Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Famlien streß!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bambif, 13 Februar 2006.

  1. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    !!!!
     
    #1
    bambif, 13 Februar 2006
  2. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich hätte vogeschlagen dass du dich mal mit allen hinsetzt und ihr über das problem sprecht, aber wenn dann wieder nur gestritten wird ist das wenig sinnvoll, aber ein versuch ist es ja wert und es muss ja nich unbbedingt zum streit kommen ,oder?
     
    #2
    Kanaani, 13 Februar 2006
  3. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn dir familie wichtig ist, verstehe ich nicht, dass ihr euch so oft streitet. muss ja nen grund haben, redet darüber und versuch nicht anzufangen zu streiten. einfach ruhig bleiben und versuchen die probleme aus der welt zu schaffen.
     
    #3
    Metal-Fox`, 13 Februar 2006
  4. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Schwester will sich da als aussenstehende einbringen, da sich alle in ihrer Meinung versessen haben. Aber ich bin der Meinung das sich nicht lange was ändern wird.
    Vielleicht seh ich das jetzt auch nur aus meinem Standpunkt aus.
    Sollangsam weis ich selber nichtmehr was ich denken soll:geknickt:
     
    #4
    bambif, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Famlien streß
Röm.KaiserT.1
Kummerkasten Forum
18 Februar 2016
8 Antworten
NewUserx
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
8 Antworten
Test