Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsches Kondom?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zephir1990, 14 Februar 2009.

  1. zephir1990
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten tag alle zusammen,

    ich hätte da ein "kleines" problem undzwar habe ich letztens kondome von einem freund zugesteckt bekommen von Billy Boy und ich dachte mir dass ich die mal anprobiere um zu gucken ob die passen falls es mal zum ernstfall kommt.

    jedenfalls fällt es mir schwer, das Kondom schon über die eichel zu ziehen, obwohl ich soweit ich weiß alles richtig mache. muss ich mir vielleicht größere kondome kaufen? ich weiß ja nicht was billy boy für größen bzw die die ich hatte.

    lg
     
    #1
    zephir1990, 14 Februar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja was Größen angeht fand ich BillyBoy noch nie so besonders toll.Durex finde ich da schon besser.
    Ich rate dir einfach mal ein paar auszuprobieren.

    oder schau mal auf der seite nach : http://www.kondomberater.com/
     
    #2
    Pink Bunny, 14 Februar 2009
  3. Tweety009
    Tweety009 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    die seite kann ich dir nur empfehlen
     
    #3
    Tweety009, 14 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsches Kondom
sabrinamandy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2014
5 Antworten
bloodyangel
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2008
42 Antworten
Paysan
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
14 Antworten
Test