Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsches Grundwissen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lolli, 14 Februar 2004.

  1. lolli
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe da mal eine Frage. Ich bin mit meiner Freundin jetzt einen Monat zusammen, also ist der Valentienstag unser erster gemeinsamer Feiertag. Das ist soweit ja alles schön. Aber als ich meine Freundin heute besucht habe, und ihr eine Rose schenkte, schenkte sie mir auch eine. Und dass war mir irgendwie peinlich. Ist es wirklich so das Jungs auch Rosen geschenkt bekommen? Denn von soetwas habe ich noch nie gehört. Vielleicht denkt ihr jetzt: "der soll uns nicht mit seinen problemchen belästigen", aber irgendwie lässt mich das ganze nicht mehr los. Jedem der antwortet schonmal ein großes Dankeschön!
     
    #1
    lolli, 14 Februar 2004
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

    Also als ich heut mal Unterwegs war hab ich viele gesehen die Rosen dabei hatten. Ob das nun eine Junge oder ein Mädel ist, ist echt egal. Die Rose ist halt ein Symbol für Liebe und ich finde da ist es egal ob man als Junge eine geschenkt bekommen kriegt. Das ist alles ganz normal. Freu dich lieber das sie dich liebt anstat dir darüber sorgen zu machen.

    evil
     
    #2
    User 10015, 14 Februar 2004
  3. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso ist dir sowas denn peinlich??? Ist doch vollkommen egal, was andere machen und inwieweit was "üblich" ist. Sie wollte dir halt eine Freude machen, das ist doch schön! Oder passt das etwa nicht so recht in dein Rollenverständnis?
     
    #3
    Camouflage, 14 Februar 2004
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich finde daran nichts peinliches oder ungewöhnliches, wenn du von deiner Freundin eine Rose bekommst. Die kannst du in deinem Zimmer aufhängen und so erinnert sie dich dran, dass deine Freundin dich liebt.

    Ich hab von meiner Ex-Freundin auch Rosen bekommen und fand das eigentlich nicht sonderlich komisch, sondern hab mich drüber gefreut.

    Grüße, matthes
     
    #4
    matthes, 14 Februar 2004
  5. lolli
    Gast
    0
    Vermutlich habt ihr recht! Ich weiss auch nicht wieso mir sowas peinlich oder unangenehm ist. Sie liebt mich und dass ist die hauptsache. Danke euch!
     
    #5
    lolli, 14 Februar 2004
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm also ich würde meinem Freund keine Rose schenken, ich weiß nich irgendwie kann ich mir nich vorstellen das sich ein Junge da genauso drüber freut, wie ein Mädchen. Ich würde einem Jungen höchstens ne Marzipanrose schenken
     
    #6
    stella2002, 14 Februar 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @stella

    Schau mal Blumen an Männer ... gibt ne ganze Menge Männer, die Blumen toll finden :zwinker:

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 14 Februar 2004
  8. dass is doch voll nett, dass sie dir was schenkt.

    ich wär froh ich hätte eine bekommen...

    du hast nur ne supernette freundin, sonst ist an der sache nix!
     
    #8
    Terminator1987, 14 Februar 2004
  9. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe auch von meiner Freundin schon Rosen geschenkt bekommen, eine davon steht getrocknet auf dem Regal ... ist ganz normal in meinen Augen, dass auch Jungen von ihrer Freundin Rosen als Zeichen der Liebe geschenkt bekommen.

    Gruß,
    tante gerda
     
    #9
    tante gerda, 15 Februar 2004
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ganz ruhig, Frau Schwarzer... :grin: :zwinker:
     
    #10
    User 13029, 15 Februar 2004
  11. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Verdammt, du hast mich enttarnt! Sieh dich vor !! :link:
     
    #11
    Camouflage, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsches Grundwissen
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten