Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fans von Piercings?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cori, 20 Mai 2007.

1. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hab keine Ahnung, ob das Thema hier rein passt, aber ich hab mal ne Frage an die Männer:

Fändet ihr es schön wenn sich eure Freundin ein Piercing stechen lassen würde? Welche gehen gar nicht und welche sind für euch okay?

Würd mich über Antworten sehr freuen, plane nämlich ein Zungenpiercing aber bin mir nicht sicher... Wenn, dann will ich es als Überraschung machen und er soll ja vor Schreck nich unbedingt aus dem Bett fallen^^

LG

Cori, 20 Mai 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht kannst du mal irgendwie in einem Gespräch mit deinem Freund rausbekommen, wie er zu dem Thema steht.

Mein Freund fänd's nicht so toll.

Chocolate, 20 Mai 2007
  3. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm..gute frage... Piercings find ich eigentlich toll...Wobei gerade das Zugen / und auch Bauchnabelpiercing eher weniger mein Fall ist...

So Lippe und Augenbraue auch Nase mag ich....

Ich_Tarne_Eimer, 20 Mai 2007
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich HASSE Piercings. Für mich hat Metall am (bzw. im) Körper die erotische Ausstrahlung vom Terminator. In meinen Augen reine Selbstverunstaltung.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Frag doch deinen Freund einfach mal indirekt nach seiner Einstellung. Dann kannst du ihn ja ggf. immer noch überraschen.

User 31535, 20 Mai 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde bei sowas überhaupt nicht nach der Meinung meines Freundes gehen. Das ist mein Körper und solange ich mich nicht so piercen lasse, dass die Allgemeinheit darüber empört wäre, ist es mein Ding.

Mein Freund findet Zungenpiercings absolut nicht schön und ich hab's mir damals trotzdem machen lassen.

Genauso findet er Brustpiercings hässlich; ich hab's trotzdem gemacht.

Das ist halt meine Sache. Ein Christina werd' ich mir auch entgegen seines Geschmacks stechen lassen. :zwinker:

User 18889, 20 Mai 2007
  6. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich find das toll wenn meine süsse sich eins stechen lassen würde.
    Egal wo ich find es schön

NettesPaar83, 20 Mai 2007
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Auf Piercings stehe ich nicht so....von daher kann ich auch ganz gut ohne damit Leben. Ich selbst habe auch keine.

Ostsee-MV, 21 Mai 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hasse Piercings, und soweit ich gehört habe, sind sie mittlerweile auch schon out.

User 48403, 21 Mai 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    was ist das denn?

Akuma, 21 Mai 2007
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.

whitewolf, 21 Mai 2007
  11. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es wäre mir aber ziemlich egal, ob sie out sind oder nicht... :zwinker:

Cori, 21 Mai 2007
  12. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    thema piercings, da bin ich und beim baby genau richtig*gg*!!

also mei frau hat insgesamt 8 piercings und 3 tattoos !

und ich hab 10 piercings und 4 tattoos und 1 cutting !

also wenn mei frau sich eins machen lassen will, dann soll sie doch. egal an welcher stelle, ich finde alle piercings einfach geil!

WIr haben ja schon a paar, aber wir möchten noch einige haben. denn es gibt noch genug stellen, die noch unbefleckt sind*hehe*!

uns beiden gefällt nicht nur der schmuck, sondern auch der gedanke der dahinter steht, jedenfalls für uns. wir stehen beide irgendwie auf den gewissen schmerz, wenn die nadel durch die hautstelle fährt und dann wenn der schmuck eingesetzt wird, naja, ich höre lieber auf zum schwärmen.

ich weis, es gibt sicher genug menschen, die uns für verrückt halten, aber die sind uns ehrlich gesagt, total egal. denn wir sind so, wie wir halt sind.

also, an alle die sich piercen lassen wollen, macht es einfach, geniest es und lasst euch ins nichts reinreden!!! denn eurer körper gehört euch und sonst keinen. ihr könnt entscheiden, was damit geschieht!!

lg

euer

piercinggeiler wuschl

wuschl, 21 Mai 2007
  13. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch nichts gegen Piercings, solange sie nicht im Intimbereich sind :zwinker:
    Ich selbst hab mir Feb 06 ein Zungenpiercing stechen lassen, meinem Freund gefällt es, (wie auch immer man das sehn will :grin:, das Ding sieht man ja seltenst :grin: ), aber außer den Ohren finde ich bei mir keine weitere geeignete Stelle zum piercen, also bleibt es wohl bei diesem einen. Reicht auch vollkommen.
    Evtl kommt nochn Tatoo irgendwann, nur weiss ich auch noch nicht was, und wo.... :smile:

User 64981, 21 Mai 2007
  14. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke dir wird auch klar sein,dass du nicht aus der Statistik,die hier bei der Meinung der Männer bezüglich der Piercings hervorgeht, festmachen kannst ob dein Freund auch welche mag. Versuch in einem Gespräch unauffällig rauszukriegen,wie seine meinung dazu ist. Beispiel: "Ich habe letztens mit 'ner guten Freundin mal über Piercings geredet.(...)Hm,manche machen sich ja um Kosten zu sparen allen Ernstes sowas selbst (bla bla bla)....wie findest du eigentlich Piercings?". Wenn er was dagegen hat,würde ich ihn prompt mal mit dem Vorhaben bzgl. des Zungenpoiercings konfrontieren.

Ich habe ein Bauchnabelpiercing und mein Freund ist eigentlich gar nicht für sowas. Trotzdem sind wir glücklich zusammen. Naja,ich laufe auch für gewöhnlich nicht bauchfrei rum,also hatte er es,als wir uns kennengelernt haben vorerst nicht gesehen :zwinker:.

Gastlermaus, 21 Mai 2007
  15. Thommy1302
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Och jo, Piercing und Tattoo's sind doch was feines, solange sie jemandem stehen.
    Ich selbst habe ein Piercing und "normale" Ohrringe und finde es einfach klasse:smile:

Thommy1302, 25 Mai 2007
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na ja, gegen ein Bauchnabel- oder Nasenpiercing hab ich nicht wirklich was einzuwenden. Alle anderen Varianten finde ich aber mehr oder weniger abstoßend.

thomHH68, 25 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...