Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex als "albern" erlebt (siehe Threadstart!!!)?

  1. w: ja sowas ähnliches habe ich auch schon erlebt

    18 Stimme(n)
    30,5%
  2. w: nein sowas ähnliches habe ich noch nie erlebt

    23 Stimme(n)
    39,0%
  3. m: ja sowas ähnliches habe ich schon erlebt

    8 Stimme(n)
    13,6%
  4. m: nein sowas ähnliches habe ich noch nie erlebt

    10 Stimme(n)
    16,9%
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #1

    Fandet Ihr Euch beim Sex auch schon mal selbst lächerlich?

    Vielleicht ist das jetzt eine etwas seltsame Umfrage und ich erleide das gleiche Schicksal wie Theresamaus. Sei´s drum.

    Mich würde interessieren, ob Euch folgendes (oder ähnliches!) auch schon mal passiert ist.

    Du bist gerade so richtig schön am Vögeln, nach allen Regeln der Kunst, fühlst Dich echt toll dabei und plötzlich passiert folgendes:

    Dir schießt plötzlich ein Bild durch den Kopf, wie das, was Du da gerade machst quasi von "außen" - also für einen imaginären Dritten - aussehen muss und findest das ganze "Rumgehampel, Gestöhne und Gepose" etc. plötzlich irgendwie albern und lächerlich :ratlos: Du denkst Dir: Was soll das eigentlich alles? Ist Sex vielleicht doch völlig überbewertet und ne völlig banale Angelegenheit :eek:

    Also ich gebe es zu: Mir ist das schon ein paar mal so passiert....Einmal habe ich dann mittendrin mit einem Lachkrampf reagiert...was mir die Partnerin aber keineswegs übelgenommen hat (haben beide gelacht und das war prima!!!) die beiden anderen Male hab ich einfach gar nicht reagiert....und die Sache trotzdem zu einem guten Ende gebracht (war aber irgendwie nicht so prima).

    Bin ich zu verkopft, verklemmt oder sontwas oder gibts noch andere, die so was schon erlebt haben?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #2
    Ist mir auch schon mal passiert!
    Er hatte ein Spiegel über dem bett und ich konnte mich einfach nicht fallen lassen und musste immer wieder in diesen verdammten Spiegel gucken. Ist dann in regelmässigen lachanfällen ausgeartet! :engel: :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #3
    ist mir noch nie passiert
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2007
    #4
    Ich hab beim Sex noch nie darüber nachgedacht, wie das wohl aussieht. :ratlos:
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #5
    ....
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #6
    Beim Sex ist mein Kopf ausgeschaltet :drool:

    Ich mach mir demensprechend keinen Kopf,über Sinn oder Unsinn,oder wie das ganze aussehen mag.

    Gemacht wird - was beiden Spass macht :engel:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #7
    Äh ja beim allerersten Mal...ich hab mich angestellt wie ein Vollpfosten. Hab so getan als wenn ich da voll die Ahnung von hätte...:grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #8
    ich auch nicht!
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #9
    Dito. Man denkt dabei doch an ganz andere Dinge...:link::engel:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juli 2007
    #10
    Als Außenstehender, imaginärer Dritter hab ich mir das nie
    vorgestellt, nur bin ich immer sehr bemüht, nicht zu dick
    ausszusehen und bin leider oft damit beschäftigt darauf
    zu achten, so dass ich mich schwer fallen lassen kann.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Juli 2007
    #11
    Nee, ich glaub, das ist mir noch nicht passiert.
    Und wenn, würd ichs wahrscheinlich ignorieren.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #12
    Ist Mir noch nie passiert.
    Ich konzertriere Mich da voll und ganz auf Meine Partnerin bzw an das was passiert und fang nicht an drüber nachzudenken ob irgendwas lächerlich sein könnte.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #13
    ....
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #14
    Off-Topic:
    Aber du bist doch gar nicht dick. :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #15
    Wenn ich als imaginärer Dritter zuschauen könnte, wie ich gerade Sex habe, so würde ich das geil finden und nicht lächerlich. :-D
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #16
    Nö, sowas ist mir noch nie passiert. Da hab ich mir auch noch nie Gedanken zu gemacht.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #17
    Off-Topic:
    kann die Sorge von AustrianGirl auch nicht nachvollziehen (siehe Profilbild). Prima Figur !!
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    Kann ich nur bestätigen. So sollte ein Frauenkörper aussehen! :jaa:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #19
    ich denk das oft, aber ich versuch da während des sex nicht dranzudenken, weil das ablenkt.
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juli 2007
    #20
    hm.. danke, das ist zwar lieb gemeint, aber ich seh eigentlich
    dicker aus als auf dem Foto, find ich.
    Zumindest kann ich mich wirklich nicht fallen lassen bei
    sexuellen Handlungen und guck immer, dass alles so halbwegs
    okay aussieht, weil beim Daliegen gerne mal mein Bauch so
    dick aussieht oder die Oberschenkel... das ist leider bei mir
    wirklich recht stark ausgeprägt und hindert mich vorm Fallen-
    lassen... :hmm_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste