Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsches umfeld??? mag se aber trotzdem alle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von melimaus, 20 März 2005.

  1. melimaus
    Gast
    0
    hey,
    ich melde mich auch mal wieder zu wort.
    komme gerade von einem video abend mit kumpels und daher kommen wohl auch meine bedenken...
    ich werde mal kurz die situation(wie sie immer ist schildern)
    ich bin meistens mit 5-6 jungs unterwegs -bin immer das einzige mädchen-warum weiß ich auch net! meine freundinnen wollen net mit und von meinen kumpels kommen auch nie mädels mit...also wir sitzen dann alle so zusammen und z.b. heute hatten wir eben zwei betten und haben aufm monitor nen film geguckt... naja jeden falls kommen ständig nur doofe andeutungen von allen-nicht nur von einem... auch wenn ich mit einem einzeln rum häng ist das so, imemr so nach dem motto "dein freund is nix für dich, guck mich an ich würde dich auf händen tragen etc" ich sage dann schon immer sie sollen das meine sorge sein lassen mit wem ich zam bin aber es hört nihct auf-sie nörgeln ständig an mit rum... gestern schreibt mir einer nachts voll die sms er sei voll geil auf mich und will mich und ist verliebt in mich usw... ich mein was soll der quatsch!!! sie machen nur dumme sachen, schlagen sich fast darum wer neben mir sitzt usw... ich mein bei denen is das kein spaß mehr! das is doch schwachsinnig... warum ich hier gerade schreibe weiß ich eigentlich auch net, soll auch net so klingen als würd ich sie net mögen oder so...naja weißß halt net wie ich in dem mom dann mit ihnen umgehn soll...
    lg meli
     
    #1
    melimaus, 20 März 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja damit wirste leben müssen!kerle sind nun mal so!:tongue:
     
    #2
    User 12216, 20 März 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Alter von dir ?
    alter von den jungz ?
     
    #3
    2Play, 20 März 2005
  4. Undertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    du kannst nicht alle Männer in einen Topf werfen!

    mfg
     
    #4
    Undertaker, 20 März 2005
  5. melimaus
    Gast
    0
    bin 16, die jungs zwischen 16 und 23. aber sie verhalten sich mit zunehmendem Alter net anders, kenn sie alle so knapp 1jahr-sie kennen sich untereinander auch ungefähr so lang
     
    #5
    melimaus, 25 März 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ganz spontan sagen sie sind "notgeil" und kennen keine andere oder so.... kann mich aber auch extrem täuschen damit. Aber wenn du halt das einzige Mädchen da bist...

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 25 März 2005
  7. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wuerde dir raten, dich einfach mal eine Weile nicht mehr bei denen zu melden. Die werden das schon merken, und sobald dich wer von denen
    anruft, kannst du ja mal sagen was Sache ist. Vielleicht denken die dann mal ueber ihr Verhalten nach.
     
    #7
    slaughterer, 25 März 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem schließe ich mich an. Ich frage mich dennoch, was dich bei dieser Clique hält. Denn wie du sagst, verhalten sich praktisch alle so. Außerdem scheinen deine Freundinnen auch keine "Lust" auf diese Gruppe zu haben. Vll. nicht ohne Grund?
     
    #8
    User 8944, 25 März 2005
  9. melimaus
    Gast
    0
    das sind alles leute aus so ner art studenten wohnheim, meine freundinnen kennen die net und haben auch kaum zeit/lust die kennen zu lernen... was mich an die hält? wenns ernst kommt kann ich mich auf jeden von ihnen verlassen und wenn ichn problem hab kann ich immer zu ihnen kommen-da können se dann normal sein...deswegen hab ich sie auch i-wie lieb es is auch meistens ganz witzig mit ihnen wegzu gehn aber manchmal nervt es richtig wenn sie sich so peinlich benehmen
     
    #9
    melimaus, 25 März 2005
  10. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich irgendwie nicht ganz verstehen. also bei mir ist es ähnlich wie bei dir: ich bin auch immer das einzige mädchen unter ca. 4jungs (alle zw. 21 und 23) ich versteh mich mit allen super und kann mit ihnen über alles reden. egal was sie machen, sie fragen mich immer ob ich lust hab mitzukommen etc. und es ist immer super lustig.
    meine ex freunde haben die jungs nie so genau kennengelernt, weil ich meine ex freunde meist nie mitgenommen hab, bzw hat sich halt nie so ergeben. Die Jungs haben die meist nur so ein bis 2 mal gesehen aber haben auch oft negative sachen über die gesagt, also dass wir nicht zusammen passen würden, bzw sie das gefühl haben, dass ich verarscht werde und so was. Aber sie haben sie NIE runtergemacht oder sonst was gesagt, halt nur ihre meinung und das wars. ich soll halt machen was ich für richtig halte und sie freuen sich wenn ich glücklich bin.

    nur gibt es da auch das problem: einer von "meinen jungs" ist mein bester freund, der mir letztens erzählt hat, dass er sich vor nem jahr mal in mich verliebt hätte, aber die freundschaft nicht gefährden wollte (nachdem er mir das sagte hat sich aber nix geändert, sind immer noch die dicksten freunde), mit dem einen hatte ich schon 2 mal was, obwohl wir beide wissen, das gibt nie was bzw. wir können gut darüber reden und sehen dass eher mit humor. ja und dieser hat mir letztens mal erzählt, dass mich der eine (noch n anderer) mehr als nur nett findet.... :geknickt: :hmm: :confused:
    ja toll... auch ne super situation...
    aber ich mach mir aus allem nichts, und hab weiter mit ihnen am we meinen spaß und geh mit ihnen weg.

    einfach weil ich weiß, dass sind RICHTIGE freunde, und auf die kann ich mich verlassen..

    warum ich das jetzt alles schreibe (ja ich weiß, sorry, bin ein wenig abgeschweift *g*):
    ich würde allerdings anders denken, wenn sie sich so verhalten würden, wie deine kumpels. ich halt das nicht gerade für ein reifes verhalten, deinen freund schlecht zu machen um sich dann an dich so offensichtlich ranzuschmeißen.
    aber vllt sind das auch die 16jährigen, weil das ja irgendwie n typisches verhalten von denen ist :grin:
    aber das deine 23jährigen freunde auch so drauf sind, find ich komisch.

    aber was genau möchtest du jetzt von uns hören??? wenn du sonst gut mit ihnen klar kommst, mach so weiter wie bisher und wenn dich das verhalten stört, dann sag denen doch einfach, dass du das scheiße findest und du das nicht mehr willst. wenn die das nicht akzeptieren, dann zieh deine konsequenzen

    lieben gruß
    hottie
     
    #10
    hottie, 26 März 2005
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Deine Freunde sind alle zusammen ziemlich unreif, ihr Verhalten ist meiner Meinung nach sehr daneben!
    Sie müssen akzeptieren dass du einen Freund hast und dürfen dir nicht das die ganze Zeit ausreden. Richtige Freunde tun sowas nicht.

    Entweder du erträgst das weiter oder redest mal ein klares Wort mit ihnen. Wenn das nix bringt würd ich den Freundeskreis wechseln weil das mit solchen Leuten absolut nix bringt.


    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 26 März 2005
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt vernünftig, :bier:.
     
    #12
    User 8944, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsches umfeld mag
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Test