Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falscher zeitpunk ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dennis-k, 20 Oktober 2004.

  1. Dennis-k
    Gast
    0
    Hi

    Ich hät ne frage ich bin seit ungefähr 1 Woche mit meiner freundin zusammen und ich kenn sie ja schon seit nem Monat ungefähr und ich muss sagen da war ich ja schon ziemlich verknallt in sie...jetzt sind wir halt zusammen und so wie für sie hab ich eigentlich für keine andere gefühlt und das komische ist, das ging so schnell bei mir und ich bin eigentlich nicht so der typ der schnell liebt.
    Also wir sitzen im Cafe und keine ahnung ich wollt sie halt auf die wange küssen und ihr ins ohr was sagen und da hät ich beinahe gesagt das ich sie liebe..nach einer woche find ich schon ziemlich schnell naja aufjedenfall konnt ich das nicht länger zurückhalten und nachdem wir uns verabschiedet haben hab ich ihr eine sms geschrieben und darauf hat sie mich angerufen und ich hab ihr das alles erklärt..das es so eigentlich nicht bei mir ist und das es bei ihr anders ist als bei meinen ex freundinnen..ich meint zu ihr "Filiz..ich glaub meine gefühle sind schon mehr als nur verknallt sein,ich liebe dich" und sie sagt dann darauf "Mann dennis was machst du bloß mit mir...ich bin noch nicht soweit..ich find dich halt krass süß und du bist mir auch hammer wichtig aber liebe ist es noch nicht"....gut enttäuscht bin ich nicht wirklich weil ich weiß genau das sowas zeit braucht und ich da total überschnell was gesagt hab.

    ok wie soll ich weiter verfahren ich habs seit dem tag nicht mehr gesagt weil ich sie nicht unterdruck setzen will...heute hab ich ihr eine gute nacht sms geschrieben mit dem ende Ich liebe dich...ich hab überlegt es gelöscht und ersetzt durch Hab dich lieb oder lieb dich..aber dann hab ich mich doch dafür entschieden ich liebe dich zu schreiben und ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war...was soll ich in zukunft machen??

    wär echt ne hilfe wenn ihr mir helfen würdet

    zur info bin 22 jahre alt und sie 18...
    uns verbinden voll die komischen zufälle
    sie ist Türkisch/Deutsch
    ich bin Türkisch/Deutsch
    und unsere eltern haben die gleichen vornamen
    mutter Angelika Vater Mustafa

    ist das nicht komisch ? :grin:
    das wussten wir allerdings erst als wir zusammen waren :smile:
     
    #1
    Dennis-k, 20 Oktober 2004
  2. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo erst mal,

    Das hört/liest sich doch gut. MAch Dir mal keine zu großen Gedanken über alles und jedes. Du hast ihr deine gefühle erzählt, als weis sie woran sie ist. Denke war schon richtig deine Gefühle ihr zu erzählen. Auch wenn es ein kurzer Zeitraum war,aber .... wo liebe hinfällt, da ist alles möglich! Mach mal ruhig so weiter wie bisher. Eine gute Nacht SMS ist schon ganz nett. Denke mit kleinen Aufmerksamkeiten wirst Du auch ihr Herz erobern. Laß ihr die Zeit die sie braucht. Sie wird Dir es zeigen, wenn sie über ihre Gefühle im klaren ist. Wie sach ich doch immer. Flach spielen hoch gewinnen.

    Viel Glück beim verliebtsein :zwinker:

    smithers
     
    #2
    smithers, 20 Oktober 2004
  3. Dennis-k
    Gast
    0
    hey danke :smile:

    also in sms und treffen sollt ich ihr nicht mehr ich liebe dich sagen ? :grin:
    ich weiß ja nicht ob sie das bedrängt :] am besten würd ich ja mit ihrer freundin reden nur ich hab kaum kontakt zu der :/
     
    #3
    Dennis-k, 20 Oktober 2004
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde ich nicht tun, warum andere bequatschen, wenn einen doch das Ziel klar ist. Ausserdem weis man nie, wie dritte personen damit umgehen und vorallem ob sie nicht igrendetwas verdrehen beim "weitererzählen". Und eines kannst Du mir glauben, die schnattern bestimmt miteinander! Also ich würde mir "ich libe Dich" noch ein wenig verkneifen, zumindest in SMS oder wenn man sich trifft. Sie kennt deine Gefühle also sollte sie den nächsten Schritt tun. Zumindest immer locker bleiben und sich und sie nicht drängen, dann klappt das meistens von alleine, weil man sich einfach "zusammenlebt". das klappt schon!

    smithers
     
    #4
    smithers, 20 Oktober 2004
  5. Dennis-k
    Gast
    0
    Ey du bringt mich echt zum grinsen :grin: thx kumpel!
     
    #5
    Dennis-k, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falscher zeitpunk
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Test