Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Falten" am Hals

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Polly, 13 April 2006.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    HI Leute,
    das ist mir total peinlich... ich hab "Falten" am Hals, so Ringe, in der Mitte und auch weiter unten wo gar kein Hals mehr ist. Ich hab die schon sehr lange, weiß gar nicht mehr wann sie gekommen sind und ich bin doch erst 19. hab die wirklich schon mindestens seit ich 15 oder so bin und frage mich ob davon noch jemand betroffen ist , weiß woher das kommt was das genau ist und was man dagegen machen kann...

    Danke:herz:

    die verzweifelte Polly:flennen: :grin:
     
    #1
    Polly, 13 April 2006
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sogar zusätzlich Falten auf der Stirn. Ich glaube, dass da einfach zu viel Haut ist. Weiß auch nicht. Sieht jedenfalls beschissen aus und stört mich auch ziemlich (fast am meisten :zwinker:).

    Was dagegen tun? Nunja, bei uns gibt's 'ne Kosmetikerin, bei der man sich das Gesicht schleifen lassen kann. :grin:

    [​IMG]

    Aber einen ernstgemeinten Tipp suche ich auch noch...
     
    #2
    cranberry, 13 April 2006
  3. succubi
    Gast
    0
    öh... die hab ich auch. *gg*
    und ich bin sogar froh das ich sie hab, denn dadurch is meine narbe am hals fast nicht zu erkennen, weil der arzt genau in einer falte geschnitten hat. :zwinker:
     
    #3
    succubi, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falten Hals
Josi76
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2011
24 Antworten
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2008
31 Antworten
Kimberly
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2007
11 Antworten
Test