Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsches Geburtsdatum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Airwaves, 23 Februar 2006.

  1. Airwaves
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr!

    Ich bin grad im moment ziemlich verwirrt und wollte mal hier nachfragen, was ihr tun würdet an meiner stelle?
    es is so dass ich mit meinem freund jetz knappe 4 monate zusammen bin, und es eigentlich voll schön is mit paar normalen ausnahmen eben.
    Heut hab ich bei ihm geschlafen,er musste eheut früh allerdings schon um 8cht arbeiten gehen, deshalb bin ichm noch länger geblieben und ahb weitergepeent(war schon oft so, also nix neues). Nun als ich dann am gehen war und meine sachen zusammen packen wollte,hab ich auf seinem schriebtishc so halb seinen ausweiß hervorschauen sehn.ich bin eigentlich echt nich der typ,d er in fremden sachen herumwühlt, aber ich dachte mir nix dabei, und wollte ienfach nur sein foto und so anschaun.Naja, als ich aber dann auf das geburtsdatum geschaut hab, wa ich ziemlich iritiert.das jahr dasselbe dass er mir gesagt hat, aber nen völlig anderer tag und monat!!wir haben shcon bei unserem ersten date , asl wir natürlich noch nich zusammen warn , über geburtstage u.a. geredet und später nochmals, als wir schon zusammen warn.aber ich verstehs nich, wieso er mir nen komplett aneres datum sagt??besonders weil sein echter Birthday ein paar wochen nach weihnachten war....au man.wir wollten uns heut abend treffen, doch ich weiß auch ncih was ich jetz zu ihm sagen soll.wenn ich ihn gleich drauf ansprech siehts so aus als hät ich in seinen sachen rumgeschnüffelt(naja, was ich wohl auch zumindest anfänglich gemacht hab, aber ich konnt ja nich ahnen,d ass ein ausweß sowas auslöst, und nen druckfehler wirds wohl kaum sein....)
    was würdet ihr jetz machen?

    Ich versteh das echt nich, wieso er mir nen flasches datum gesagt hat, wa shat er dnen bitte davon??

    wär nett wenn mir jemand helfen würde... :smile:
     
    #1
    Airwaves, 23 Februar 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hört sich ja merkwürdig an, was hat man denn für einen Grund das falsche Geburtsdatum zu nennen?

    Du sagst, er hatte kurz nach Weihnachten Geburtstag, d.h. ihr wart schon zusammen, hast du da nichts von gemerkt?

    Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht jemand ist, der sich nicht selbst feiern will und hat dir vielleicht deswegen en Geburtsdatum (evtl. im Sommer) genannt, da er dachte, es ist noch so lange bis hin und er muss sich erstmal nicht damit rumschlagen..

    Einen richtigen Sinn ergibt aber meine Schlussfolgerung auch nicht :zwinker:

    Ich würde ihn übrigens drauf ansprechen, kann doch jedem passieren und du wolltest ihm ja nicht hinach spionieren sondern einfach mal das Foto sehen, das hätte wohl jeder gemacht!
     
    #2
    User 37284, 23 Februar 2006
  3. Bimbambino
    Gast
    0
    vielleicht hast du beim Date über irgendwelche Sternzeichen abgelästert mit denen du nicht zurecht kommst und seins war dummerweise dabei :tongue:
    da hat er kurzerhand einfach mal sein Sternzeichen geleugnet und ein anderes Geburtsdatum genannt!
     
    #3
    Bimbambino, 23 Februar 2006
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hmm... Wenn er ein falsches Jahr genannt hätte damit er Chancen bei dir hat könnte ich es "verstehen"... aber nen falscher Monat? Seltsam seltsam.. ich würd ihn darauf ansprechen. Ansonsten hast du nen Führerschein oder so? Wenn dein Bild zb nicht so pralle ist, versuch doch mal ne Situation herbei zu führen wo du dir das ansieht und dir dann sein bild anschaust.. also dir den ausweis geben lässt. weißt du was ich meine? bei meinen freunden zeigt man sich öfters mal gegensetig die verbrecherfotos:zwinker:

    Aber ich denk mit ehrlichkeit kommst du da am weitesten.. also direkt drauf ansprechen!
     
    #4
    Marla, 23 Februar 2006
  5. Airwaves
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ja er hat mir tatsächlich eins ende juli gesagt.zu dem datum war ich ein paar tage nicht da, von dahe ris es schwer, am verhalten was zu erkennen. es is so, dass er es gar nich gern mag, wenn ich ihm was schenk( das war an weihnahcten ne ziemliche diskussion, er hat sich zwar drüber gefreut, aber meinte, er wolle nix und ich soll ihm nix mehr schenken usw.) aber wieso aht er schon bei unsrem ersten treffen das flashce gesagt, da stand doch noch überhaupt nich fest, ob wir zusammenkommen? ahc herrjie, ich muss da grad die ganze zeit drüber nachdenken... naja muss wohl bsi heut abend warten....
     
    #5
    Airwaves, 23 Februar 2006
  6. unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Naja, ich kann mir mit unter vorstellen, dass er darüber nicht wirklich glücklich seien wird. Aber ich denke, ich würde ihn schon darauf ansprechen. Ihr seid jetzt vier Monate zusammen und ich denke, es ist wichtig, dass du es nicht weiter verschiebst, wenn du es jetzt erfahren hast (wie auch immer). Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen, was, aber vielleicht hat es ja einen Grund und diesen schleppt er schon die ganze Zeit mit sich rum.

    Also, wenn es nicht wirklich ein Druckfehler oder sowas ist, dann fühlt er sich nicht gut, weil er dir etwas verschweigt und du dich auch nicht, weil du gerade weder sein noch dein Vertrauen einschätzen kannst. Also kläre es lieber direkt. Die Konsequenz kann nur gut für eure Beziehung sein, gemäß dem Fall, dass die Beziehung euch beiden ernst ist. Auch, wenn er denkt, du hast "rumgeschnüffelt". Deine Geschichte muss er dir glauben, wenn er dich mag. :zwinker:
     
    #6
    unique, 23 Februar 2006
  7. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kenne ich irgendwoher ...
    ich wuste bis ich mit meiner freundin zusammen war auch nicht wann sie geb ist ich hatte mehrere verschiedene daten von ihr bekommen... sie wollte einfach nicht das zuviele leute pber sie bescheid wissen
    ich selber schreibe mein richtiges geb. überall und sage es auch wenn mich jemand fragt aber fehre immer weck und sage nicht wohin... weil "miene existens" nicht gefeiert werden soll und es mir suf die nerven geht
     
    #7
    Misa, 23 Februar 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also mir würde da glaub ich auch was schlecht werden wenn ich ehrlich bin. Finde sowas überhaupt ne unschöne Sache, kann aber sein das ich da sehr empfindlich bin...

    Aber schlimmer wenn er in Wirklichkeit älter oder jünger wäre, weil er sein Geburtsjahr irgendwie manipuliert hätte....

    Also ich denke du musst ihn drauf ansprechen. Erzähl es ihm wie es war...wenn er nicht will das was rauskommt sollte er seine Sachen irgendwie gut wegpacken...

    Aber Moment... Holzauge sei wachsam....vielleicht wollte er ja das du darüber stößst...weil er möglicherweise auch der Meinung ist das es Unfug ist das Geburtsdatum zu fälschen...Und da hat er es ganz "zufällig" da liegen lassen....
     
    #8
    SunnyBee85, 23 Februar 2006
  9. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Spekulier nicht - frag ihn!! Sonst machst du dich fertig mit Sachen, die du dir nicht erklären kannst und das Kopfzerbrechen macht dich krank.
    Geh hin und frag ihn, sag ihm, dass du das blöd findest - der Rest ergibt sich.

    Cheerio
     
    #9
    Loomis, 23 Februar 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Eigenartige Story. :ratlos: Würde gerne wissen, warum er das macht. Ich hoffe, du schreibst es hier, wenn du mehr weißt.
     
    #10
    Witwe, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsches Geburtsdatum
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
19 Antworten
Kanaldeckeldieb
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2003
24 Antworten