Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsches Eindringen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~Glöckchen~, 22 August 2006.

  1. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen erstmal *g* :zwinker:

    also mein Problem ist folgendes:
    Mein Freund und ich haben vor kurzem unser erstes Mal gehabt und es war echt schön (haben ja auch viele Anläufe gebraucht bis es endlichgeklappt hat :zwinker: )... danach natürlich auch da war`s noch besser und hat nur noch ein bisschen weh getan.
    Doch jetzt wollten wir eben ganz normal wieder miteinander schlafen, aber es tat höllisch weh!! Wir haben dann natürlich aufgehört und er hat gesagt, ihm habe es auch weh getan :eek: Kann es vielleicht daran liegen, dass er falsch oder im falschen Winkel eingedrungen ist? Mir kam es glaube ich auch ein bisschen zu weit unten vor...
    Ich weiß es gibt ja eine Menge Threads mit dem Schmerz-Thema, aber ich habe nirgends was dazu gefunden, wenn das nach dem ersten Mal passiert... :ratlos:

    Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

    PS: Ja ich war superfeucht und entspannt :zwinker:
     
    #1
    ~Glöckchen~, 22 August 2006
  2. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was Deine Schmerzen angeht: Ging "er" denn gar nicht rein? Vielleicht hat er sich in der Öffnung vertan? Wenn Du superfeucht und entspannt warst, dann geht das doch fast von alleine... :ratlos:

    Was die Schmerzen des Mannes angeht: Ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Vielleicht hatte er keine richtige Errektion? Aber selbst dann passiert eigentlich in der Missionarsstellung gar nichts.

    Mir tut manchmal der Penis nach drei Dingen weh:
    • Zuviel Sex :schuechte (dann tut die Errektion schon weh)
    • Sex in Reiterstellung (aber nur dann, wenn sie zu sehr abgeht und mein penis überdehnt wird)
    • nach den ersten Blasversuchen habe ich Bekanntschaft mit ihren Zähnen gemacht :eek:
    Ansonsten kenne ich als Mann keine Schmerzen beim Sex.

    Vielleicht kannst Du noch ein paar Details schreiben. stellung, mit/ohne Kondom etc.
     
    #2
    Jugo-XE, 22 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn die Öffnung die Richtige war, du auch feucht warst und er eine richtige Erektion hatte, dann kann ich mir eure Schmerzen auch nicht erklären.
    Es kann mal sein, dass man kurz andrücken muss, um reinzukommen, aber normalerweise flutscht das einfach von selbst, v.a. wenn du feucht warst.
    War er dann ein bisschen drin oder gar nicht? Hatte er die Schmerzen erst als er drin war oder schon beim Versuch?
     
    #3
    krava, 22 August 2006
  4. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das war ja das komische... also er ging ein bisschen rein, aber das tat dann so weh, dass wir aufhören mussten.
    Also keine Ahnung wegen der falschen Öffnung, ich weiß ja nicht wie er das hinbekommen hätte...
    Er hat auch gemeint, des wäre ihm noch nie passiert... waren also beide relativ geschockt und ratlos :ratlos:

    PS: Er hatte die Schmerzen erst als er drin war
     
    #4
    ~Glöckchen~, 22 August 2006
  5. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast Du vielleicht einen (leichten) Scheidenkrampf bekommen? Ich weiss nicht, wie sich sowas anfühlt, aber die Muskeln, die Frauen da unten haben, können sicherlich ganz schön Druck ausüben.

    Auf der anderen Seite liest man, dass bei einem Scheidenkrampf man gar nicht mehr "raus" kommt. :ratlos:

    Das mit der anderen Öffnung hättest Du schon gemerkt :smile:... aber selbst dann tut da bei einer richtigen Errektion nichts weh. (höchstens bei Dir, aber es geht ja darum, dass Ihr beide Schmerzen hattet)
     
    #5
    Jugo-XE, 22 August 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr ein Kondom benutzt?
     
    #6
    krava, 22 August 2006
  7. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sowas glaube ich nicht^^
    Es war eher so ein Schmerz, wie viele hier ihr erstes Mal beschreiben. Also diese "höllischen Schmerzen" :eek:

    Nein, wir haben kein Kondom benutzt.
     
    #7
    ~Glöckchen~, 22 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie war es denn bei eurem ersten Mal mit den Schmerzen?
    War da das Eindringen auch schwierig?
    Bist du sicher, dass dein Jungfernhäutchen ganz durchgerissen ist?
     
    #8
    krava, 22 August 2006
  9. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte natürlich sein. Erklärt aber noch nicht seine Schmerzen...
     
    #9
    Jugo-XE, 22 August 2006
  10. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei unserem ersten Mal hatte ich schon ein bisschen Schmerzen, aber es war auszuhalten und ist danach ja immer weniger geworden. Das Eindringen ging ganz gut.. "er" ist zwar nicht reingefluscht, aber es hat trotzdem geklappt..

    Hm das mit dem Jungfernhäutchen könnte schon sein.. wie bekomm ich denn das raus, ob es ganz gerissen ist (hab auch schon gelesen, dass es in manchen fällen gar nicht reißt, sondern sich nur dehnt :ratlos: )??!
     
    #10
    ~Glöckchen~, 22 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn deine Schmerzen weniger geworden sind, spricht das eigentlich dafür, dass dein JFH ganz normal gerissen ist, aber 100%ig kann das wahrscheinlich nur dein FA feststellen.
    Selbst wenn es nicht ganz durchgerissen ist, müsste dein Freund trotzdem reinkommen, nur evtl. immer noch einen leichten Widerstand spüren.
    Woher seine Schmerzen kommen, ist dann noch eine andere Frage. :ratlos:

    Ich würde meinem Freund wahrscheinlich vorschlagen, das nächste Mal ein Kondom zu benutzen, einfach um einen Vergleich zu haben. Bei eurem ersten Mal hatte er keine Schmerzen oder?
    Wo waren seine Schmerzen denn? Im Bereich der Eichel? Hat er da vielleicht irgendwas? Eine Rötung oder sowas?
     
    #11
    krava, 22 August 2006
  12. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hm wir haben beide keine Ahnung, da auch er noch nie irgendwelche probleme in die richtung hatte.. :ratlos:
    Also nein, er hatte noch nie Schmerzen, egal ob beim GV oder bei SB.
    Darüber haben wir gar nicht geredet (wo er die Schmerzen hatte), aber es ist nichts zu sehen..

    Kondom ist wohl schwierig, er mag das nicht so und bekommt dann auch manchmal keinen hoch..
     
    #12
    ~Glöckchen~, 22 August 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Vielleicht hat er ja das falsche Loch getroffen??? :grin:
     
    #13
    alex-b-roxx, 22 August 2006
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, daran kann das liegen. Wir haben auch manchmal noch Winkelprobleme, aber die lassen sich durch andere Winkel dann beheben.
     
    #14
    einTil, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsches Eindringen
Kuschelmaus500
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2016
12 Antworten
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten