Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

***FANMEILE in Berlin- Wer hats erlebt?***

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chacaline, 26 Juni 2006.

  1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    *mal in die Runde wink*

    ich bin immer noch völlig euphorisch :grin:
    mein Samstag war das absolute Highlight!!!!

    ich war am Samstag (24.06) mit meinem Freund und 3 seiner Kumpels auf der Berliner Fanmeile...

    allein die Zugfahrt von der Müritz (in M-V) war schon sehr amüsant, da man an jeder Ecke neue Leute kennen lernt und alle nur in Feierlaune waren :smile:

    wir waren alle eine große Gemeinschaft (ich habe sowas wirklich vorher nicht erlebt) :grin:

    endlich in Berlin am Hauptbahnhof angekommen, tummelten sich natürlich schon überall Leute im Fussballfieber...

    auf der Fanmeile erreichte dann die Stimmung ihren Höhepunkt :smile2:

    750.000 menschen auf einem Haufen, überall gab es was zu gucken und zu erleben... ich habe soetwas noch nicht erlebt...

    meinetwegen könnte Deutschland durchgehend jedes WE spielen :tongue:

    wie habt ihr die Fanmeile erlebt?

    liebe Grüßles
     
    #1
    Chacaline, 26 Juni 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Berliner Fan-Meile kenn ich nicht. Dafür aber ein paar andere. Und überall ist die Stimmung richtig gut. Variiert nur manchmal in der Zuschauerzahl. Das Schweden-Paraguy Spiel war z.B. sehr schlecht besucht. Lag aber wohl auch am Wochentag.

    Aber mit den Leuten hast du absolut recht. Vorallem trifft man auch Leute aus anderen Ländern. Die Schweden waren richtig cool, aber auch die Leute aus Ghana.

    Leider hab ich aber auch die Schattenseiten in Dortmund mit den Hools erlebt.
     
    #2
    Doc Magoos, 26 Juni 2006
  3. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war am Samstag auch zweimal hier auf der Fanmeile (davor aber auch schon paarmal...) und beim Deutschland-Spiel fand ich es absolut schrecklich. Erstens hab ich nicht ein bischen was von der Leinwand gesehen, zweitens war es zu heiß für die Menge an Leuten, die sich um einen gequetscht hatten. Und ich hatte mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut - ich war noch nie so enttäuscht, so dass ich mir das Spiel nicht mal angesehen habe (was sonst nie passiert - wenn irgendwo ein Fußballspiel kommt, dann schau ich auch) sondern in ner Kneipe ohne Fernseher was gegessen hab.

    Zum Mexiko-Spiel dagegen war es wirklich wieder sehr toll! Auch die Male zuvor hab ich die Fanmeile wirklich genossen (Eröffnungsspiel, Brasilien-Australien, Mexiko-Portugal) - aber das waren einfach viel zu viele Leute dort :-(
     
    #3
    taitetú, 26 Juni 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ich habe mir die erste Halbzeit (mit den 2 Toren) stehend von einem Biertisch angeschaut :smile: und konnte alles gut sehen :smile2:

    danach war ich aber auch ziemlich platt von der Sonne und habe mich in 2ten halbzeit in Schatten gesetzt, aber ich habe ja nichts verpasst :tongue:

    sprich genau richtig gehandelt :zwinker:

    nach dem Spiel ging meiner Meinung nach die Party erst richtig los... alle waren total happy und gut drauf... überall Tanzmöglichkeiten und absolut tolle Stimmung... hach herrlich...

    naja... ich erlangte meinen Tiefpunkt, weil ich Mist gebaut hatte...:geknickt:

    liebe Grüßles
     
    #4
    Chacaline, 26 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum?? *neugierig bin*:smile:
     
    #5
    -Luna-, 26 Juni 2006
  6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    *seufz*

    es wurmt mich immer noch ganz schön...

    wir (ich, mein Freund und seine 3 Kumpels) haben uns auf eine der vielen Tanzflächen begeben... ich bin aber irgendwie nicht weit gekommen und so tanzte ich nicht direkt bei ihnen, sondern etwas am Rand der Tanzfläche...
    naja... irgendwie dauerte es nicht lange und lauter Kerle umgaben mich...
    einer tanzte dann immer enger mit mir und ich machte halt mit, weils irre Spass gemacht hat...bis...
    ja bis der Kerl anfing mich anzufassen und nach meinem Hintern zu greifen... ich wollte nur noch weg aber mir gelang es nicht... ich griff nach dem Shirt meines Freundes um ihnen darauf aufmerksam zu machen, mir zu helfen... aber er stuss nur meine Hand weg...

    ich war perplex...
    jedenfalls gelang es mir doch noch irgendwie mich den vielen Menschen um mich rum zu entreißen und ich bagab mich etwas weg von der Tanzfläche...
    mein Freund würdigte keines Blickes mehr und ich merkte, was ich falsch gemacht hatte...
    mir ging es ab dem zeitpunkt nur noch scheiße... ich hatte nie vor ihn zu verletzten... ich wusste nicht, dass ihm das so nahe ging...
    jedenfalls gesellte sich dann sein bester Kumpel zu mir...
    und merkte das irgendwas war... ich wollte nicht wirklich reden...
    irgendwann ging ich einfach, weil ich es nicht mehr sehen konnte, wie mich mein Freund ignorierte...
    irgendwie brach dann alles aus mir herraus...
    sein bester Kumpel lief mir hinterher und nahm mich in Arme... klingt jetzt alles ziemlich übertrieben, aber ich bin in solchen Sachen echt mehr als sentimental... es gibt genau 3 leute die mir sehr wichtig sind und mit ihnen Stress zu haben, macht mich echt fertig, so dumm es auch klingt...
    jedenfalls war nichts so wie vorher...er redete mit mir und kümmerte sich wirklich um mich...

    als wir uns irgendwann alle Richtung Hauptbahnhof zurück begaben, ging ich allein und hielt großen Abstand zu meinen Freund...
    seine Kumpels versuchten alles um uns wieder "zusammen zu bringen"... war wirklich süüß von ihnen

    aber als ich ihn umarmt habe und mich entschuldigt habe, kam nur ein abfälliges okay von ihm...

    naja durch seine Kumpels haben wir uns dann doch noch irgendwie zusammengerauft...

    aber nun kam ebend wieder eine SMS, obwohl ich dachte zwischen uns sei alles geklärt...

    "Dann möchte ich aber drum bitten, dass sowas wie am WE nicht wieder passiert! Das war echt hart für mich anzusehen."

    sicher werden viele lachen und den Kopf schütteln, was ich fürn Elefanten draus mache... aber er gehört halt zu den 3 Personen in meinem Leben, die mir extrem wichtig sind... wichtiger als meine "Familie", mein Leben, mein Ich
     
    #6
    Chacaline, 26 Juni 2006
  7. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    :kopfschue

    :knuddel:
     
    #7
    User 24554, 26 Juni 2006
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch schon auf der Fanmeile.
    Hab auch mit einem Mädel getanzt, daß sich dauernd von mir anfassen lies :smile:
     
    #8
    Schlumpf Hefti, 26 Juni 2006
  9. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ich tanze gerne eng, aber trotzdem ist anfassen absolut TABU!

    aber Fanmeilen sind ehct ideal um Leute kennenzulernen...einfacher gehts nicht...

    ich wurde ca. 4-5mal angesprochen ob ich einen Freund habe...

    liebe Grüßles
     
    #9
    Chacaline, 26 Juni 2006
  10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja stimmt , sowas kann einem Echt den Abend/Tag versauen..
    Aber wenn wieder alles ok ist , dann ist ja gut:smile:
     
    #10
    -Luna-, 27 Juni 2006
  11. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    ich glaube die Sache hat seinem Vertrauen zu mir einen großen Knack gegeben :geknickt:

    ich hatte die Situation einfach falsch eingeschätzt... ich wusste nicht das er es so eng sieht...

    wäre es für euch ein Vertrauensmissbrauch?

    liebe Grüßles
     
    #11
    Chacaline, 27 Juni 2006
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Och, das würd ich auch sooo gerne miterleben :grin:

    Fand's aber schon toll, durch Stuttgart in'nem Autokorso mitzufahren :grin: Das macht Laune :-D
     
    #12
    ]NoveMberrain[, 27 Juni 2006
  13. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich nur ein paar Meter von der Berliner Fanmeile entfernt wohne war ich schon einige Male da. Die Nicht-Deutschland-Spiele find ich auch am geilsten, weils ansonsten einfach zu voll ist.

    Aber morgen bin ich natürlich trotzdem wieder da
     
    #13
    Jeff Murdoch, 29 Juni 2006
  14. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single
    Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin! :tongue:

    ich werde Sonntag zum Finale der FANmeile einen 2ten Besuch abstatten :smile2:

    ich möchte unbedingt nochmal diese Atmosphäre spüren :grin:

    liebe Grüßles
     
    #14
    Chacaline, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ***FANMEILE Berlin hats
Dami
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2014
195 Antworten
chefpilot
Umfrage-Forum Forum
25 Juli 2013
44 Antworten
Widder12
Umfrage-Forum Forum
9 März 2013
1 Antworten
Test