Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #1

    Fandet ihr einen neuen Partner so schrecklich, dass ihr zu eurem Ex zurück wolltet?

    Hinterher ist man immer schlauer. War mal ein neuer Partner so schrecklich, dass ihr es bereut habt mit eurem Ex Schluss gemacht zu haben? Oder wolltet ihr nie zu eurem Ex zurück, selbst wenn der neue Partner doch nicht das gelbe vom Ei war?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #2
    Nö, wenn der Neue nicht zu mir passt, dann wäre für mich die logische Alternative "keiner" anstelle von "der Alte" °~°.
     
  • User 98672
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    31 Juli 2010
    #3
    Meine Partner wirken immer auf mich anziehend (sowohl Äußerlich als auch was den Charakter angeht), sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen!
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    1 August 2010
    #4
    Also mein letzter Ex hat bei mir echt alles zu zweifeln gebracht. . .
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    1 August 2010
    #5
    the same here :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste