Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falscher weg oder einfach nur ungeduld?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whatshallido, 19 November 2007.

  1. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    hallo,
    ich hab sie jetzt auf den rat verschiedener personen gefragt, ob sie eine Beziehung mit mir führen möchte.
    samstag abend hab ich mich irgendwie nicht getraut und heute war die zeit zu kurz und der ort nicht passend.
    auf einen weiteren rat hab ichs dann doch riskiert über msn zu fragen, auch wenns nicht so gern gesehen wird....

    naja, ich bin dann essen, später hab ich gefragt ob sies gelesen hat , sie sagte "ja" , aber sonst keine antwort.

    ansonsten chatten wir weiterhin wie sonst, sie ist vllt etwas netter und schreibt mehr...

    ich wollt wissen obs jetzt der falsche weg war oder ob ich einfach nur ungeduldig bin und warten sollte
     
    #1
    whatshallido, 19 November 2007
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also ich würd ehrlich gesagt auch nichts zurückschreiben und mich normal verhalten :zwinker: Am Besten ist du redest nochmal persönlich mit ihr. :zwinker: Warte halt auf den besten Moment und überstürze nichts.

    lg
     
    #2
    Spiderprincess!, 19 November 2007
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0

    Damit würdest du dem anderen aber sagen, das dort kein Interesse besteht. So würde ich das z. B. auffassen, da es einer ignoranz gleicht und das find irgendwo kindisch. Sorry wenn ich das so sag, aber so kann man sich evtl. mit 13 verhalten wo man eh noch das Ankreuzeschema verfolgt, aber nicht wenn man 16-17 ist.

    @ TS:

    Ich würde mal sagen sie hat kein Interesse an dir. Das Sie netter ist bildest du dir zwangsläufig nur ein, weil du natürlich willst das sie was von dir will. Durch zu viel hoffen entsteht eine falsche Anschauung. Schnapp sie dir im realen Leben und schnack sie dort nochmal drauf an. Kannst das z. B. bei einem Kaffee in einem Cafe machen oder sonstwo nur mach es von Auge zu Auge. Da gibt es keine Möglichkeiten wegzurennen oder den ganzen gedöns Kram den man bei ICQ so abziehen kann :zwinker:

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 19 November 2007
  4. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, so würde ich das nicht sehen. Es wäre mir einfach unangenehm und es ist nunmal so, dass ich über sowas bestimmt nicht über MSN oä labern möchte.
    Aber vermutlich würde ich schon sagen, dass ich das lieber persönlich ausreden möchte. Aber zu diesem Thema würde ich nichts weiter sagen. Wär mir einfach zu blöd.
     
    #4
    Spiderprincess!, 19 November 2007
  5. whatshallido
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    sie ist netter:zwinker:
    Ihre Gespräche sind offener und sie schreibt mehr.
    Leider können wir uns wie gesagt wegen der Schule meist nur am Wochenende sehen, wenn wir uns dann treffen werde ich sie natürlich noch ansprechen
     
    #5
    whatshallido, 19 November 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du verstehst mich falsch.

    Es geht hier nicht darum, ob er es nun mit ICQ sagen soll oder nicht. Das steht hier schon garnicht mehr zu Sache, da er es eh schon getan hat und das denke ich weiß er selber das sowas grütze is :zwinker:

    Wenn jemand jedoch dazu was schreibt, verlangt man irgendwo auch eine reaktion. Interaktion = Reaktion. Allein der Satz "du, sowas sollten wir lieber mal persönlich bereden" genügt völlig. Alles andere ist eben nur kindisch.

    Das wäre wie wenn du vor dem Richter stehst der dir deine Tat vorwirft und du einfach nichts sagst. Verstehst wie ich das meine? Drück das grad vll bissel kompliziert aus - tschuldigung :grin:

    Allgemein sind wir der gleichen Ansicht, außer das ich es eben kindisch finde sich so zu verhalten. In einer Beziehung schweigt man sich auch nciht an, wenn man ein unangenehmes Thema anschneidet, oder?

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 19 November 2007
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oh, das ist echt mal ein kindisches Verhalten, das einfach zu ignorieren und normal weiter zu schreiben. Und selbst wenn es ihr unangenehm war, sollte sie genug eier in der Hose haben um zu sagen was Sache ist. Das würde sie für mich schon einiges unatraktiver machen, weil das offensichtlich eine gravierende Charackterschwäche ist, und sie sicher bei anderen Dingen auch so handeln würde.

    LG
     
    #7
    Prof_Tom, 19 November 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Es ist nicht möglich zu sagen, was das Mädel denkt.

    Mit 16 darf man auch noch ein bisschen schüchtern und verunsichert sein. ;-) Ich glaub ich hätte als ich in dem Alter war auch erstmal nicht gewusst wie ich darauf reagieren sollte. :schuechte

    Sprich die am We noch mal sanft drauf an und guckmal was passiert und versuche, dir bis dahin nicht allzugroße Gedanken zu machen.

    Und merk dir für die Zukunft: sowas macht man besser persönlich, auch wenn es auf den ersten Blick einfacher erscheint, zu texten.
     
    #8
    Piratin, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falscher weg einfach
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
Test