Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Family Date

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chicy, 14 September 2003.

  1. Chicy
    Gast
    0
    HI!

    Kennt wer von euch Family Date auf Sat 1, immer Sonntags 19:00 Uhr! :grin:

    Ich find das sooo genial! Da kommen 3 Burschen in ein Elternhaus und einer gewinnt (entscheiden Eltern)! Und der darf dann in den Urlaub mit der Tochter!
    Das lustige daran: sie müssen versch. aufgaben machen (zb beim Essen nur mit den fingern zu essen, der Mutter 3x den Po tätscheln) :blablabla :blablabla

    Dann werden sie noch an den Lügentetektor gehängt :drool: , auch ziemlich lustig! Das witzige: sie sind nicht in die Tochter verliebt, wollen aber Sex mit ihr usw.....

    Wer kennt das von euch?
    Was haltet ihr davon

    PS: ist wirklich empfehlenswert :clown: :blablabla :grin:
     
    #1
    Chicy, 14 September 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Mir würde bei der Sendung der Kragen paltzen (wenn ich doch einen tragen würde...)

    Es ist doch schwachsinnig, dass die Eltern über die Liebe der Tochter entscheiden. und zack wird die mögliche Liebe ihres lebens von den eltern rausgeworfen...
    naja wie gesagt also wenn ich mir vorstelle, dass mein vater *uhhhaarg*

    Mondmann *bitter bitter*
     
    #2
    Mondmann, 14 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    @Mondmann

    Das würde mir auch NIE in den Sinn kommen, sowas mitzumachen!
    aber es ist einfach wiiiiiiitzig :grin:
     
    #3
    Chicy, 14 September 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Finds ganz amüsant ... allerdings finde ich es lächerlich, dass die Familien immer irgendwelche steinreichen Bonzen sind ... ätzend.
    Wären es "Otto-Normal-Familien", ok ... aber immer dieses Getue und so weiter ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 14 September 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ja dass dass immer so enreiche "3-Autos-und-n-Pool"-Familys sind find ich auch n bisschen doof - aber sonst isses ganz witzig....
    Irgendwie schmeißen die Eltern immer den Kerl zuerst raus den ich am liebsten mitnehmen würde :grin:
     
    #5
    kaninchen, 14 September 2003
  6. Sokrates
    Gast
    0
    bei sendungen diesen formats (gibt es ja in der letzten zeit wie sand am meer, man denke nur an die ganzen casting-shows :kotz: ) schalte ich ganz schnell weg.

    so einen schwachsinn sehe ich mir aus prinzip nicht ab, ob es nun lustig ist oder nicht. wenn die "darsteller" nicht selbst an ihrer lage schuld wären, dann würden sie mir fast leid tun.

    "schöne neue welt"...

    greetz
     
    #6
    Sokrates, 14 September 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    habs gerade gesehen, finde es echt witzig!! sehr spannend...*gg*
    also ich schau es nächsten sonntag wieder :smile:
     
    #7
    Chilly, 14 September 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab letztens den Anfang bzw n Teil gesehen.. und wir lagen vor lachen dann nachher deshalb in der Ecke, weil die dem Vater was ungenießbares unterjubeln mussten - das war wirklich widerlich.. aber Schadenfreude.. nun ja :smile:
     
    #8
    MooonLight, 14 September 2003
  9. Kaesebrot
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    :smile:

    Hab Family Date auch von Anfang an gesehen - am besten finde ich immer die Aufgaben die die Männlein bewältigen müssen. Wer bitte pupst dreimal laut, wenn er mit den Eltern der Angebeteten ißt? Tststs....

    Lustig!!! :smile: :smile: :smile:
     
    #9
    Kaesebrot, 16 September 2003
  10. kimheng
    Gast
    0
    alles nur gefaket

    leider ist diese Sendung nicht die Realität !
    da wird leider wieder mal dem Zuschauer was vorgegaukelt.

    Kenne einen der Typen, die mal mitgespielt haben persönlich. Das sind Laienschauspieler ! keiner von denen fährt wirklich in Urlaub !!!

    und das merkt man in der Sendung auch deutlich, es wirkt alles unnatürlich finde ich, besonders dieses morgens wecken und der Drill danach. Und dass die Mädels nicht wirklich versuchen die Eltern zu einem bestimmten zu überreden. Ausserdem sind die "geheimen Sünden" der Männer viel zu klischeehaft.
    Könnte jetzt noch viel mehr aufzählen, aber ich weiss, dass es so ist.

    Sonst würde ich die Sendung gut finden, aber diese Verarschung, bei der dann auch noch Werbung für die Seychellen Reise gemacht wird

    NEIN DANKE SAT 1
     
    #10
    kimheng, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Family Date
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 November 2016
65 Antworten
Mia96
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2014
5 Antworten
Captain_Obvious
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juli 2011
22 Antworten