Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falscher Film oder einfach zu krass?.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 17 Juli 2006.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hallo liebe Community,

    eben bekam ich ein Anruf von einem meiner besten Kollegen und er sagte mir das der Freund einer unsere besten Freundinen gestorben ist, da war ich erstmal total baff. Ich wusste in dem Moment garnicht was abging. Ok ich stand Ihm nicht sehr nah, aber ich kannte Ihn gut.

    Was mich dann aber fassunglos machte, war das er genau an seinem 18ten Geburtstag gestorben ist. Ich drauf hin das Handy geschnappt und sie angerufen und sie is genau so baff, sie realisiert das überhaupt nicht, hab sie dann natürlich versucht aufzubauen.

    Was ich aber so krass finde ist genau an seinem 18ten Geburtstag aus dem leben zu scheiden. Schicksal? Ist echt ungewöhnlich, auch die Art: Mit nem Roller über einen Geschwindigkeitshugel ins schlinkern gekommen und mit der Seite in ein Pic Up geknallt. Ist dann an Innerenblutungen gestorben.

    Ich finds einfach nur krass, was meint Ihr?

    mfg
     
    #1
    Sit|it|ojo, 17 Juli 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie krass und auch wie ein falscher Film. So surreral das ganze.
     
    #2
    ~Majo~, 17 Juli 2006
  3. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Es gibt schon komische Zufälle. Aber wenns passieren soll kann man auch nix dagegen machen.
     
    #3
    *Mani*, 17 Juli 2006
  4. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Es gibt keinen Zufall.
     
    #4
    Toxicologist, 17 Juli 2006
  5. rikku_shak
    Gast
    0
    denke auch schicksal , wenn der tod ihn wollte bekommt er ihn auch (sry gestern war final destination im TV da bleibt schon was hängen:tongue: )

    aber tut mir echt leid für deinen freund
    und vorallem seine freundin :cry: :cry:

    aber einfach nur krass..gerade mal 18:flennen:
     
    #5
    rikku_shak, 17 Juli 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Das ist ja echt schlimm.. die arme freundin.. sowas ist schon schade.. Aber beeinflussen kann mans nicht.. :kopfschue
     
    #6
    _kaddü, 17 Juli 2006
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Das suckt echt hart :ratlos:

    Ich weiss schon, warum mich in meinem Leben niemand auf irgendne Art von Motorrad bekommen wird.
     
    #7
    DerKönig, 18 Juli 2006
  8. mopel
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    dafür waren die geschwindigkeitshügel sicher nicht gedacht :ratlos: schon scheiße sowas..
     
    #8
    mopel, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falscher Film einfach
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Reavenatic
Kummerkasten Forum
14 März 2013
15 Antworten