Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Familie des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 1 März 2007.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wie versteht ihr euch so mit der Familie eures Partners? :smile:

Also ich verstehe mich mit seiner Familie supergut und bin auch richtig froh darüber. :grin:

Prinzesschen :), 1 März 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bisher zumindest gut

User 37583, 1 März 2007
  3. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Hervorragend. :smile:

User 71015, 1 März 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dazu gibts schon einen Thread im Umfrage-Forum:kopfschue

capricorn84, 1 März 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh mich mit seiner ganzen Familie supergut, nur mit seiner Mutter nicht. :geknickt: Ich versuche seit Jahren, das zu ändern, aber das ist wohl zwecklos. Angeblich liegts auch gar nicht an mir, sondern sie ist zu allen so. :ratlos:

krava, 1 März 2007
  6. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    die eltern kannten mich schon lange vorher, waren aber am anfang dennoch sehr skeptisch mir gegenüber.. doch dies hat sich schon lange gelegt, ihre eltern wurden lockerer, und seither verstehen wir uns blendend. Bin sehr oft bei ihnen zu Hause und war auch schon mit ihnen an einem Familienfest :smile:

wiler, 1 März 2007
  7. Liesl
    Gast
    0
    da ich ihre eltern schon kenne seit ich denken kann, verstehe ich mich ganz gut mit denen.
    mit dem vater besser als ihre mutter, aber das hat sich erst jetzt "umentwickelt". ich kann mit ihnen aber suoper reden. auch wenn ich sie manchmal zum mond schießen könnte. der kontakt ist meistens allerdings nur über MSN.
    und wenn ich da bin ist es eigentlich ganz ok. auch wenn mich das ständige "versaute" grinsen ihres dads nerv:zwinker:

naja und ihr bruder...habe ich net viel mit zu tun. aber wenn wir uns sehen gehts auch ganz gut.mit den großeltern verstehe ich mich super, besser als mit den eltern ^^ da weiß ich wenigstens das sie mich mögen. mit der tanke,dem onkel& cosin die ich kenne is es auch alles gut.

Yuna I love you!:herz: :herz: nur noch 3 monate,dann bist du bei mir

Liesl, 1 März 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sehr gut.

User 30735, 1 März 2007
  9. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    die Familie meines Freundes ist meiner Familie sehr ähnlich und sie haben mich auch sehr lieb aufgenommen. Ich fühle mich dort wie zu Hause :grin:

gemini, 1 März 2007
  10. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jup ist alles gut.
    Vorallem ihre Mutter scheint mich total zu mögen... ne Schatz? :zwinker:

Mystic86, 1 März 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wunderbar. :herz:
    Wir freuen uns jedesmal, wenn wir uns sehen ich möchte auf seine Familie (Eltern, Bruder, Schwägerin, Nichte) nicht mehr verzichten, bei ihnen hab ich mich von Anfang an willkommen und zu Haus gefühlt.

Numina, 1 März 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mit seinen Eltern verstehe ich mich gut, mit seiner einen Oma auch wohl und die andere Oma und der Opa, mit denen red ich nicht. Ich glaube irgendwie, dass die beiden mich nicht sonderlich mögen. Sie reden nicht mit mir, haben mir schon echt dumme Sprüche an den Kopf gehauen und ja, das muss ich mir nicht geben :rolleyes_alt:

Jolle, 1 März 2007
  13. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr, sehr gut. Da ich jeden Tag da bin und ihre Eltern immer sehe, herrscht ein prächtiges Verhältnis. Ihre restliche Familie wohnt noch ca. 250 km weg, aber immer, wenn ich die bis jetzt gesehen habe, war auch alles wunderbar. Kann mich also nicht beklagen.

Rick James, 1 März 2007
  14. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Super, finde seine Mutter und seinen Vater super sympatisch, auch wenn ich sie nicht sondelrich oft sehe.
    Sein Cousin mag ich auch leiden, echt en lieber.
    Nur leider mag meine Mutter meinen Freund überhaupt nicht:ratlos: , weil ich meinen, in ihren Augen, "Traumtypen" nicht nehm:angryfire . Deswegen hat es mein Schatz, total verschissen. Schade egtl, würde mir anders natürlich besser gefallen:kopfschue

_Valentine_, 1 März 2007
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Total gut.
    Die sind echt sehr lieb und vor allem zu seiner Mutter hab ich ein recht tolles Verhältnis.

Piccolina91, 1 März 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns immer sehr gut verstanden, allerdings habe ich in der letzten Zeit das Gefühl, als hätte seine Mutter irgendwas... ich kann das aber nicht direkt begründen.

Ich verstehe mich mit seinen Eltern echt gut und mit seinem Bruder habe ich bisher wohl kein einziges Wort gewechselt :zwinker: Aber vor allem mag ich auch seinen Opa und seine Tante.

User 37284, 1 März 2007
  17. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich kann mich über das Verhältnis nicht beklagen; es ist weder innig noch besonders vertraut, aber freundlich und ziemlich entspannt. Ich fahre also nicht zu meiner Freundin und denke: "So, jetzt Konzentration, du musst mit ihrer Familie klarkommen!" - sondern kann mich im Prinzip wie zu Hause fühlen, was für mich auch der wichtige Aspekt an der Sache ist. Ich muss ja ihre Eltern nicht direkt in meinen Freundeskreis aufnehmen...

many--, 1 März 2007
  18. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh mich gut mit seiner Familie. Mit seinen Brüdern und Cousins sind wir öfters unterwegs, seine Eltern mögen mich, sein Onkel freut sich auch immer wenn wir in Wien sind und ihn besuchen, und selbst seine Großmutter, die sich vorletzten Winter teilweise wegen mit das Handgelenk zertrümmert hat, mag mich ganz gerne... :schuechte

birdie, 1 März 2007
  19. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich richtig gut vor allem ich wohne auch bei ihnen nachdem wir noch bis dezember in ausbildung sind können wir uns noch keien wohnung leisten

angelchen, 1 März 2007
  20. da_grischu
    da_grischu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe mich bis jetz immer sehr gut mit der familie meiner exen verstanden :smile:
    mit der familie von der letzten ex habe ich heute noch kontakt (auch mit der ex*gg*)

da_grischu, 1 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test