Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falscher moment?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kyoto, 20 März 2006.

  1. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Leutz! :smile:

    Hab vor ca 2 Monaten ein Mädel kennengelernt. Erst haben wir uns viel zusammen mit unseren Freunden getroffen und wenig miteinander geredet aber in letzter Zeit haben wir mehr zusammen gemacht. DVD Abende und gestern waren wir zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Hund zur Hundespielstunde im Tierheim. Danach haben wir n paar stunden am PC gesessen und Musik gehört und danach samma ins Kino gefahren und hatten sehr viel Spass! :grin:

    So.. nun ist es aber leider so, dass sie noch net lang von ihrem EX getrennt ist und ich mir nicht sicher bin ob ich schon wagen darf/sollte ein bischen mehr zu machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon gemerkt hat, das ich nicht abgeneigt bin. Bin ich ja auch nich :smile: . Ich hab aber auchnoch das Problem, dass ich mir viel ihres Herzschmerzes bezüglich ihres Exfreundes angehört habe und auch für sie da war wenns brenzlig wurde. Ich möchte auf keinen Fall in die "bester-Freund-Schublade" gesteckt werden. Wenns nicht schon passiert is.. >.< naja mal sehen...

    Ich bin mir jetzt jedenfalls nicht sicher ob ich mehr machen sollte oder lieber noch warten. Sie blockt ihren Ex in letzter Zeit sehr ab. Das hat sie mir auch schon einige Male deutlich zu verstehen gegeben! Sie ist sehr schüchtern (wie ich >.< ) und ich weiss nicht ob ich das evtl als Zeichen deuten sollte mehr zu machen. Habt ihr eine Idee wie ich herausfinden kann, ob sie ihren Ex schon verarbeitet hat bzw. bereit für eine neue Beziehung ist?

    Danke im Vorraus! :smile:
     
    #1
    Kyoto, 20 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wenn du dir nicht sicher bist dann warte lieber noch etwas! bist jung hast ja zeit :grin:
    ps: sonen thread hab ich heut schon mal gesehen ...gleiches problem da stehn auch schon nützliche antworten dabei

    okay stimmt doch nicht außer mir hat noch niemand geantwortet ... egal kannst ja trotzdem mal schaun ..geteiltes leid = halbes leid *g*
    zeit lassen oder rangehen?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 20 März 2006
  3. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Du beantwortest dir deine Frage selbst. Wenn sie selbst schüchtern ist, kann es gut sein dass sie nur deshalb keine eindeutigeren Zeichen sendet. Ergreif die Initiative sonst wirst du es bereuen.
     
    #3
    TakeMeOuT, 20 März 2006
  4. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    @SchwarzerEngel

    Danke für den Link! So in etwa siehts bei mir auch aus, bloß dass sie immer sagt sie würde ihn nicht mehr lieben, sondern die Zeit mit ihm vermissen was ja auch klar ist, da sie ja über ein Jahr zusammen waren. Gerade weil es ja eine längere Beziehung war und sie ab und an noch von der Gemeinsamen Zeit schwärmt aber gleich im nächsten Moment betont wie sehr er sich verändert habe und wie blöd er sich verhalten würde.

    Er hat mit ihr Schlussgemacht. Ungefähr 4 mal halb und letzte Woche dann ganz. Klingt komisch ich weiss.. Und jetzt fängt er wieder an irgendwelche lyrics von schmerzlichen Liedern in seine n/a Nachricht bei ICQ zu setzten:

    I wish that you would just leave
    'Cause your presence still lingers here
    And it won't leave me alone

    Sowas halt. Aber sie sagt selbst, dass sie das Verhalten bescheuert findet. Ich denk mal ich werd noch 1-2 Wochen abwarten wie sich das entwickelt und es dann versuchen!
     
    #4
    Kyoto, 20 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Wie lang ist sie denn von ihrem Freund getrennt?

    Ob sie über ihn hinweg ist kann nur sie dir sagen!

    Bei manchen geht es schneller über sie hinweg zu kommen (hab bei meinem 2.Freund weniger als 1Monat gebraucht und bin nach 1Monat mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen :verknall_alt: ) und bei manchen dauerts länger...

    Off-Topic:

    Aber schön, dass du dir Gedanken machst und dich nicht hals über Kopf in was reinstürzt... :zwinker:
     
    #5
    Sunny2010, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falscher moment
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
rogerf
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2015
1 Antworten