Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falscher zeitpunkt ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dangerous_Smile, 3 April 2006.

  1. Hi zusammen!
    Vorweg, ich denke es wird kompliziert und etwas länger, also tut mir leid,aber weiss grad nicht weiter.

    Es geht um folgendes. erstmal die vorgeschichte.

    Es gibt ein geschwister paar, schwester und bruder. ich war 3 monate mit ihrem bruder zusammen, aber ich habe ihn nicht geliebt und es ist viel passiert, er hat einige dinge mit mir abgezogen. habe also am mitwoch schluss gemacht als ich alles erfaren habe...und halt weil, die gefühle einfach nicht da waren.

    die schwester war meine beste freundin, aber sie hat mich mit ihem bruder zusammen böse belogen. aber das ist nicht das problem.
    die schwester hatte einen freund. zu dritt (sie, ich und bruder) sind zu ffreunden des bruders gefahren. das ist 5 wochen her. die schwester hat dort jmd kennengelernt und ihren freund betrogen. kam dann auch mit diesem jungen mann zusamen. aber sie hat ihn nur verarscht. das ging 4 wochen lang. bis donnestag.
    jeden falls habe ich mich auch gut mit dem kerl verstanden und wir haben viel im icq geschrieben. und jetzt am we war ich bei ihm. es war wunderschön.

    das problem ist, DAS ich mich in ihn verliebt habe. er sagt das er mich sehr gerne hat, und auch vermist und mich gern sieht. ich werde auch mittwoch zu ihm fahren. er wohnt 100km weit weg, also bleib ich über nacht wenn ich frei habe. jedenfalls haben wir beide gesagt, das wir uns besser kennenlernen wollen, das wenn mehr drauf wird es schön wre, und wenn nicht, das wir froh sind einen neuen guten freund gefunden zuhaben.

    naja ich weiss aber nun das ich mich verliebt habe, mit schmetterlingen im bauch ud so...ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll, er scheint nicht abgeneigt, das sagt er auch. er sagt aber das e sein herz erstmal zusammen flicken muss. er weiss nur das ich intersse habe, aber nicht das ich verliebt bin....

    ich hab ja auch nicht damit gerechnet..vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen...wäre echt super....ll ihn nicht verlieren.

    ich hoofe ihr blickt durch, bin etwas durcheinander...danke fürs lesen :smile:

    lieben gruss...die ninja :zwinker:
     
    #1
    Dangerous_Smile, 3 April 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lass es einfach auf dich zukommen - bisher sieht's doch nicht schlecht aus.
     
    #2
    Touchdown, 3 April 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...das er sein Interesse bekundet hat, ist ja schon mal positiv für dich.
    Laß ihm einfach die Zeit, die schlechten Erfahrungen mit der Schwester deines Exs zu verdauen. Nutze die jetzige Zeit, um ihn besser kennenzulernen.
    Wäre aus meiner Sicht nicht ratsam, ihn jetzt mit deinem Geständnis zu überfallen. Könnte mir vorstellen, dass er sich dann eher etwas zurückzieht.

    Bella
     
    #3
    User 20345, 3 April 2006
  4. hey...also ich hab es ihm nun doch gesagt ging nicht aners. war 5 sms lang :ratlos:

    er hat mir dann geschrieben das er sich auf jedenfall meldet wenn er zuhause ist und das er mich lieb hat....

    hab echt angst..ich dachte ich verlieb mich niewieder, weil ich so enttäuscht wurde..und nu wo es garnicht erwartet war machts knall :herz:
     
    #4
    Dangerous_Smile, 3 April 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    wie lang warst du mit deinem Freund zusammen?
     
    #5
    Sunny2010, 3 April 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Lass einfach auf dich zukommen, läuft doch bisher nicht schlecht. Ich würde an deienr Stelle jedoch klar abgrenzen, dass du das Verhalten deiner "besten Freundin" nicht fair findest, sonst fürchtete er am Ende noch, du würdest eine ähnliche Nummer mti ihm abziehen.
     
    #6
    Thorey, 3 April 2006
  7. er wusste auch, das ich es nicht ok finde, als ich noch mit ihr befreundet war. und sie wusste es auch. von daher wäre das kein problem.

    ich sitze hier und warte sehensüchtig,, das er online komt....

    eigentlich läuft es gut ja :smile:

    hoffe es wird besser
     
    #7
    Dangerous_Smile, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falscher zeitpunkt
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
2 Antworten
Test