Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Familienverhältnisse: Mag Dich die Familie Deines Partners?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Phasus, 22 April 2002.

?

Wie stehen die Verwandten und die Familie Deines Partners zu Dir?

1. Gut, sie mögen mich sehr

9 Stimme(n)
    45,0%
  2. Sie mögen mich

5 Stimme(n)
    25,0%
  3. Es geht so..

4 Stimme(n)
    20,0%
  4. Sie mögen mich nicht sehr, haben aber auch nichts gegen mich

1 Stimme(n)
    5,0%
  5. Sie hassen mich

1 Stimme(n)
    5,0%
  1. Phasus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    wie gut kommt ihr mit der Familie und den Verwandten Eures Liebsten oder Eurer Liebsten aus?

Es gibt ja immernoch das Vorurteil von der bösen Schwiegermutter....

Stimmt das? Ist das vielleicht etwas dran?
    Oder ist das alles Quatsch und es is Zufall, ob die Familie einen mag oder nicht?

Würde mich mal interessieren, weil meine Freundin das Gefühl hat, dass meine Mutter sie nicht mag. Aber ob das so ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich habe meine Mutter noch nicht danach gefragt...

Danke für Eure Beteiligung

Phasus, 22 April 2002
  2. drsebastian2k
    0
    ich verstehe mich super mit meinen "Schwiegereltern" *g* mit der Mutter zwar net so prima aber ich verstehe mich mit denen. Umgekehrt genauso (bei meiner Freundin)
    Also sie mögen mich :zwinker:

drsebastian2k, 22 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Alsoich kann das nicht so genau sagen aber ich denke mal das ich schon einen guten Draht zu den Eltern meines Schatzes habe.

Ich bin aber noch nicht auf die Idee gekommen sie zu fragen sollte ich vielleicht mal machen.

The Saint, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. springmaus
    Gast
    0
    also mit den eltern meines ex-freundes habe ich mich blended verstanden. habe auch heute noch kontakt mit seiner mutter. ich glaub die war genauso traurig wie ich als damals schluß war :grin:

springmaus, 23 April 2002
  5. lurchi
    Gast
    0
    Lustiges Thema!

Also ich bin mit meiner Freundin seit knapp 10 Jahren zusammen. Das Verhältnis zu ihren Eltern schwankt zwischen "Bäh geh weg" und "Mein TraumSchwiegersohn". Das hängt immer damit zusammen was sie gerade von mir brauchen. Wenn mal wieder was im Garten geholfen werden muss bin ich der beste Freund. Wenn ich allerdings mal wieder ein Motorradrennen habe wünschten sie mich auf den Mond. Naja so ist das eben, man gewöhnt sich dran.
    Komischer Weise komme ich immer mit den Eltern meiner platonischen Freundinnen am besten aus. Da wird man immer gleich auf einen Kaffee mit Kuchen eingeladen.

That´s life :smile:

lurchi

lurchi, 23 April 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, das Verhältnis schon sehr sehr gut... zumindest unternehmen wir öfters mal was zusammen, diskutieren und lachen viel, etc.
    Ich denke, besser könnt ichs mir kaum wünschen :smile:

Teufelsbraut, 23 April 2002
  7. schlumpfie20
    0
    Im Moment hab ich keinen Freund, aber bei meinem Exfreund, war es so, dass meine Eltern in mochten und seine Eltern mich auch. Wir waren fast zwei Jahre zusammen und sogar als wir wir nicht mehr zusammen waren hat seine Ma mir noch zum Geburtstag gratuliert. Wir sind heute auch noch befreundet und deshalb auch noch öfter mal bei dem anderen zu Hause. Und es gibt keine Probleme auf beiden Seiten. Meine Eltern hatte ihn so zusagen als Sohn angesehen und seine Eltern mich als Tochter.

So long
    Claudia:grin:

schlumpfie20, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...