Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falscher Einnahmestart der Pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von reggaemaus, 20 Februar 2005.

1. reggaemaus
    reggaemaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr...
    ich habe jetzt gerade etwa ne stunde im forum danach gesucht, aber nichts passendes gefunden...

also mein prob:
    meine tage sind immer sehr unregelmäßig, also kann ich nicht berechnen, wann ich sie bekomme..also dachte ich gestern am späten abend ich würde sie bekommen, es sah auch ganz danach aus, hab dann heute morgen zum aller ersten mal die Pille genommen, so wie man das halt macht...doch mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass es sich nicht um meine tage sondern nur um eine zwischenblutung handelt...was soll ich jetzt wegen der pille machen? aufhören sie zu nehmen? wenn ich sie weiter nehm, dann bring ich ja alles komplett durcheinander oder? bitte helft mir...
    danke scho mal

reggaemaus, 20 Februar 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Und was sagt die Packungsbeilage? :-p

Pille weiternehmen, dann 7 Tage Pause machen und neuen Streifen beginnen.
    Du bist dann aber für diesen Monat nicht geschützt, sondern erst bei der nächsten Packung.

evi

evi, 20 Februar 2005
  3. reggaemaus
    reggaemaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    achja genau, packunsbeilage hab ich auch studiert...die sagt dazu gar nichts...

reggaemaus, 20 Februar 2005
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gibt es überhaupt eine "zwischenblutung" wenn man die Pille nicht nimmt? ich mein, man kann dann ja net wirklich wissen ob da jetzt sämtliche vorgänge im körper (also follikelreifung, eisprung, abstoßen der schleimhaut etc.) stattgefunden haben oder net.... also wenn man die pille nimmt und es zwischendrin zu bluten beginnt, ist es klar dass es ne zwischenblutung ist, aber ohne pille?!?!

wenn in der packungsbeilage nix steht kannst auch einfach deinen FA anrufen und nachfragen, die werden dir sicher sagen können, was zu tun ist...

birdie, 20 Februar 2005
  5. Engelchen1985
    0
    ....

Engelchen1985, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...