• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fanden Afrikanerinnen, mit denen ihr Sex hattet, euren Penis klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt so Gerüchte wonach Afrikaner im Durchschnitt einen größeren Penis haben als Europäer, ganz zu schweigen von Asiaten. Ich hatte noch nie Sex mit einem Afrikaner, so dass ich dazu auch nix sagen kann.
Aber hattet ihr mal Sex mit einer Afrikanerin und sie fandet euren Penis ganz schön mini, weil sie es daheim anders gewohnt war?
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nein, ich hatte noch keinen Sex mit einer Afrikanerin.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Hm, Mist :hmm: die Liste der nicht gemachten Erfahrungen wird immer länger :grin: :tongue:
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, abgesehen davon daß das auch von europäischen Frauen kommt bzw
kommen kann, hatte ich noch keinen Sex mit einer Afrikanerin.
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #5
Hatte Sex mit einer Kenianerin und die fand ihn recht groß. Obwohl sie gesagt hat, dass Afrikaner tatsächlich im Schnitt "größer" seien.
 
N
Benutzer Gast
  • #6
So ein Quatsch. Wie soll hier bitte ein Afrikaner antworten?

Ich hatte Sex mit einem Nigerianer und sein Penis war nicht überdurchschnittlich gross. Dummes Klischee. Sorry, dich enttäuschen zu müssen.
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mag ja sein, dass Afrikaner, durchschnittlich gesehen, einen größeren Penis haben.
Das scheint aber auch allgemein für Afrikanerinnen zuzutreffen.
Obwohl ich noch nie Sex mit einer gehabt habe, habe ich schon mehrfach gesehen und gelesen, dass nicht nur die Männer dort einen größeren Penis mit sich rumschleppen, sondern auch der Kitzler bei den meisten Frauen dort recht groß ist.:zwinker:

Scheint so, als ob das dort einfach so ist.
Aber weshalb ist das so? :ratlos:
 
N
Benutzer94158  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab mal gehört das Afrikannerinnen untenrum auch etwas weiter gebaut sind als Europäerinnen, und das die da echt bei manch einem hier nicht viel spüren.
Und das halt 20 cm und mehr und 5 cm Dicke überhaupt kein Problem für sone Frau sind.
Is ja auch logisch, weil irgendwie muss es ja zueinander passen.

Naja ich glaube ich hätte jedenfalls auch keine Problem damit :drool:
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bisher keine gelegenheit, aber das würde ich doch gerne mal probieren :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Noch nicht gehabt.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hatte Sex mit einem Nigerianer und sein Penis war nicht überdurchschnittlich gross. Dummes Klischee. Sorry, dich enttäuschen zu müssen.
:jaa:
Abgesehen davon gibt es genug Bilder in älteren Völkerkundebüchern. Denn die "Neger" durfte man ja immer nackt abbilden....:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren