• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Falscher Name beim Sex gesagt? :)

E
Benutzer45819  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wie würdet Ihr reagieren, wenn sich der Mann nach dem kommen runterrollt und einen anderen Namen sagt und mein xy warst du gut! Ihr heißt aber mn, (als Beispiel gesehen)
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Würde nie passieren, aber wenn, eine verbale "Ohrfeige" wäre ihm sehr sicher!
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Würde nie passieren, aber wenn, eine verbale "Ohrfeige" wäre ihm sehr sicher!
Hrhr allerdings :smile:, aber nach 2 1/2 Jahren müsste er schon ne extreme Gedächtnislücke oder nen Alsheimeranfall haben um meinen Namen zu vergessen *G

So long -
MFG Katja
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Einen andern Männernamen zurücksagen. :tongue:
 
J
Benutzer57140  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Woow...ich glaube, ich wäre ein bisschen irritiert! :eek:
Aaalso mein Ex hat schonmal eine ähnliche Nummer abgezogen.
Wir haben Manhatten Lovestory geschaut und da gibt es doch diese Szene, wo sich JLo beim ertsen Date die Augen zuhält und ihren Süßen fragt, welche Augenfarbe sie hat.
Und er kann sie bis ins kleineste Detail genau benenn...und DAS habe ich aus Spaß auch mit meinem Freund gemacht (ich habe dunkelgrüne Augen) und da antwortet er völlig überzeugt :" Na braune Augen natürlich, Schatz, hälst du mich für bescheuert?! "
Und das nach einer dreivierteljährigen Beziehung!!! :kopfschue
Die scheinen manchmal schon ein bisschen verwirrt, die Kerle...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Boah, das würde erst mal anschiss geben. DAmit könnte ich wohl im ersten moment nicht umgehen :smile:

Off-Topic:
Boah, es ist passiert, seat und ich, sind ein zweites mal einer meinung :zwinker: *zu ihr rüberwink*
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #9
deswegen sag ich immer schatz :tongue:

nee mal im ernst, ich wär ziemich sauer, wir sind immerhin schon länger verheiratet...
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
*lol* Kommt drauf an.. wenns der Name einer Ex wäre, würd ich vermutlich fragen, wer ihm ins Hirn gesch**** hat..

wenns irgendein Name wär, würd ich lachen, und ihn "Hugo Egon" oder was ähnlich hübsches nennen..
 
E
Benutzer45819  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es war der Name seiner Ex, mir hat die Geschichte am WE eine Bekannte erzählt und ich musste wirklich lachen, weil es echt so geil war, wie sie das rübergebracht hat. Sie findets net soooo lustig, weil er immer mal wieder komische Sachen macht, aber gut, er ist ein Mann, aber das scheint echt den Vogel aufzuschießen...:jaa: :kopf-wand
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde ein Mann sollte schon wissen mit wem er im Bett liegt und Sex macht. Ich würde im ersten Moment ziemlich blöd gucken. Je nachdem wie lange man zusammen ist würde ich ihm das ziemlich übel nehmen.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #14
jo, is mir mal passiert als ich total übermüdet und ein issl angetrunken war. hab in dem moment eigentlich an gar nichts mehr gedacht und war wohl schon halb in der einschlafphase. hatte trotzdem ein paar tage sexentzug zur folge :kopfschue
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
jo, is mir mal passiert als ich total übermüdet und ein issl angetrunken war. hab in dem moment eigentlich an gar nichts mehr gedacht und war wohl schon halb in der einschlafphase. hatte trotzdem ein paar tage sexentzug zur folge :kopfschue


Mehr nicht? nur ein paar tage sexverbot oder die auch mit standpauke?

Hast nen völlig fremden namen genommen oder den der ex?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #18
Eine verbale Ohrfeige wäre wohl nicht alles.
Ich würde mich fragen, wie er auf den Namen kommt... :eek: Und Schlimmstes vermuten.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Eine verbale Ohrfeige wäre wohl nicht alles.
Ich würde mich fragen, wie er auf den Namen kommt... :eek: Und Schlimmstes vermuten.

Jawoll, und aus dem Bett schmeissen würd ich ihn auch. Da entwickel ich Kräfte, die ich nie für möglich gehalten hätte......
 
D
Benutzer Gast
  • #20
L
Benutzer35375  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Find ich ganz schön daneben, wär ganz schön gekrängt wenn sowas passieren sollte... Aber wird glaub ich nicht vorkommen *g*
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich wär' tierisch sauer...
Glaube, da wäre die nächsten Minuten kein vernünftiges Wort mit mir zu reden...
 
S
Benutzer Gast
  • #23
Das ist weder mir noch ihm passiert und dann wäre auch ordentlich Stunk in der Hütte
e010.gif

Beim Sex soll er sich bitte auf mich konzentrieren und nicht auf seine Ex, seine Oma oder Britney Spears.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #24
Das ist eine der wenigen Situationen, wo ich ziemlich sauer wäre und keinen Hehl draus machen würde. Wir sind immerhin schon lang genug zusammen.
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Das klingt, als wäre es schon vorgekommen :zwinker: :schuechte

:zwinker: Naja, so einen Vorfall zwar noch nicht, aber er war schonmal sehr frech (nicht beim oder nach dem Sex) und da hab ich ihn so krass "von mir gedrückt", dass er ausm Bett geflogen ist. Dann war er zickig :grin:
 
C
Benutzer4223  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Eine verbale Ohrfeige wäre wohl nicht alles.
Ich würde mich fragen, wie er auf den Namen kommt... :eek: Und Schlimmstes vermuten.


Dito! Mein Vertrauen wär wohl erstmal weg und ich würd glauben, er würde mit der Person, die er genannt, gern mal ins Bett...
 
K
Benutzer35934  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
boa, ich würd so ausrasten, dass würd ja gar nicht gehen... ich glaub, nee ich weiß auch nicht, ich würd durchdrehen!!!
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Augen auskratzen, anzicken, schmollen, sauer sein, aus der Wohnung werfen !!!
 
S
Benutzer Gast
  • #29
sollte er es nicht eindeutig im spaß sagen wäre es sein vorletzter fehler... und sein letzter fehler wäre, wenn er zu langsam läuft...
 
P
Benutzer Gast
  • #30
Heftig, ich waer richtig, RICHTIG sauer!!
 
L
Benutzer34031  (33) Benutzer gesperrt
  • #31
also ich wäre verdammt böse..und würde denken er hat sich ganzen sex vorgestellt ich wäre die person xy....und vllt liebt er die person xy auch noch :ratlos:
 
F
Benutzer49892  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Beim Sex nicht, aber beim Knutschen ist das wohl schonmal passiert..., irgendwie immer nicht gerade toll...:ratlos:

Off-Topic:
hat hier eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass es das Wort "öfters" gar nciht gibt??Es heisst "öfter"!!! Fiel mir bei "Lis@ auf..."öfters im Forum"
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Falscher Name beim Sex gesagt? :)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren