Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsches "Kommen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Buchling, 22 März 2006.

  1. Buchling
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein Freund pisst mich an wenn er kommt, aber nur wenn ich ihm Einen blase. Woran liegt das? Mach ich da was falsch?
    Er hat nun Angst, dass es immer passiert :ratlos:
     
    #1
    Buchling, 22 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, aber vielleicht hat er eine schwache Blase? Vielleicht sollte er davor erst mal aufs Klo gehen... oder ist das auch schon passiert, obwohl er erst vor Kurzem pinkeln gegangen ist?
     
    #2
    Kuri, 22 März 2006
  3. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    sowas dürfte aber eigentlich rein anatomisch gesehen gar nicht passieren. der harnausgang wird normalerweise beim versteifen des penis geschlossen, damit kein urin in die samenflüssigkeit gelangen kann. sehr eigenartig
     
    #3
    Mobydick, 22 März 2006
  4. Buchling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Er war auch schon vorher aufm Klo und wir haben auch verschiedene Stellungen beim blasen ausprobiert.
    Mobydick, wir finden das auch sehr eigenartig. :geknickt:
     
    #4
    Buchling, 22 März 2006
  5. hippi_balg
    Gast
    0
    vielleicht hat er wirklich ne schwache blase und wenn er kommt entspannt sich der muskel so arg das er pissen muss....is aber schon sehr eigenartig!also an dir liegts bestimmt nich!!vielleicht sollte mal nen arzt aufsuchen denn normal is das nicht!!!!
     
    #5
    hippi_balg, 22 März 2006
  6. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie genau bläst du? Das kann damit zusammenhängen.
     
    #6
    paper.cut, 22 März 2006
  7. Buchling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dann sag mir doch, was ich da falschmache. Wie soll ich denn beschreiben wie ich das mache?
     
    #7
    Buchling, 22 März 2006
  8. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie soll ich dir sagen was du falsch machst, wenn ich nicht weiß was du falsch machst? :ratlos:
    Wie bläst du denn? Beschreib einfach was du mit deiner Zunge machst etc ...
     
    #8
    paper.cut, 22 März 2006
  9. Buchling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich vertrau da schon meinem Freund, dh. ich achte und höre auf seine Reaktionen.
    Ich bin grad, ehrlich gesagt, nicht in der Stimmung, Dir zu berichten wie und was ich da mache.
    Zähl doch einfach auf, was frau da falschmachen kann. Danke :smile:
     
    #9
    Buchling, 22 März 2006
  10. Tritium
    Gast
    0
    während er kommt? Halte ich eigentlich so gut wie ausgeschlossen. Also mein erster Gedanke war eher, dass er eine gewisse Neigung dazu hat und es gar nicht mal so schlecht findet.
     
    #10
    Tritium, 22 März 2006
  11. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hat denn das mit falschem oder richtigem blasen zu tun?
    Anatomisch gesehen kann da eigentlich kein Urin kommen...
    Seid ihr denn sicher, dass es Urin ist? Ich meine, vielleicht ist sein Sperma auch einfach sehr flüssig?

    Fühlt es sich denn für ihn wie ein Orgasmus an? Und kommt es in Schüben?
    Wird der Penis dabei kleiner?
    Oder kommt wie beim Pinkeln ein Strahl?

    Vielleicht steht er ja auf Anspritzspielchen und macht es mit Absicht und erzählt dir nur, dass er nicht weiß warum, damit du nicht böse auf ihn bist.
     
    #11
    Girlie23, 22 März 2006
  12. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok. Klingt vielleicht blöd, aber ich hab's schon gehabt, dass ich beim etwas stärkeren Reiben an der Spitze der Eichel losgepinkelt hab (war inner Dusche, also keine Angst).
    Vielleicht geht's deinem Freund beim blasen ja ähnlich. Also probier halt mal ein paar andere Sachen beim Blasen.
     
    #12
    paper.cut, 22 März 2006
  13. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    wenn meine eichel (stark) stimmuliert wird, und vorher noch keine weitere anderweitige einwirkungen auf 'den kleinen' erfolgte, ist's bei mir ab und an so, dass es sich etwas anders anfühlt, als sonst, ich bekomm ganz plötzlich so ein taubes kribbeln in den füßen, als wenn sie eingeschlafen wären, und dann kurz darauf kommt auch urin. fühlt sich anders an, als anderes orgasmen, aber auch gut :zwinker: aber wie gesagt, nur wenn ausschließlich die eichel bearbeitet wird. aber vielleicht ist er empfindlicher. versuch doch mal, drauf zu achten, die eichel gar nicht (direkt) zu berühren.
     
    #13
    2000mm, 22 März 2006
  14. Buchling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja nu, wenns "anatomisch nicht möglich" ist, kann er wohl kaum pissen, selbst wenn er will. Und seiner Reaktion zufolge, wars ihm, beim ersten mal, ziemlich peinlich. Er war und ist sehr unglücklich darüber (ich auch)
     
    #14
    Buchling, 22 März 2006
  15. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Also WÄHREND er kommt, kann das gar nicht sein. Mann kann ENTWEDER kommen und abspritzen ODER pissen, aber niemals beides gleichzeitig.

    Ich frag mich immer wieder woher dieser Aberglaube kommt. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es sehr wohl möglich ist, mit nem Harten und sogar beim Sex zu pissen. Nix mit verschliessen und anatomisch nicht möglich, Blödsinn.
    dito. Der hat nen Hang zu NS und wollte mal wissen wie es ist einer in den Mund zu pissen. Dann tut mann hinterher so, als wärs ein Unfall gewesen oder unerklärbar, wenns der Frau nicht gefällt. Das sind so die Maschen.
     
    #15
    final_frontier, 22 März 2006
  16. Buchling
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es riecht, schmeckt und sieht aus wie Urin.
    Jungs, ich werde eure Tips beherzigen :smile: Danke

    final_frontier, gehört das dann auch zur Masche, mich nicht mehr ranzulassen? Ich bin da sehr hartnäckig, er lässt mich dann ran und stoppt mich, wenns so weit ist. Ich glaube nicht, dass es ne Masche ist.
     
    #16
    Buchling, 22 März 2006
  17. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    jeder mann ist froh wenn seine liebste ihm einen kaut. er wär doch doof wenn er sich das mit sowas versauen würde. glaub ich auch ni dass es ne masche ist.

    ich würde in dem fall eher mal einen urologen konsultieren.
    mag vielleicht peinlich sein. aber ich denke mal, ein urologe hat sicher schon ganz andere sachen erlebt, die viel peinlicher waren :zwinker:
     
    #17
    Mobydick, 22 März 2006
  18. AngusYoung
    Gast
    0
    Also mir ist das vor Jahren auch zweimal passiert. Sogar bei normalem GV. Hat sich angefühlt wie ein Orgasmus nur dass das eben Urin war. Gott sei dank mit Kondom, welches das schlimmste verhindert hat... Zusammendrücken und ab richtung Toilette...
    War mir aber sooo mega peinlich, dass ich nachdem es zweimal hintereinander passiert ist erstmal ne zeitlang kein Sex mehr wollte.
    Kam dann aber Gott sei Dank nie wieder vor...
     
    #18
    AngusYoung, 22 März 2006
  19. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    jeder mann ist froh wenn seine liebste ihm einen kaut. er wär doch doof wenn er sich das mit sowas versauen würde. glaub ich auch ni dass es ne masche ist.

    ich würde in dem fall eher mal einen urologen konsultieren.
    mag vielleicht peinlich sein. aber ich denke mal, ein urologe hat sicher schon ganz andere sachen erlebt, die viel peinlicher waren :zwinker:

    ach und zum thema pinkeln wenn er steif ist.
    also ich kann das nicht und ich kenn auch niemanden der es kann (ja, ich spreche mit meinen kumpels auch über solche dinge *g*)
     
    #19
    Mobydick, 22 März 2006
  20. Tritium
    Gast
    0
    Äh...also bei mir geht das. Also wenn ich ne Morgenlatte hab und pinkeln muss, dann muss man im Stehen pinkeln (mach ich eh) und erst mal zwei meter abstand halten, weil man "ein Bogen pisst".

    Dann langsam immer ein Schritt vor, weil ja immer weniger Urin rauskommt und der Druck weniger wird, den man immer einberechnen muss.

    Also schon ne Meisterleistung so früh am Morgen :grin: :zwinker:
     
    #20
    Tritium, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsches Kommen
Kuschelmaus500
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2016
12 Antworten
coolmiss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2005
6 Antworten