Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsches Timing

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hkn, 9 September 2004.

  1. hkn
    hkn
    Gast
    0
    Hab echt ein scheis problem! Ich bekomme schon ne latte wenn ich meine freundin küsse! Das bleibt dann auch noch ne zeit so, und wenn es dann drauf an kommt, geht nichts mehr! An was liegt das?
     
    #1
    hkn, 9 September 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du setzt dich vielleich (unterbewusst) unter druck! du denkst - JETZT brauche ich einen ständer - und dann versagt dein kleiner freund, weil er eben ein eigenleben in solchen fällen hat!
    wie lange bist du mit deiner freundin zusammen? versagt "er" beim sex oder beim ov z.b. auch? hast du denn schon erfahrung? und deine freundin?
    mach dir einfach nicht so viele gedanken! genieße es, egal ob küssen, kuscheln oder sex, dann wird auch alles klappen!
    viel glück! :bier:
     
    #2
    tierchen, 9 September 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Moment mal...in deinem Status steht das du verheiratet bist, daraus schließe ich mal, das du doch schon einige Erfahrung in Sachen Sex hast.

    Du schreibst, du hast ne Freundin....und stellt dann diese Frage?

    Wie soll ich das denn alles verstehn.


    Oder ist dir beim Status ein Fehler unterlaufen....ausserdem wär es ganz gut, wenn wir wüssten wie alt du bist.
     
    #3
    Cora, 9 September 2004
  4. Ich würde auch sagen, dass da einfach zu viel Druck vom Kopf aus geht. Lehne dich zurück, schalte ab und denke einfach nur an deine Freundin. Du kannst garnichts falsch machen etc.pp.
    Dann wird auch küssen, kuscheln und Sex gut verlaufen!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 9 September 2004
  5. hkn
    hkn
    Gast
    0
    sorry, falscher status. ich bin 16 und hatte bisher nur oralverkehr! das klapt eigentlich ganz gut! keine ahnung was los ist!
     
    #5
    hkn, 9 September 2004
  6. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Reine Kopfsache!
    Auch wenn du denkst du bist entspannt kann dir dein Unterbewusstsein immernoch einen Strich durch die Rechnung machen.
    Einfach weiter versuchen, irgendwann klappt das schon.
     
    #6
    december, 9 September 2004
  7. AustrianGirl
    0
    sei einfach entspannt und denk nicht gezwungen nach, sondern genieße die momente mit deiner freundin!
    du setzt dich (untebewusst) unter druck!
    einfach probieren, irgendwann klappts dann schon!
    alles gute
     
    #7
    AustrianGirl, 9 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsches Timing
Jungmännchen
Das erste Mal Forum
26 Juni 2016
51 Antworten
pinkhearts
Das erste Mal Forum
22 Juni 2014
18 Antworten
kleine.17
Das erste Mal Forum
26 März 2014
14 Antworten
Test