich auch schon gehört..die kann man aber nicht selber dranmachen oder?
    elle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste