Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falscher Polizeibeamter befiehlt sexuellen Übergriff

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 4 Dezember 2006.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    In den USA wurde jetzt ein 38jähriger Mann zu 16 Jahren Gefängnis verurteilt.

Er konnte geschnappt werden, nachdem er in 70 Fällen Restaurantangestellte drangsalieren ließ.
    Seine Vorgehensweise ist immer dieselbe: der Mann gibt sich am Telefon als Polizist aus, spricht Verdächtigungen gegenüber jungen, weiblichen Angestellten aus und beauftragt die Arbeitgeber, ihre Mitarbeiterinnen zu schikanieren.

So auch im Fall einer 18jährigen Frau aus Mount Washington, die von ihrer Managerin zur einer Leibesvisitation genötigt wurde. Dabei folgte die Arbeitgeberin den Anweisungen des Anrufers, in dem Glauben, die Polizei zu unterstützen.

Die junge Frau mußte sich nackt ausziehen und wurde schlußendlich zu Oralverkehr mit dem Verlobten der Managerin gezwungen. Erst ein hinzukommender Mitarbeiter erlöste die junge Frau aus ihrem Martyrium.

Quelle: www.20min.ch

User 20345, 4 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wie man so blöd sein kann und denken kann, dass man OV praktizieren müsse im Namen der Polizei... irgendwo scheint da der Verstand ausgesetzt zu haben...

Mr. Keks Krümel, 4 Dezember 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    äh genau diese Geschichte hat sich doch schon vor ca. 2-3 Jahren zugetragen - entweder sind die Schweizer wirklich sooooo langsam in ihren Nachrichten oder das ganze hat sich 100% identisch wiederholt.:zwinker:

brainforce, 4 Dezember 2006
  4. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, genau... Deswegen kam mir das so bekannt vor...

crimson_, 4 Dezember 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    oder es ist einfach ein beliebter, ab und zu wiederkehrender Boulevardzeitungsfake.

Novalis, 5 Dezember 2006
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich war zwar nicht dabei - aber ein Fake war das damals nicht (es wurde vielleicht durch diverse "Zeitungen" aufgepauscht) - stand aber auch was im Spiegel - war jeden Falls wohl mehr dran als an den typischen Boulevardgeschichten.

Kann aber auch net verstehen wie blöd mache Leute scheinbar sind..:kopfschue

brainforce, 5 Dezember 2006
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    echt ey befridigen sie oral im namen des gesetzes

seit bush spinnen die amis

das die da mitgemacht haben also beide seiten wundert mich

unbekannte, 5 Dezember 2006
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, wahrscheinlich war Bush persoenlich der falsche Polizist am Telefon! :kopfschue :kopfschue

whitewolf, 5 Dezember 2006
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    auch ich bin der Meinung das Bush gelinde gesagt kein guter Präsident ist.

aber der Satz von dir ist noch viel blöder als Bush es je sein könnte.:kopfschue

brainforce, 5 Dezember 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    zu bush braucht man nix sagen...

aber das ein großteil der amis dumm sind weiß ich da schon länger und genauer...

nen freund von mir war in den usa... vor ca 7 jahren... dort wurde er gefragt ob hitler noch präsident ist und ob wir schon autos hätten... :kopfschue

fractured, 5 Dezember 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Weißt Du, wer in der Mongolei gerade Wirtschaftsminister ist?
    Oder einfacher, wer es in Spanien ist?

Die USA sind knapp so groß wie die EU, befinden sich auf einem eigenen Kontinent...
    Was erwartest Du? Daß Europa für sie der Nabel der Welt ist?
    Denkst Du deren Geschichtsunterricht beginnt mit Griechen, Römern und Germanen?

Sorry, aber bevor man so pauschal über ein bald 300 Millionen-Volk urteilt, sollte man mal nachdenken, ob man selbst nicht ein wenig naiv ist.

Novalis, 5 Dezember 2006
  12. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Naja der Vergleich hinkt ja schon ein wenig, da die Bekannheitsgrade von Hitler und dem Spanischen Wirtschaftsminister schon etwas unterschiedlich sind....

Und da der 2te Weltkrieg nun wirklcih nicht spurlos an Amerika vorbeigegangen ist, sollte man doch fast annehmen, dass auch dort drüben bekannt ist, dass Hitler gut 60 Jahre tot ist...

zartbitter, 5 Dezember 2006
  13. Night-star
    Night-star (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist einfach nur unglaublich... da fehlen mir die worte! ich stimme dem urteil von 16 jahren voll zu!

Night-star, 5 Dezember 2006
  14. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Der zweite Weltkrieg ist aber 50 Jahre her. Und seine Bedeutung war für Amerika wohl aktuell weniger groß als zum Beispiel Vietnam.
    Man sollte sich von dem gedaken lösen, Europa sein der Nabel der Welt.

Novalis, 5 Dezember 2006
  15. P-3-X
    P-3-X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ah ja, genau, top Rechnung 2006 - 1945 = 50 schon klar, gib die zahlen mal in deinen Taschenrechner ein und du erhälst ein wunderschöne 61. Soviel dazu.
    Außerdem steht der zweite Weltkrieg bei denen wohl auf dem Rahmenlehrplan, aber nagut, vielleicht nicht ausführlich.
    Und ich muss die zustimmen, ich habe echt keine Ahnung, wer Wirtschaftsminister in Spanien oder der Mongolei ist, aber ein Wirtschaftsminister ist auch nicht so wichtig, wie ein Regierungschef.
    Kann ja auch sein, dass es doch nicht von interesse ist, wer grad der "Machthaber" in Deutschland ist.
    Aber dan noch zu fragen, ob es in Deutschland Autos gibt finde ich selbst für einen Kleingeist recht seltsam, BMW ist dort zum Beispiel stark vertreten. Und außerdem: in welchem Land gibt es keine Autos? (ausgenommen irgendwelche Eingeborenenstämme)
    Allerdings muss man auch sagen, dass man nicht behaupten darf, alle Amerikaner wären so, es gibt sicherlich genug intelligente, nur brauchen die sich nicht mit nem einfachen Touristen abgeben.

Tja, aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:schuechte :
    Die Polizei hat in Amerika ne ganz andere stellung als hier zu lande, sie ist viel autoritärer, was allerdings noch immer nicht die Situation erklärt. Vermutlich hat da einfach ein sagen wir mal Witzbold, der sich gerne als Polizist ausgibt, zwei dumme gefunden, die voll drauf reingefallen sind. Ich find das ganze einfach nur sehr seltsam.

P-3-X, 9 Dezember 2006
  16. tfw
    tfw
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    immer wieder erschreckend wie dumm und naiv manche menschen doch sind. :ratlos:

tfw, 15 Dezember 2006
  17. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sie verhalten sich aber auch nicht gerade wie eine!! soviel mal dazu. und wie schon gesagt wurde, wenigstens der zweite weltkrieg und deren ausgang dürfe auch dort bekannt sein. aber das problem dort ist, dass die meisten leute in amiland gar keine lust haben mal über den tellerrand hinauszuschauen. eben grade weil sie sich für ach so toll und was besseres halten...

User 67018, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...