Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Familienfeier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 29 Dezember 2004.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hallo,

    morgen bin ich auf der Feier von der Mutter meines Freundes eingeladen. Das jetzt die erste richtige Familienfeier wo ich bin..hab da n bischen Schiss vor..habt ihr Tipps für mich?
     
    #1
    SweetDeluxe, 29 Dezember 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Den einzigen Tipp den ich dir gebe,

    sei einfach DU selber! Verstell dich nicht, gib dich so, wie du bist :smile:
     
    #2
    Luxia, 29 Dezember 2004
  3. toxicity
    Gast
    0
    Meine Freundin war auch ur nervös vor der Familienfeier. Die hatten wir vor einen Monat, war auch ihre erste Familienfeier. Ich hab ihr nur gesagt sei so wie du immer bist so liebe ich dich und so wird dich meine familie auch toll finden. Genauso war das dann auch.

    Alle habe sie gleich ins Herz geschlossen und war ganz begeistert.

    So wird das bei dir auch sein. Einfach nur so sein wie du so auch bist.
     
    #3
    toxicity, 29 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Sei du selbst, spiel dich nicht in den Vordergrund, verstecke dich aber auch nicht hinter deinem Freund! Klammer dich nicht den ganzen Tag an ihm fest oder knutsch die ganze Zeit beim Essen oderso mit ihm rum..
    dann klappt das auch soweit... wird schon schief gehen...

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 29 Dezember 2004
  5. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, Manieren - eben gemäß dem Anlass - sollten ja selbstverständlich sein. Also mit Messer und Gabel essen, keine Ellenbogen auf den Tisch stützen, nicht fluchen, bitte und danke sagen, aufstehen, wenn dir jemand die Hand gibt und so weiter.
    Außerdem sind Fummeleien und Knutschen echt tabu!
    Sonst kannst du wohl nicht viel falsch machen. Außerdem: wenn sie dich mögen wollen, mögen sie dich und wenn sie ein Haar in der Suppe finden möchjten, dann kannst du die perfekte Frau sein und es hilft nichts.
     
    #5
    Cake, 29 Dezember 2004
  6. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    ja also n großen Teil der Familie kenn ich auch schon und seine Mutter ist auch ganz begeistert von mir und so...aber ist ja klar, man ist halt nervös!
     
    #6
    SweetDeluxe, 29 Dezember 2004
  7. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.

    vor dem ersten "familientreffen" mit der familie meines freundes war ich auch tierisch aufgeregt...
    im nachhinein war dann alles total locker... versuche du selbst zu sein.
    wenn du glück hast, hat er cousins (oder so was) in eurem Alter...
    das war mein glück. ich kannte schon ein paar von ihnen und so kommt man auch leichter ins gespräch mit anderen...
    versteck dich nicht hinter deinem freund.

    eig kann man nix falsch machen. jeder, der dort ist, kann deine situation nachvollziehen und wird freundlich zu dir sein.

    viel glück:smile:
     
    #7
    Wetterhexe, 29 Dezember 2004
  8. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin und ich wir haben uns kennengelernt (übers internet) ne woche später sind wa "zusammengekommen" wieder ne woche später haben wa uns das erste mal getroffen (inner innenstadt) und NOCH ne woche später war mein geburstag also gleich die erste familienfeier, und sie war da erst 14...
    Sie sagte mir nachher sie kam sich n bisschen blöd vor das lag aber auch daran dass sie ja noch niemanden kannte. Ansonsten ging s aber.
     
    #8
    Riva, 29 Dezember 2004
  9. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    sei du selbst, geh auf die leute zu und sei offen. zeig interesse (sofern vorhanden *g*) und lass dir nicht alles aus der nase ziehen...

    und vergiss nicht den "freundin-meines-sohnes-bonus" :tongue:
     
    #9
    dirk_pitt, 29 Dezember 2004
  10. sulana
    Gast
    0
    hi sweet deluxe
    ja das is immer wieder ein vergnügen
    :gluecklic
    sei einfach höflich und du selbst
    und dann schaffst du das ganz locker :zwinker:
    good luck
    bye bye
    sulana
     
    #10
    sulana, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test