Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falten am Hals

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kimberly, 11 März 2007.

  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi ihr

    also ich hab jetzt schon sehr sehr oft bei vielen jungen, mittelalten und alten frauen falten am hals bemerkt. wie so kleine ringe. und nun ist das bei mir auch im ansatz vorhanden. ich wollte fragen ob jemand weiß, wie die entstehen und wie man vorbeugen kann, dass nicht noch mehr kommen bzw was man im bestenfall machen kann, damit sie wieder weggehen?


    grüßlis:smile:
     
    #1
    Kimberly, 11 März 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    falten am hals? hmm...
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich weiß was du meinst.. :zwinker:
    aba wenn ich das Richtige meine, dann hab ich das auch.. und dann haben des irgendwie fast alle Menschen die ich kenne.. Ich glaube mann kann das nicht vorbeugen..
    Genau wie man eine Falte überm Ellbogen nicht vorbeugen kann und die auch nur manche Menschen haben.. wobei ich nicht weiß wie die zustande kommt... :hmm:
     
    #2
    User 73857, 11 März 2007
  3. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich glaube schon dass wir dasselbe meinen:smile:
    das haben echt sehr viele. aber hab das gefühl dass es bei mir mehr geworden ist deswegen wüsste ichhalt voll gerne wie die entstehen und was man machen kann, dass es eben nicht mehr wird.
    hier im forum schwirren doch so vieleuser rum und einer weiß bestimmt was, oder?*hoff*
     
    #3
    Kimberly, 12 März 2007
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ui das ist ein thema das mich in letzter Zeit auch beschäftigte!! hat keiner eine Ahnung was man dagegen machen kann???????
     
    #4
    Polly, 20 März 2007
  5. erft
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    dagegen kann man rein gar nichts machen. Denk doch mal logisch, Hätte man keine Falten auf den Figern, könnte man keine Faust ballen. Hätte man keine schrumpeligen Ellenbogen, könnte man ihn nicht biegen und am Hals ist es genauso. Wäre die Haut total straff, könnte man den Kopf ja nicht nach hinten legen. Probiers doch einfach mal aus, und straff die Haut mit den fingern...
    Und das ist an jeder Körperstelle so. Genauso ist die Vorhaut am Mann auch eine Falte, die sich zurück zieht, sobald der Mann einen Steifen hat und der Penis größer wird, ginge das nicht, hätte der Mann wohl ein schmerzliches Problem.
    Oder stell dir vor, wir hätten keine Falten am Augenlid, dann könnten wir die Glubbscher nicht mehr zu kriegen.
     
    #5
    erft, 20 März 2007
  6. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    juhuu eine antwort:smile:
    nein sogar zwei

    danke erft. das erscheint mir logisch!!
    problem ist nur, dass ich den eindruck habe bei mir sind es mehr geworden.. würde das gerne stoppen nicht, dass ichmit 30 aussehe wie ein truthhahn*lach*
     
    #6
    Kimberly, 20 März 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke mal, dass das Ganze schon auch genetisch bedingt ist. Mein Alter ist wesentlich höher als das der meisten Userinnen hier und ich habe bisher keine einzige Falte am Hals...wiederum beobachte ich bereits bei jungen Frauen, dass sich dort irgendwelche "Ringe" bilden.

    Einfach weiterhin gut pflegen, (es gibt ja spezielle Cremes für diesen empfindlichen Bereich) auf die Haltung achten (aufrecht gehen/Kopf leicht heben) und am besten beim Schlafen kein oder ein recht dünnes Kopfkissen verwenden.
     
    #7
    munich-lion, 20 März 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :eek: Du wirst alt.....wie schrecklich :tongue:

    Das ist nunmal der Lauf der Dinge, man sollte den Hals eben genauso pflegen wie das Gesicht und nicht sträflich vernachlässigen.

    Off-Topic:
    musste jetzt gerade mal an den Spiegel rennen :tongue: Hab festgestellt, dass ich mit meinem Hals zufrieden sein kann :drool:
     
    #8
    User 67627, 20 März 2007
  9. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hey interessantes thema..welche cremes gibts dafür, die gut sind? und ab wann sollte man anfangen?
     
    #9
    Polly, 31 März 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    *zum Spiegel renn*
    *hineinguck*
    :smile:
    Nix!
    Keine Falten oder Ringe!
    :cool1:
     
    #10
    User 15352, 31 März 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    ich hatte schon immer falten am hals und ich kenn eigentlich niemanden der überhaupt keine hat... :ratlos:

    im übrigen bin ich ganz dankbar für meine falten am hals, weil man sonst meine narbe um einiges schlechter kaschieren hätte können... :zwinker:
     
    #11
    succubi, 1 April 2007
  12. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    wie habe ich gerade eben in einem anderen Threat gelesen?=>
    =>hier ist die Lösung :zwinker: :tongue: :grin:
     
    #12
    epm, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falten Hals
Josi76
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2011
24 Antworten
Chailatte
Lifestyle & Sport Forum
19 November 2008
31 Antworten
Polly
Lifestyle & Sport Forum
15 April 2006
2 Antworten