Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Familie & Freunde meiner "Freundin" sind extrem!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von QoWook, 5 Juli 2009.

1. QoWook
    Gast
    0
    Wisst ihr wieso ich NIE auf Partys gehe?? Ich möchte es euch kurz sagen...

Heute um 21Uhr rief mich ein sehr guter Freund an, ob ich nicht mit zu seinem Nachbarn auf dessen Geburtstag möchte. Nunja ich stimmte dem zu da ich heute Abend nichts anderes vor hatte, das genau das war mein Fehler! :eek:

Dort angekommen viel mir gleich ein nettes Mädchen auf. Sie war die Tochter des Nachbarn, Sie ist 18 Jahre alt. Ich begann mit ihr etwas zu flirten, bis wir uns küssten. Auf dem Geburtstag waren die Verwandten und Freunde des Nachbarn. Alle schon etwas angetrunken, was sich in nächster Zeit aber auch um einiges steigern wird!!

Naja irgendwie bekamen die anderen dann mit, dass ich etwas mit dem Mädel am Laufen habe und so sagte mir ihr Bruder und dessen Freunde und auch der Onkel des Mädchens folgendes:

Die Familie hat einen sehr starken zusammenhalt. Wenn ich mich einfach so von ihr wieder trennen würde oder ihr "weh" tun bzw. Fremdgehen werde, dann bekomme ich von sehr vielen (dem Onkel, Bruder und und und) auf die Fresse :eek: Egal ob ich umziehen werde oder so, sie werden mich finden.

Ich war mit meinem Roller dort und die ganze Zeit über waren alle schon sehr gewaltbereit, was ich aber erst später merkte. Leider wurde uns verwehrt, die "Party" zu verlassen! Alle machten voll den Stress und füllten uns regelrecht mit Alkohol ab und wir MUSSTEN etwas trinken, da die Leute dort sonst immer agressiv wurden.

Als wir dann irgendwann gehen "konnten" sagte mir der Onkel des Mädchens dass ich morgen Abend um 18Uhr mit ihr ein Eis essen gehen werde. Sollte ich nicht kommen oder ähnliches, so bekomme ich richtig Stress mit denen. :frown:

Draußen vor der Haustüre machte ich dann eine schreckliche Endeckung: All diese Leute mit denen ich schon Jahre Stress habe und die mich mal zusammen geschlagen haben, waren auf einmal dort. Und dann nahmen diese mir gewaltsam meinen Rollerschlüssel ab und sind knapp 20 Minuten mit dem Roller durch die Gegen gefahren und mein Roller ist derbe zerkratzt. Als ich mir meinen Schlüssel wiederholen wollte haben die mir einfach eine reingehaun und gegen meinen Roller getretten. HAMMER!!! Dann meinte die Leute noch ich habe meinen Roller beim "Wettsaufen" verloren und ich muss denen nun meinen Roller geben, da die sich den sonst einfach holen werden.

Ich bin dann im betrunkenen Zustand mit meinem Roller dort weggefahren und dann hielt mich die Polizei an. Denn diese haben einen Anruf bekommen, dass ich mit meinem Roller und Alkohol dort losgefahren bin! :eek:

Naja es waren nur 0,4 Promille und ich musste denen erstmal erklären warum. So, nun habe ich wieder diese ganzen Assis um mich rum, wie damals auch. Gut, dass ich nun bald eh hier wegziehe und dann ein neues Leben beginne.

Ich habe nun ehrlich gesagt Angst, auf die Straße zu gehen, da diese Leute wissen wo ich wohne. WARUM gerate ich immer wieder in solche Sachen rein??? Eine Anzeige machen halte ich für schlecht da ich dann 100% auf die Schnauze bekomme. Diese Leute waren zum Schluss extrem. Ich fahre nun morgen eine Woche in den Urlaub und werde denke ich nicht zu diesem Mädel fahren und mich von ihr trennen. Ich werde mich dort einfach nicht mehr melden. Mein Kollege sagte mir auch schon, dass es wirklich extreme sind und er die Verwandtschaft von denen auch noch nie gesehen hatte...

Was soll ich machen bzw. wie soll ich mich nun verhalten?

QoWook, 5 Juli 2009
  2. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Eine wirklich arge Geschichte!!!
    Also, im Prinzip ganz einfach. Ab jetzt VÖLLIG fern halten ! ! !
    Das passt sehr gut dass du wegziehst...

Viel Glück und alles Gute!

Aladyn, 5 Juli 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch noch zusätzlich ne Anzeige erstatten, vor allem wegen Gewalttat (sie haben dich geschlagen!!) und Sachbeschädigung (die haben deinen Roller ZERKRATZT!!)

Die Beweise liegen auf der Hand, geh zur Polizei, erstatte eine Anzeige. Beweise hast du ja (deine Verletzung und den beschädigten Roller). DAS würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen.

Drachengirlie, 5 Juli 2009
  4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Anzeige. Auf keinen Fall klein bei geben!

der gute König, 5 Juli 2009
  5. chubbymuc
    Gast
    0
    Wenn die "Assis", wie du sie nennst, so drauf sind, wie du sie beschreibst, dann kann es sowieso sein, daß du früher oder später mal wieder von denen was zu spüren bekommst. Du kannst also weiter in Angst leben und dich nicht wehren ODER du kannst weiterhin in Angst leben, aber zumindest mit dem Gefühl, daß du was für dich getan hast.
    Glaub bloß nicht, daß sie dich in Ruhe lassen werden, wenn du das Mädel gut behandelst. Die haben ja jetzt schon eine Freude daran, dir zu schaden, dich zu erniedrigen, dich lächerlich zu machen. Und du wirst immer der Außenseiter, der Verlierer sein, mit dem jeder alles machen kann, selbst wenn du in die Familie einheiraten solltest, vor lauter Angst.

chubbymuc, 5 Juli 2009
  6. QoWook
    Gast
    0
    Ihr habt ja recht! Ich hätte schon viel früher gehen sollen als ich merkte dass diese Leute etwas "anders" sin. Alle waren dort betrunken und sind trotzdem (!!) noch Auto gefahren. Das muss man sich mal vorstellen. Und es ist ja angeblich glück dass dieses Mädel etwas von mir will, sonst Gott weiß was...

Aber wie kann man nur so drauf sein und ich frage mich wieso ich immer wieder in soetwas reingezogen werde bzw. wieso mir sowas immer wieder passiert. Denn mit 4 Mann um einen rumstellen und dann gewaltsam den Schlüssel entwenden das kann ja jeder!

Also wie gesagt, fernhalten und ich werde heute Morgen noch Anzeige erstatten. Mein Roller sieht aus wie nix gutes, mir gehts soweit! Aber ich muss mir von den Leuten dich nicht vorschreiben lassen, ob ich was mit diesem Mädel anfangen muss oder nicht. Aber scheinbar soll ich es...

QoWook, 5 Juli 2009
  7. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Hat jemand denn dein guter Freund irgendwas davon mitbekommen? Zeugen sind bekanntlich immer gut.

Wipf, 5 Juli 2009
  8. QoWook
    Gast
    0
    Ja er hat das alles mitbekommen, hatte aber bei der Polzeikontrolle 2,03 Promille. Ob er da noch viel weß kann ich nicht sagen, aber ich werde seinen Namen angeben. Meine Mum sagt auch ich soll die Leute anzeigen, da ich mit einigen dieser Leute schon mehrmals wegen soetwas vor Gericht war. Damals hatte man mir gedroht mich abzustechen, aber dennoch war ich bei der Polizei!

Mein Guter Kollege hatte sich noch für mich eingesetzt und somit kamen wir dort dann schneller weg. Doch mit dieser Familie ist echt nicht zu spaßen habe ich den Eindruck und nun auch ehrlich gesagt etwas Angst vor den Folgen die dort vllt. kommen werden.

QoWook, 5 Juli 2009
  9. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Oh man, das ist echt eine schlimme Geschichte. Ich kann dich total verstehen, dass du Angst hast Anzeige zu erstattet; hätte ich auch! Aber es ist das einzig Richtige und ich finde es toll, dass du das machst.
    Zum Glück ziehst du jetzt bald um. Vielleicht solltest du in deiner Nachbarschaft nicht unbedingt herumposaunen wohin.

EmilyKlagemacht, 5 Juli 2009
  10. QoWook
    Gast
    0
    Soo, ich komme grad von der Polzei. Dort hatte ich denen gesagt dass man mir gestern Abend/Nacht mein Fahrzeug entwendet hat und mir dabei den Schlüssel geklaut hatte. Nein, soo schlimm ist es nicht sagte der Polizist. Es ist nur so, dass ein Unbefugter mit meinem Fahrzeug gefahren ist aber ich habe mein Fahrzeug ja nun wieder. Zu dem Schloss welches aufgebrochen wurde und auch wegen dem zerkratzen Lack habe ich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt und muss nun zivilrechtlich Klage einreichen, um den Schaden ersetzt zu bekommen.

Dann habe ich der Polizei auch noch gesagt, dass diese Leute mich derart bedrohen dass ich in meiner Lebensqualität eingeschränkt werde. Doch alles kein Grund für eine Anzeige, denn die Leute müssen schon damit drohen mich umzubringen. Erst dann kann die Polizei etwas machen. Naja irgendwer hatte mich wohl bei der Polizei gesehen. Denn als ich nach Hause kam standen dort bei mir vor der Türe 5 Leute und wollten mir auf die Nase haun. Die Polizei war zwar schnell da, doch hat diese die Leute nur vom Grundstück verwiesen und die Leute standen dann noch eine Zeit lang gegenüber an der Straßenseite -.-´ DAS ist Deutschland!

Ich habe das Gefühl, dass ich wieder mal mit den falschen Leuten verkehre. Damals vor 2 Jahren war es auch so und in der Zeit wo ich weggezogen bin, hatte ich Kontakt zu jungen Studenten oder aber netten Azubis... Nun aber wieder eher zufällig zu Leuten die nichts machen und nur Saufen und sich schlagen können. Doch da bin ich wie damals auch unfreiwillig hineingeraten und werde nun rechtzeitig einen Schlussstrich ziehen. Lieber ein "Einzelgänger" als jemand, der falsche Leute kennt.

Wie heißt es so schön: Zeig mir deine Freunde und ich sage dir was Du für ein Mensch bist!

QoWook, 5 Juli 2009
  11. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Nicht einschüchtern lassen. Solche Menschen leben nur von deiner Angst.

der gute König, 5 Juli 2009
  12. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Huiui... böse Sache!

Ich kann im Grunde nur genau das wiederholen, was dir hier gesagt wird: Nicht klein beigeben! Lass dich nicht einschüchtern und zeig deine Angst nicht, denn genau das gibt denen die Motivation, so weiterzumachen.

Viel Erfolg!

Das Ich-Viech, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...