Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2007
    #1

    Fans von Piercings?

    Hallo!
    Ich hab keine Ahnung, ob das Thema hier rein passt, aber ich hab mal ne Frage an die Männer:

    Fändet ihr es schön wenn sich eure Freundin ein Piercing stechen lassen würde? Welche gehen gar nicht und welche sind für euch okay?

    Würd mich über Antworten sehr freuen, plane nämlich ein Zungenpiercing aber bin mir nicht sicher... Wenn, dann will ich es als Überraschung machen und er soll ja vor Schreck nich unbedingt aus dem Bett fallen^^

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercing
    2. piercing
    3. Piercings
    4. Piercings...
    5. Von wegen Fans!
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Mai 2007
    #2
    Vielleicht kannst du mal irgendwie in einem Gespräch mit deinem Freund rausbekommen, wie er zu dem Thema steht.

    Mein Freund fänd's nicht so toll.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Mai 2007
    #3
    mhm..gute frage... Piercings find ich eigentlich toll...Wobei gerade das Zugen / und auch Bauchnabelpiercing eher weniger mein Fall ist...

    So Lippe und Augenbraue auch Nase mag ich....
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #4
    Ich HASSE Piercings. Für mich hat Metall am (bzw. im) Körper die erotische Ausstrahlung vom Terminator. In meinen Augen reine Selbstverunstaltung.

    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Frag doch deinen Freund einfach mal indirekt nach seiner Einstellung. Dann kannst du ihn ja ggf. immer noch überraschen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    20 Mai 2007
    #5
    Ich würde bei sowas überhaupt nicht nach der Meinung meines Freundes gehen. Das ist mein Körper und solange ich mich nicht so piercen lasse, dass die Allgemeinheit darüber empört wäre, ist es mein Ding.

    Mein Freund findet Zungenpiercings absolut nicht schön und ich hab's mir damals trotzdem machen lassen.

    Genauso findet er Brustpiercings hässlich; ich hab's trotzdem gemacht.

    Das ist halt meine Sache. Ein Christina werd' ich mir auch entgegen seines Geschmacks stechen lassen. :zwinker:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    20 Mai 2007
    #6
    Also ich find das toll wenn meine süsse sich eins stechen lassen würde.
    Egal wo ich find es schön
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    21 Mai 2007
    #7
    Auf Piercings stehe ich nicht so....von daher kann ich auch ganz gut ohne damit Leben. Ich selbst habe auch keine.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #8
    Ich hasse Piercings, und soweit ich gehört habe, sind sie mittlerweile auch schon out.
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #9
    was ist das denn?
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #10
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.
     
  • Cori
    Cori (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #11
    es wäre mir aber ziemlich egal, ob sie out sind oder nicht... :zwinker:
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Mai 2007
    #12
    thema piercings, da bin ich und beim baby genau richtig*gg*!!

    also mei frau hat insgesamt 8 piercings und 3 tattoos !

    und ich hab 10 piercings und 4 tattoos und 1 cutting !


    also wenn mei frau sich eins machen lassen will, dann soll sie doch. egal an welcher stelle, ich finde alle piercings einfach geil!

    WIr haben ja schon a paar, aber wir möchten noch einige haben. denn es gibt noch genug stellen, die noch unbefleckt sind*hehe*!

    uns beiden gefällt nicht nur der schmuck, sondern auch der gedanke der dahinter steht, jedenfalls für uns. wir stehen beide irgendwie auf den gewissen schmerz, wenn die nadel durch die hautstelle fährt und dann wenn der schmuck eingesetzt wird, naja, ich höre lieber auf zum schwärmen.

    ich weis, es gibt sicher genug menschen, die uns für verrückt halten, aber die sind uns ehrlich gesagt, total egal. denn wir sind so, wie wir halt sind.


    also, an alle die sich piercen lassen wollen, macht es einfach, geniest es und lasst euch ins nichts reinreden!!! denn eurer körper gehört euch und sonst keinen. ihr könnt entscheiden, was damit geschieht!!


    lg

    euer

    piercinggeiler wuschl
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    600
    148
    256
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2007
    #13
    Ich hab auch nichts gegen Piercings, solange sie nicht im Intimbereich sind :zwinker:
    Ich selbst hab mir Feb 06 ein Zungenpiercing stechen lassen, meinem Freund gefällt es, (wie auch immer man das sehn will :grin:, das Ding sieht man ja seltenst :grin: ), aber außer den Ohren finde ich bei mir keine weitere geeignete Stelle zum piercen, also bleibt es wohl bei diesem einen. Reicht auch vollkommen.
    Evtl kommt nochn Tatoo irgendwann, nur weiss ich auch noch nicht was, und wo.... :smile:
     
  • Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Mai 2007
    #14
    Ich denke dir wird auch klar sein,dass du nicht aus der Statistik,die hier bei der Meinung der Männer bezüglich der Piercings hervorgeht, festmachen kannst ob dein Freund auch welche mag. Versuch in einem Gespräch unauffällig rauszukriegen,wie seine meinung dazu ist. Beispiel: "Ich habe letztens mit 'ner guten Freundin mal über Piercings geredet.(...)Hm,manche machen sich ja um Kosten zu sparen allen Ernstes sowas selbst (bla bla bla)....wie findest du eigentlich Piercings?". Wenn er was dagegen hat,würde ich ihn prompt mal mit dem Vorhaben bzgl. des Zungenpoiercings konfrontieren.

    Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mein Freund ist eigentlich gar nicht für sowas. Trotzdem sind wir glücklich zusammen. Naja,ich laufe auch für gewöhnlich nicht bauchfrei rum,also hatte er es,als wir uns kennengelernt haben vorerst nicht gesehen :zwinker:.
     
  • Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #15
    Och jo, Piercing und Tattoo's sind doch was feines, solange sie jemandem stehen.
    Ich selbst habe ein Piercing und "normale" Ohrringe und finde es einfach klasse:smile:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #16
    Na ja, gegen ein Bauchnabel- oder Nasenpiercing hab ich nicht wirklich was einzuwenden. Alle anderen Varianten finde ich aber mehr oder weniger abstoßend.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste