Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fantasie tatsächlich umsetzbar!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marisol, 15 April 2004.

  1. marisol
    Gast
    0
    mein freund hat mir letztens am telefon verraten,dass er die komische vorstellung hat seine eier bei mir unten reinzudrücken und es sich dann mit der hand zu machen und mich dabei vollzusprizen.

    frage: funktioniert das?! tut es nicht weh!? habt ihr schon mal ausprobiert?! und wie ist es?!

    ich hab zuvor noch nie sowas gehört
     
    #1
    marisol, 15 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Geht bestimmt. Ist doch alles weich. :zwinker:
     
    #2
    das_kleine, 15 April 2004
  3. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht. hab ich mal in nem porno gesehen. moecht ich aber nicht ausprobieren, tut beim einfuehren der hoden in die vagina bestimmt hoellisch weh. die dinger sind doch so empfindlich... aber schreibt mal wie's war...
     
    #3
    drachenherz, 15 April 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    also wenn er erregt wird.. dann ziehen sich die Hoden doch nach ner ZEit auch zusammen.. also ich stell mir das schwierig vor die dann wirklich reinzurdrückn^^

    es sei denn er meinte, sie zwischen deine Schamlippn zuquetschen und da n bissl zu kreiseln ^^ *GG

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 15 April 2004
  5. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich kann mir das auch nur schwierig vorstellen. Wenn es geklappt hat, kannst du es ja mal posten
     
    #5
    tranceparty, 15 April 2004
  6. marisol
    Gast
    0
    ich kann mir das auch schwer vorstellen..
    ich weiss ja nich...

    ja ,w erd ich auf jeden fall machen..
    aber wir wollen uns viel zeit nehmen und lassen ..
    naja vielleicht ja an diesem wochenende.. das wir zum "sex-wochenende" gekürt haben hihihi :grin: :zwinker:


    habt ihr ideen ,w as ich in die suchfunktion eingeben könnte?!
     
    #6
    marisol, 15 April 2004
  7. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    na das will ich auch ma wissen...
    kan mir das auch nich vorstellen, das muss doch aaaauuuuuuuaaaaaaa machen...
    aber wer weiss vieleicht wird das endlich ne neue art der befriedigung *g*
    ... aber ich hab auch ma überlegt wie die stellung dan aussieht, könnte seeeehr interessant werden :smile:

    *überleg* vieleicht mach ich das morgen auch ma... wer weiss, ich las euch den vortritt *g*


    mfg Kyruss :bandit:
    ...hat angst vor Eierquetsche
     
    #7
    Kyruss, 15 April 2004
  8. marisol
    Gast
    0
    hey, kyrruss!
    nur zuuuuuuu

    .. dann erzähls wie s war!
    wär deine freundin bereit dazu!?
     
    #8
    marisol, 15 April 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    gehen tut das wohl, aber ob das spaß macht? Da werden die Hoden doch ziemelich gequetscht, ich glaub das is für die wenigsten was.
     
    #9
    texx, 15 April 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also meine Hoden sind eh schon drinnen wenn ich einen Steiffen habe.
    Und zwar in meinem Bauch.
    Da kann ich diese Fantasie nicht mehr umsetzen
     
    #10
    simon1986, 15 April 2004
  11. mausewix
    Gast
    0
    eine alternative wäre doch,wenn er seinen sack beim wixen über deine muschi reibt und dich dann vollspritzt
    ich könnte mir denken,wenn die eier in dir sind(falls möglich)kann man sich doch kaum bewegen,ohne dass sie rausrutschen
     
    #11
    mausewix, 15 April 2004
  12. marisol
    Gast
    0
    ich bin mal gespannt ...
     
    #12
    marisol, 15 April 2004
  13. Portugiese
    Gast
    0
    Viel Spaß

    Spaß muss sein sprach Wallenstein und schob die Eier auch mit rein.

    Lieben Gruß
    Euer Portugiese
     
    #13
    Portugiese, 15 April 2004
  14. flashoverbun
    0
    und wie wars hats geklappt oder hatte er nur schmerzen.
     
    #14
    flashoverbun, 7 Mai 2004
  15. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    WOW!!

    Hallo...

    Ich wünschte ich könnte meine Fantasie so frei erzählen...oder mit meinen Freund am Telefon darüber reden!! Ich glaub ich würd vor Scham ganz rot werden und in Grund und Boden versinken....ach seuftz...

    Buu
     
    #15
    Buu, 7 Mai 2004
  16. @ Buu

    Warum traust du dich nicht, deinem Freund deine Fantasien zu erzählen?

    @ Topic

    Hab das mal auf Bildern gesehen, denke aber auch, das es sehr schmerzhaft ist.
     
    #16
    Perfect Gentleman, 7 Mai 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ich glaube nicht das das dem sack gefallen würde...*kopfschüttel*
     
    #17
    El Mariachi, 7 Mai 2004
  18. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    @ schlense
    ohh weiß nicht so genau....ich kann auch keinen dirty talk machen, obwohl mich das heiß macht! aber ich schäm mich...keine ahnung warum...bin auch sonst nicht soo schüchtern =0)

    Buu
     
    #18
    Buu, 7 Mai 2004
  19. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht, dass ich das abwerten will oder so, jedem das seine, ganz klar. aber ihr habt ideen! :confused:
     
    #19
    hechel, 7 Mai 2004
  20. Firegirl27
    Gast
    0
    Stell ich mir Lustig vor Lach naja
    würd auch gern wissen was da raus gekommen is
     
    #20
    Firegirl27, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fantasie tatsächlich umsetzbar
Rumpelball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
4 Antworten
tinkerbee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 14:56
25 Antworten
Bastis Socke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
28 Antworten