Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fandet ihr euren Partner/letzten Partner von Anfang an sexy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Oktober 2008.

?

Fandet ihr euren Partner/letzten Partner von Anfang an sexy?

1. bin w: Ich fand ihn von Anfang an sexy.:drool:

16 Stimme(n)
    37,2%
  2. bin w: Ich fand ihn anfangs nicht sexy, aber auch nicht unsexy.

13 Stimme(n)
    30,2%
  3. bin w: Ehrlich gesagt fand ich ihn ursprünglich unsexy.

3 Stimme(n)
    7,0%
  4. bin m: Ich fand sie von Anfang an sexy :drool:

8 Stimme(n)
    18,6%
  5. bin m: Ich fand sie anfangs nicht sexy, aber auch nicht unsexy.

2 Stimme(n)
    4,7%
  6. bin m: Ehrlich gesagt fand ich sie ursprünglich unsexy.

1 Stimme(n)
    2,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manchmal ist die Liebe von Anfang da, manchmal entwickelt sie sich im Laufe der Zeit. Auch gibt es Jungs, die man von Anfang an mega sexy findet, und welche, die so unscheinbar sind, aber später durch die Liebe sexy erscheinen. Wie war das bei euch?

Fandet ihr euren jetzigen Partner von Anfang an sexy oder kam diese Empfindung erst später? Wenn ihr Singles seid, antwortet bitte wie es bei eurem letzten Ex war.

Theresamaus, 12 Oktober 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    hmm... nicht gleich von anfang an wirklich "sexy", aber durchaus beachtenswert. sprich: er ist mir augefallen, es war allerdings eher sympathie als sexuelle attraktivität. das kam dann erst später, aber wie! :eek:

User 15848, 12 Oktober 2008
  3. *PennyLane*
    0
    Meinen letzten Partner fand ich von Anfang an eher unsexy. Ich kannte ihn schon zwei Jahre und habe mich auf ihn eingelassen weil er ein supertoller Mann ist, der eigentlich perfekt zu mir passen würde. Daran, dass ich ihn aber trotz aller Zuneigung nie wirklich sexy finden konnte, ist es dann auch nach kurzer Zeit gescheitert.

*PennyLane*, 12 Oktober 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mein jetziger Partner kam in dem Raum und ich dachte nur: "Nice, schöner Körper" :tongue:
    Nach dem Kurs waren wir mit einer Bekannten trinken und haben uns näher kennen gelernt. Und da war's dann eigentlich schon um mich geschehen. :smile:

Guzi, 13 Oktober 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt hab ich nicht auf äußerlichkeiten bei meinem jetzigen Freund geschaut. Es war sein Lachen dass mich zum Lächeln brachte und wo ich auch Herzklopfen bekam. :herz:

capricorn84, 13 Oktober 2008
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fand meinen freund von anfang an definitiv sexy!
    ich bin in den raum gekommen in dem er halt auch war,und dachte nur noch "hrhrhr" ...:grin:

Vickie, 13 Oktober 2008
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Am Anfang ist mir nur seine Ausstrahlung aufgefallen. Aber jetzt, wenn ich ihn ansehe denke ich nur "wow", sehr sexy. :drool:

tainted.beauty, 13 Oktober 2008
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Absolut. Mein erster Gedanke war: "Hey, da ist der schönste Mann der Welt."

Ginny, 13 Oktober 2008
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, ich fand ihn von Anfang an super heiß. Endlich mal ein Mann, der direkt in mein Beuteschema passte.

User 18889, 13 Oktober 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das war bei mir ähnlich.

User 75021, 14 Oktober 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mir fiel auf, noch ehe ich wusste, wer er ist, dass er gut aussieht. Das war das allererste, was ich in Bezug auf ihn überhaupt wahrgenommen hab.

So richtig sexy kam dann aber erst später dazu, das erste mal war das wohl dann bei Fasnet, als er sich verkleidet hatte und auf einmal so verführerisch-verwegen aussah... :drool:

SottoVoce, 14 Oktober 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja von Anfang an! :smile:

krava, 14 Oktober 2008
  13. Habbi
    Gast
    0
    Ne also ich fand ihn nicht von anfang an sexy. Liegt aber eher daran, dass ich als ich ihn kennen lernte noch mit meinem Ex zusammen war und nicht so drauf geachtet hab. Mir ist nur irgendwann als ich mal mit ihm zusammen gelernt hat aufgefallen wie süß er eig ist :schuechte

Habbi, 14 Oktober 2008
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Nein Liebe auf den ersten Blick war das nicht, aber das änderte sich innerhalb von 3 Monaten :schuechte Sep. 02 kennengelernt, er war nicht so mein Typ. Nov. 02 dann zusammen gekommen ab da war ich richtig Feuer und Flamme für ihn und wir sind immer noch zusammen.

Unicorn1984, 18 Oktober 2008
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Sexy fand ich ihn nicht von Anfang an, allerdings finde ich die wenigsten Männer sexy, wenn ich sie in Winterklamotten kennenlerne. :grin:
    Seine Augen fand ich aber von Anfang an extrem heiß und auch sein Gesicht fand ich schon immer süß - der Rest kam dann erst später.

User 12900, 18 Oktober 2008
  16. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Am Anfang fand ich ihn alles andere als sexy, eigentlich sogar ziemlich unattraktiv. Als wir uns das erste mal gesehen haben, konnte ich ihn auch nicht sonderlich leiden. Habe nur gedacht "Was ist das denn für ein Vogel!"
    Aber ein Jahr später hat man sich wieder gesehen und als ich mich dann mal mehr mit ihm beschäftigt habe, offenbarte er ungeahnte Seiten! Zum Beispiel waren mir sein Lächeln und seine breiten Schultern damals gar nicht aufgefallen...:schuechte
    Aber es geht mir öfters so, dass ich Personen die ich später unglaublich sexy finde, zuerst nicht mag bzw. sogar absolut nicht leiden kann. Ich bin ziemlich temperamentvoll und so kann es sein, dass es sich jemand bei unserer ersten Begegnung durch eine dämliche Aktion schon verspielen kann. Klingt jetzt ziemlich oberflächlich, aber ich kann erste Eindrücke relativieren. So war es auch beim oben beschriebenen Kerl...Er war Trainer einer Bambini Fußballmannschaft und hat irgendwie versucht seine 11 kleinen Helden in einen Linienbus zu bekommen um zum Auswärtsspiel zu fahren. Ich wollte einfach nur in den Bus rein, hab ein paar Kiddies sanft (wirklich!) aus dem Weg geschoben und was macht er? Steigt hinter mir her in den Bus und zieht mich am Rucksack wieder raus und mir erstmal die Meinung zu sagen. Und das sah bei ihm dann so aus, dass er mich 10 Minuten lang bequatscht hat ("Du musst Rücksicht nehmen, weißt du?", "Die kleinen kennen sich doch noch nicht aus", "Die bekommen dann Angst, weißt du?" u.s.w.). Mit einem astreinen Wutausbruch wäre ich wohl klar gekommen, aber mit endlosem super lieben Gelaber? Das überforderte meine Nerven und machte ihn auch alles andere als sexy!:kopfschue Zudem habe ich (und er plus Mannschaft) dann den Bus auch noch verpasst...Seine Weltverbesser-Rede war wichtiger! Ca. ein Jahr später bekam meine Fußballmannschaft dann einen neuen Co-Trainer...Jaja, so sieht man sich wieder. Habe ihn damals wochenlang komisch beäugt (er erinnerte sich Gott sei Dank nicht mehr an die Aktion), bis mir auffiel, dass er eigentlich ein super lieber Kerl mit großem Herz war. Gut, komisch fand ich ihn immer noch, aber das störte nicht weiter!:cool1:

ILTS, 21 Februar 2009
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Am Anfang fand ich ihn nicht sonderlich attraktiv, sexy schon gar nicht. Je länger wir zusammen waren, desto sexier wurde er...

User 72148, 21 Februar 2009
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja klar, da bin ich oberflächlich. Wenn mir jemand nicht gefällt will ich den auch als Partner nicht

User 49007, 21 Februar 2009
  19. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Entweder ganz oder gar nicht! :zwinker:

Fluxo, 21 Februar 2009
  20. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Partner zum ersten Mal auf Bildern im Internet gesehen und sofort erkannt: ach nee, der is gar nich dein Typ :tongue:
    Dann saß er kurz drauf neben mir und ich war im laufe des Abends doch immer mehr hin & weg, inzwischen wird er noch immer jeden Tag sexier!

*havingadream*, 21 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...