Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Familienstress XXL

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Darkness82, 18 Mai 2008.

1. Darkness82
    Darkness82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo!

Ich hoffe das Ich hier richtig bin und auch nicht zu alt...:schuechte

Folgendes Problem beschäftigt mich schon seit mittlerweile fast 3 Jahren...

Ich bin nun seit fast 2 Jahren verheiratet, jedoch passiert es ständig, das meine Eltern und meine kleine Schwester die noch zuhause wohnt, meine Frau fertig machen ohne Ende. Sie meiden Sie, versuchen Sie bei mir schlecht zu machen und mich von Ihr weg zu ziehen.

Sie hacken nur auf meiner Frau rum, alle Versuche von mir/uns darüber zu reden oder dies abzustellen sind bisher gescheitert. Sie sehen es nicht mal ein.

Es gab innerhalb von 3 Jahren schon 5 mal die Situation das wir für mehrere Monate keinen Kontakt hatten, gelernt hat scheinbar niemand draus..

Auch ist es so, das meine Familie meint das sie sich alles erlauben können und uns auch so behandeln. Mittlerweile fühlen wir uns wie der letzte Dreck. Egal was wir versuchen oder anfassen alles ist in Ihren Augen schlecht.

Am Anfang als sie meine Frau kennengelernt haben hiess es noch sie wäre wie eine Tochter und jetzt wird intrigiert, gelästert und fertig gemacht wo es nur geht.

Mittlerweile bin ich echt am Ende... Ich weiß einfach keinen Ausweg mehr. Ich möchte den Kontakt eigentlich nicht abbrechen...

Kann mir irgendjemand einen Rat geben?

Gruss

Darkness82, 18 Mai 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Gibts denn einen bestimmten Grund? Ist was vorgefallen?

tinchenmaus, 18 Mai 2008
  3. Darkness82
    Darkness82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Das ist es ja, es ist nichts vorgefallen, wir geben uns sogar total Mühe das es besser wird, aber je mehr Mühe wir uns geben, desto mehr nutzt meine Familie es aus...

Muss dazu sagen, das war schon in meiner Kindheit so... Bin oft und jahrelang misshandelt worden...

Darkness82, 18 Mai 2008
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Du bist von deiner Familie misshandelt worden?
    Hab ich das richtig verstanden?

Larissa333, 18 Mai 2008
  5. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen...

Reset, 18 Mai 2008
  6. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Ja bin ich, 16 Jahre lang... hat lange gedauert bis ich drüber reden konnte...

Den Kontakt möchte ich trotz allem nicht abbrechen, es muss doch eine andere Möglichkeit geben, oder?
    Wenn Ich/wir den Kontakt abbreche(n) und weg laifen, dann tun wir genau das gleiche wie Sie immer... Verstecken und auf stur stellen..

Darkness82, 18 Mai 2008
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich auch. du sagst, du willst den kontakt halten und gleichzeitig sagst du, du wurdest misshandelt.
    dann muss es wahrscheinlich nciht mal einen grund geben, warum sie deine frau so fertig machen.

darf ich fragen, wie alt deine schwester ist? wurde sie auch misshandelt?

erbsenbaby, 18 Mai 2008
  8. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also entweder du sagst denen jetzt mal so ordentlich die Meinung und die akzeptieren das oder du brichst den Kontakt ab.
    Letzteres finde ich am sinnvollsten.
    Ich mein, du wurdest misshandelt?

RedRosex3, 18 Mai 2008
  9. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Ja darfst du :zwinker: Sie ist 17. nein sie wird nicht misshandelt, sie ist das Lieblingskind der Familie...

Darkness82, 18 Mai 2008
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und?
    Reden bringt nichts, abwarten bringt nichts.
    Willst du dir und deiner Frau das noch länger antun, nur aus falschem Stolz?
    Wenn mich (und meinen Partner) jemand scheiße behandelt und dass auch noch ohne Grund und Hoffnung auf Besserung, habe ich mit demjenigen keinen Kontakt mehr. Warum auch? Warum sollte es mich interessieren, was so ein Mensch von mir denkt?

Was willst du sonst tun? Heile Welt spielen mit Menschen, die dich misshandelt haben und deine Frau runtermachen?

User 52655, 18 Mai 2008
  11. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Na das ist ein Argument. Irgendwie habt Ihr alle Recht. Dann werde ich das wohl tun...

Darkness82, 18 Mai 2008
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Ich finde du solltest dich endlich von ihnen lösen, und das durch Kontaktabbruch.

Tut mir leid, aber ich red nun mal ganz hart zu dir:

Warum brichst du den Kontakt nicht ab?
    Warum willst du das nicht? Um sie nicht traurig zu machen? weil dir was an ihnen liegt?
    Glaubst du denn ernsthaft, IHNEN liegt was an DIR? Nachdem sie dich so lange misshandelt haben, ihren EIGENEN SOHN?
    Und indem du immer noch den Kontakt halten willst lässt du immer noch alles mit dir geschehen, kuscht vor ihnen.
    Bist du dir denn nichts wert?

Larissa333, 18 Mai 2008
  13. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Du hast recht. Ich bin Ihr Sohn und da sie mir dies über Jahre hinweg angetan haben, haben sie kein Mitleid von mir verdient.
    Interessieren tue ich sie sowieso nicht.

Danke für die vielen Antworten und Ratschläge

Darkness82, 18 Mai 2008
  14. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsch dir und deiner frau ganz viel Glück.

Ohne Grund sowas abzuziehen ist wirklich das Letzte...:angryfire

RedRosex3, 18 Mai 2008
  15. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Dankeschön, denke mittlerweile wirklich das wir ohne "DIE" besser dran sind.

Darkness82, 18 Mai 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Familientherapie.

xoxo, 18 Mai 2008
  17. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    lol, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber ich glaube es wäre leichter den Papst zum Buddhismus zu bekehren :zwinker:

Darkness82, 18 Mai 2008
  18. Fireman86
    Fireman86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Hatte auch nicht grade das was man eine unbeschwerte Kindheit nennt. Wobei mir eine solche Erfahrung erspart geblieben ist.

Also alles andere als ein Kontaktabbruch macht denk ich nach dem was dir angetan wurde keinen Sinn. Da bist du ohne Kontakt besser dran als mit einer gut gemeinten Familientherapie.

Auch wenn das sicherlich nicht hier ausgebreitet werden muss:
    Hast du schonmal strafrechtliche Schritte gegen deine Familie überlegt?

Fireman86, 18 Mai 2008
  19. Darkness82
    Darkness82 (34)
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Ja, habe ich mir überlegt, allerdings würden dann sehr unangenehme Erlebnisse in mir so richtig hock kommen und das möchte ich mir und meiner Frau nicht antun.

Darkness82, 18 Mai 2008
  20. Larissa333
    Gast
    0
    auch wenn nun viele schreien "das musst du doch anzeigen": ich verstehe dass du es nicht getan hast, auch wenn sie eine Strafe verdient hätten.

Und ich bin der Meinung, Aussenstehende, die nicht wissen was in jemand vorgeht der sowas erleben musste, sollten so eine Entscheidung einfach akzeptieren und nicht versuchen jemand dann noch zu drängen.

Larissa333, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...