Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fange an mich in ihn zu verlieben....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelfire, 29 April 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm,eigentlich sollte es ja was schönes sein,wenn man sich verliebt,aber ich habe Angst mich wieder auf große Gefühle einzulassen,habe ungefähr vor einem Monat jemanden kennengelernt und ich versteh mich einfach toll mit ihm,obwohl er absolut mein Antityp ist,fang ich immer mehr an,an ihn zu denken...War nur einmal richtig verliebt und habe 2 Jahre (!!!) gebraucht um über die 1 Monatige (!!!) Beziehung mit meinem Ex hinwegzukommen,ich meine wenn ichmich verliebe dann richtig,aber gerade davor hab ich solche Angst!Habe Angst,dass meine Liebe nicht erwidert wird und dass ich wieder nicht mit meinen Gefühlen klar komme!
    Naja,wie gesagt kennen uns schon über einen Monat,haben uns schon öfter getroffen und schon 2 Mal zum Abschied geküsst,gestern waren wir zusammen in der Disco und ich hab ziemlich viel getrunken,war total besoffen,er hat auch schon ein paar zu viel gehabt,naja dann haben wir eben total rumgemacht,nur küssen und umarmen und es war wunderschön....
    naja,jedenfalls hat er gestern noch gesagt,dass wir uns heute sehen,aber dann hat ermir geschrieben,dass er heut abend doch nix mehr macht,weil er total müde ist.....usw.
    ok,verständlich,dann hab ich ihn halt geschrieben wie ers gestern so fand und er hat nur drauf geantwortet:"Voll ? !"
    naja,was meint er damit?denkt er ich hab nur mit ihm rumgemacht,weil ich voll war oder er oder wie?hab ihm dann noch 2 SMS geschrieben
    die erste: "Was meinst du damit?"
    die zweite: "warst du gestern eigentlich arg voll?"
    hab bis jetzt keine antwort :frown:
    was soll ich denn machen,hab angst mich in ihn zu verlieben,was ist wenn ers nicht ernst meint?
    dann ist da noch seine Ex Freundin,mit der er 3 jahre zusammen war und mit der er sich voll gut versteht,schreibt mit ihr auch noch SMS und so,da denk ich mir halt,dass ich nie da mithalten kann :frown:
    was denkt ihr denn,hat das mit ihm eine chance?
    Sorry istn bisschen lang geworden.........aber bin irgendwie verzweifelt :frown:
     
    #1
    Angelfire, 29 April 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    also mal zuerst.. man kann grundsätzlich mit jeder oder jedem mithalten...
    So nun zum eigentlichen Thema. Das ist halt immer ne arg wackelige Situation wenn Alkohol im Spiel war.. eigentlich kannst den ganzen letzten abend streichen. also von mir weiß ich dass ich wenn ich viel alk hatte einfach nähe suche, ziemlich egal mit wem. und da er so zurückhaltend antwortet deutet das eher darauf hin, dass er entweder unsicher darüber ist was du denkst, oder nicht dieselben gefühle hat wie du. wenn er dir gar nicht mehr schreibt dann lauf ihm nicht hinterher, damit machst du dich noch unglücklicher. macht er denn sonst andeutungen dass er dich mag oder mehr will ? seit wann ist er wieder solo ?
    Vielleicht will er ja auch nichts ernstahftes mit dir, sondern nur Spaß... musst ihn halt mal mehr oder weniger deutlich über deine Gefühle informieren.. Frauen können das doch so indirekt.. sagt man :engel:
     
    #2
    kamikazeritter, 30 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    könnte auch ein schreibfehler gewesen sein und er meinte "Toll"...
    ich würde da erstmal nix hineininterpretieren...
    im zweifel lasse ihm (nach ein paar tagen )noch eine sms zukommen bezüglich kaffee trinken oder so...wenn darauf keine reaktion kommt, kannst ihn eigentlich abschreiben :rolleyes2 ...
     
    #3
    Speedy5530, 30 April 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja dieses t9 könnte ihm da einen strich durch die rechnung gemacht haben.. oder war ein Fragezeichen dahinter ?
     
    #4
    kamikazeritter, 30 April 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wo ist denn da eine Beziehung zu erkennen ??? Also ein Abend, wo ihr beide gut einen auf der Lampe hattet, und zwei kurze Begegnung zuvor sind absolut keine Grundlage dafür, in Verliebtheit auszubrechen. Wenn Du Angst vor Gefühlen hast, dann stell dich ihnen - such Deinen Schatz mal bei Tageslicht auf und teste ihn durch, geh mit ihm eislaufen, shoppen, Fahrrad fahren, schwimmen, das ganze Programm. Dein Bauch wird dir dann schon sagen, wo es lang geht.
     
    #5
    Grinsekater1968, 30 April 2005
  6. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm,hinter "Voll" stand ein fragezeichen und ein ausrufezeichen...
    keine ahnung,wie gesagt wir kennen uns schon länger,sein Freund hat mir gesagt,dass er voll begeistert gewesen wäre wie er mich kennengelernt hat...
    und sonst sagt er immer wieder "ich dulde keine anderen männer neben dir!"
    war irgendwie voll eifersüchtig wie ich in der Disco mit nem anderen geredet hab....meine freundin macht immer so Kommentare wie,ich wäre polygam und sowas und hätte mehrere,das stimmt aber nicht,hatte ich früher mal...darauf reitet er jedesmal rum,so nach dem Motto "Das kanns ja wohl net sein,ich dulde keine anderen Männer neben dir..." usw.
    hmm,einerseits könnte das nur scheiß sein,aber sagtman sowas,wenn man nur nen unverbindlichen ONS haben will,da hatte er schon genug gelegenheiten mich mit ihm nach hause zu nehmen
     
    #6
    Angelfire, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fange mich ihn
mywishes
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
16 Antworten
nippe
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
7 Antworten
Test