Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falscher zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rza, 17 Oktober 2007.

  1. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    heyy leute,

    also ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab mich in in ein mädchen aus meinem verein verliebt; wir sind gute Freunde, ich war mehrmals bei ihr wir waren im kino usw. Sie weiss auch das ich mit ihr zusammen sein will, aber sie hat mir jetzt 2 mal gesagt das sie immoment keine Beziehung haben will, weil gefühls hin und her. Irgendwie hängt sie noch an ihrem ex. ganz genau hat sie mir das alles nicht erzählt.

    Jedenfalls weiss ich nicht was ich tun soll. Von ihrer mutter weiss ich das sie schon mal in mich verliebt war, aber sie zu dem zeitpunkt geglaubt hat, sie würde bei mir keine chance haben.

    Was würdet ihr mir raten? Ich könnte jetzt natürlich den kontakt abbrechen, wobei da wir im gleichen verein sind wir uns ehh jede woche übern weg laufen. Oder ich bleibe geduldig, da sie ja nur meinte "imoment" möchte sie keine beziehung.

    Langsam fang ich nämich echt an zu zweifeln ob ich irgendwann mal glück habe...:kopfschue

    Also gebt doch bitte eure meinung ab:smile: danke
     
    #1
    Rza, 17 Oktober 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich sehe keinen grund da einen kontakt vollständig abbrechen zu wollen und würde an deiner stelle geduld beweisen.
    abwarten! :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 17 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja, warum solltest den Kontakt abbrechen? :ratlos:
     
    #3
    capricorn84, 17 Oktober 2007
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nein, den sollst du nicht abbrechen, aber lass ihr die zeit, die sie braucht

    ich hab die erfahrung gemacht, dass es besser ist, auf eine Beziehung zu warten, als sich in eine zu stürzen, obwohl man noch was für den/die ex empfindet und das endet dann selten gut :zwinker:

    also bedräng sie nicht, es wird schon noch der zeitpunkt kommen, da werdet ihr glücklich sein :smile:
     
    #4
    medice, 17 Oktober 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    da gibts ja nicht mehr viel zu sagen :zwinker:

    halte weiterhin lockeren kontakt, bedräng sie nicht, lass ihr die zeit, mit der alten Beziehung abzuschließen.

    sie scheint von dir nicht abgeneigt, vllt. ergibt sich ja was in einiger zeit :smile:
     
    #5
    betty boo, 17 Oktober 2007
  6. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ok dazu hab ich auch geneigt nur ich find es schwer, wie ich jetzt mir ihr umgehen soll. Also ich will sie nicht bedrängen, ihr aber auch nich zu wenig aufmerksamkeit schnenken. Ausserdem waren da so 3 wochen wo wir halt so viel gemacht haben. Seit 2 wochen machen wir fast nix mehr....
     
    #6
    Rza, 17 Oktober 2007
  7. Trinity_82
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh weiterhin genauso mit ihr um wie bisher. Vielleicht hat sie sich ja etwas zurückgezogen um in Dir nicht (vorschnell) Hoffnungen zu wecken. Eine Beziehung zu verarbeiten braucht Zeit...
     
    #7
    Trinity_82, 18 Oktober 2007
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    immer schön weiter graben.... :zwinker: :grin:
     
    #8
    Strassenköter23, 18 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sehe auch keinen grund den kontakt abzubrechen, sieht doch gar nicht so schlecht für dich aus:zwinker: . halte den kontakt aufrecht und zeig ihr weiterhin, dass du interesse hast:smile: .
     
    #9
    User 77157, 18 Oktober 2007
  10. treuerLöwe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    @ RZA

    He, die Situation kenn ich doch von wo,....
    Dir geht´s grad fast genau so wie mir, nur sind die Vorraussetzungen ein paar andere.

    Ich kenn sie seit ca. 1,5 Monaten, vor 2 Wochen hab ich ihr gesagt wie ich empfinde (bin verliebt), ihr geht es auch so aber sie braucht auch noch Zeit die alte Beziehung zu verarbeiten,... Tja,... usw.
    (Will nicht alles nochmal schreiben, hab ich schon mal,...) Sie ist halt nicht abgeneigt und scheint mich auch zu mögen, mal vorsichtig gesagt. :zwinker: Nur eben sie braucht Zeit,....

    Wir haben sehr viel unternummen im ersten Monat, die letzten 2 Wochen sahen so aus:
    Vorletzten Samstag sind wir zum letzten mal ausgegangen. Letzte Woche war ich mal bei ihr auf einen Kaffee (weil sie gemeint hat ich kann vorbeischaun), da war sie aber so im uni-stress, dass wir nie wirklich zeit hatten länger als 5 min. zu am Stück zu reden, ist ständig nur herumgehüpft.
    Gestern hab ich sie nur kurz gesehen was eher ein zufall war (glaub ich halt) es reichte eigentlich nur für hallo und tschüs,...
    Wir schreiben jeden Tag seit wir uns kennen SMS, bis jetzt zumindest.
    Ja,....

    Ich steh praktisch immer noch im Zwielicht,.... weiss auch nicht wirklich wo´s hingeht.
    Sie weiss wie ich für sie empfinde,.... und sie ist nicht davongelaufen,.... :tongue:
    Ich lass ihr halt noch ein wenig Zeit, solang ich halt noch kann, denn dieses Zeit geben ist alles andere als leicht wenn man nicht der ist der die Zeit braucht.
    Eigentlich ist es das schlimmste was es gibt,... etwas ist eigentlich doch so nahe aber man kriegt es (noch?) nicht. :ratlos:
    Deshalb habe ich für mich beschlossen das ganze generell etwas zurückzuschrauben, sonst mach ich mich ja selber fertig und das tu ich mir sicher nicht über längere Zeit an.
    Ich breche den Kontakt aber sicher nicht ab, ich meld mich schon immer wieder mit ein paar netten Worten (meist halt per SMS),....
    Mehr kann ich momentan eh nicht tun. Zwischendurch mal fragen ob sie Zeit hat was zu unternehmen und naja,....
    Mal sehen was kommt.
    Sollte ich es mal wirklich nicht mehr aushalten werd ich sie sicher mal wieder damit konfrontieren,....
    Es hilft mir aber wenn ich auch innerlich etwas abstand halte.

    Erzwingen kann man eh nichts, und wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht dann kann es nur falsch sein auf "sturmangriff" zu schalten.
    Also lasse ich die Zeit mal verstreichen, wenn´s was wird - na super !!! Wenn nicht, ist es auch nicht schlimmer als zuvor als ich sie noch nicht kannte. (wenn man´s mal nüchtern betrachtet, sicher würd´s auch weh tun)

    Den Satz kannst gleich wieder vergessen ich bin 10 Jahre älter als du und frag mich das von zeit zu zeit auch, mach mir aber nicht sooo viele gedanken darum, jetzt nicht mehr,...
    Bis jetzt war es bei mir meist so:
    Die die ich wollte,wollten mich nicht !
    Die die mich wollten, wollte ich nicht !
    Die mit denen ich zusammen war,... naja... die krönung war meine letzt bekanntschaft,.... Sagen wir so, ich dachte mir nie das ich mal froh darüber sein werde, dass ich verlassen wurde. :grin: Sogar über sowas kann man sich mal freuen. :zwinker:

    Du hast noch die schönsten Zeiten vor dir also lass den Quatsch.
    Ich müsst mir eigentlich viel mehr Sorgen machen als du. :cool1:
     
    #10
    treuerLöwe, 18 Oktober 2007
  11. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    merci für die Tipps:smile: dann werd ich wohl den kontakt nicht abbrechen. Wäre auch irgendwie dumm, da ja noch nix verloren ist. Ich schätz mal das schicksal wirds schon richten:smile:
     
    #11
    Rza, 19 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau. noch gibt es kein grund, alle hoffnungen zu begraben:zwinker: .

    viel glück:smile:
     
    #12
    User 77157, 19 Oktober 2007
  13. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    das problem dabei ist einfach nur das es halt sone hochzeit gab, wo wir uns jeden tag gesehn haben. Das lässt so langsam nach, und das will ich eben nich:frown:
     
    #13
    Rza, 19 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das wird sich sicherlich auch wieder ändern:zwinker: . unternehmt doch einfach mal wieder was zusammen?!?
     
    #14
    User 77157, 19 Oktober 2007
  15. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    jetzt meinten manche nich beängen oda so...und andre meinten genau so weiter wie vorher. damals haben wir halt oft sms geschrieben. Soll ich das weiterhin beibehalten, weil von ihr kommt zurzeit leider nicht viel...
     
    #15
    Rza, 19 Oktober 2007
  16. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    tjaa is leider nix geworden, es reicht einfach nich für ne beziehung meinte ihr schwester -.-

    Vielleicht im frühling dann:smile:
     
    #16
    Rza, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falscher zeitpunkt
Giazara
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2016
2 Antworten
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
2 Antworten
Test