Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #1

    Falscher Blowjob?

    Hallo Foris!

    Irgendwie fällt es mir ein wenig schwer gerade diesen Thread zu erstellen, doch es muss einfach sein, denn meine Gedanken drehen sich nur um die Vorfälle von gestern und heute.

    Mein Freund und ich sind nun seit fast einem halben Jahr zusammen und haben seit etwa 4 Monaten regelmäßig Sex miteinander, zudem auch die gegenseitige orale Befriedigung zählt. Eigentlich gefiel es ihm immer sehr gut wenn ich ihm einen geblasen habe, er ist immer dabei gekommen, sein Penis war immer hart und steif…

    Doch seid gestern ist alles anders. Ich habe gestern zweimal versucht ihm einen zu blasen, doch entweder ging seine Erektion schon nach kurzer Zeit zurück oder er bekam gar keine. Ich habe ihn gefragt ob ich irgendetwas falsch machen würde, doch er meinte es wäre wunderschön. Natürlich habe ich viel darüber nachgedacht, aber es heute Morgen einfach wieder versucht, doch seine anfängliche Erektion ging nach kurzer Zeit vorbei.

    Ich habe nichts an der Art geändert wie ich ihm einen blase… ich fahre mit meiner Zunge leicht über sein Glied, sauge an seine Eichel, nehme mal nur ein seine Eichel in den Mund, mal fast das ganze Glied, bewege meinen Kopf mal langsamer und mal schneller, bin mal schüchtern und mal richtig stürmisch, nehme mal meine Hand zur Hilfe, liebkose mal mit meinen Händen mal mit meiner Zunge seine Hoden. Ich versuche immer Abwechslung mit rein zu bringen…

    was mach ich denn falsch? Warum sagt er denn nicht was los ist? Ich bin verzweifelt!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mein erster Blowjob, Angst was falsch zu machen
    2. Blowjob
    3. blowJOB?
    4. Blowjob?
    5. blowjob
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #2
    Rein technisch klingt alles richtig (wobei ja jeder andere Vorlieben hat, aber so grundsätzlich). Vor allem hat er ja früher sehr gut darauf reagiert, warum sollte es also "falsch" sein. Ich tippe eher darauf, dass er mental abgelenkt ist, dass ihn etwas beschäftigt und er sich nicht entspannen und fallen lassen kann. Naja, und es geht dir ja erst seit gestern so - vielleicht hat er gerade eine Phase, in der es sexuell nicht so läuft, kann ja ruhig mal ein paar Tage vorkommen. Ich würd mal eine Pause einlegen, es demnächst wieder versuchen und erst wenn er dauerhaft so reagiert, mir Gedanken machen.
     
  • Ven
    Ven (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #3
    Ginny hat Recht.
    Du machst da nix falsch, dein Freund is momentan wohl mit seinen Gedanken etwas verfahren.
    Geht sicherlich vorbei, wenn er seine Gedanken gelöst hat.
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #4
    …ist eigentlich nie so 'ne technische Angelegenheit, wenn es mal Ausfälle gibt. Manchmal setzt sich auch bei uns der Kopf durch… weil wir mit den Gedanken woanders sind, oder weil uns etwas beschäftigt.
    Wenn ich Stress habe, kann ich mich auch nicht fallenlassen. Hat vermutlich wenig bis nix mit dir zu tun…

    Sollte dich aber nicht beunruhigen - geht einfach vorbei, vielleicht mal ausserhalb des Bettes nachhaken, ob ihn was beschäftigt. :zwinker:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #5
    Ich denk auch nicht, das DU dran schuld hast, bestimmt nicht :zwinker: Irgentwas bei ihm im Kopf läuft zz anders, entweder er hat Stress oso... Mein Freund mag es aber nicht, wenn ich mich mit seinen Eiern spiele also mit der Zunge, er sagt ein bisschen ist saugeil aber nach einiger Zeit kitzelz :zwinker:
     
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    6 August 2006
    #6
    Also wie du das beschrieben ist ist einfach göttlich... da bekommt man gleich lust ! Also an der Ausführung kanns nich liegen. Ich hasse die Antwort zwar auch immer aber wirst wohl mit ihm reden müssen
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #7
    Erst einmal danke ich euch für die ganzen Antworten.

    Ich dachte auch anfangs es läge vielleicht daran, dass seine gedanken woanders wären. Allerdings hat bis jetzt immer alles geklappt, egal ob am Tag vor seiner OP, oder am Tag vor seiner Endprüfung... immer war alles bestens.

    Dazu kommt das der Sex auch wunderbar funktioniert. Nur halt der Blowjob nicht, obwohl er mir eigentlich immer sagt das ihn der Blowjob geiler macht als Sex.

    Das ist alles so komisch :cry:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #8
    nu steiger dich nicht so rein.

    das wird bestimt wieder. gib euch mal ein par tage zeit und dann klappt es bestimmt wieder.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 August 2006
    #9
    Ich schließe mich Annony an, nicht reinsteigern :smile:.
    Ein Mann ist auch nur ein Mensch und da "funktioniert" nun mal nicht immer alles auf Knopfdruck.
    Ich vermute auch, dass er mental nicht ganz bei der Sache war. Oder aber er war so sehr bei der Sache, dass nichts mehr ging in Sachen Erektion. Immerhin liest man hier immer wieder von Männern, die dermaßen erregt und aufgeregt sind, dass plötzlich nichts mehr geht. Auch wenn ihr schon länger Sex habt, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht auch daran gelegen haben mag :smile:.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    6 August 2006
    #10
    passiert mir beim OV auch ab und zu. Bin da auch sehr tageform abhängig. kein Grund zur Beunruhigung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste