• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fantasie umsetzen: Freundin zieht sich vor anderen aus

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo an alle,

ich habe seit längerem eine erotische Fantasie die mich bewegt und die ich vor Kurzem auch meiner Freundin erzählt habe. Und zwar macht es mich total an wenn ich mir vorstelle, meine Freundin zieht sich vor anderen nackt aus. Also dem Sinne, dass andere Kerle angezogen sind und sie sich auszieht. Ich denke dabei an so eine Art Strip Spielchen. Jetzt habe ich darüber auch schon mal mit meiner Freundin gesprochen und ihr das so erzählt. Sie war natürlich über so eine Fantasie überrascht.

Sie meinte daraufhin, dass sie möglicherweise so etwas mitmachen würde, kommt eben auf die Umstände darauf an. Ohne das sie jetzt ein Typ Luder ist, würde es sie schon mal reizen auf Femme fatal zu machen.

Mal angenommen wir würden das beide freiwillig machen, denkt ihr so etwas geht zu weit?
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #2
Erlaubt ist, was euch gefällt. Solange ihr beide einverstanden seid und sinst niemand zu schaden kommt (und es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt) könnt ihr machen was immer ihr wollt.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Wieso sollte das zu weit gehen? Wenn euch das beide reizt und was für euch ist, dann macht es eben! :zwinker:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Muss sie wissen, ich würde mich aber nicht vor anderen Frauen ausziehen. Aber scheinbar will sie das ja? Kannste ja deine Kumpels ran holen, Fremde würde ich da nie ran holen.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Naja, wenn sies will? Why not?

Finds nur schwierig vor wenn..

Fremde fände ich riskant, deine Freunde...naja..sie würden deine Freundin danach bestimmt anders sehen
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja, wenn sies will? Why not?

Finds nur schwierig vor wenn..

Fremde fände ich riskant, deine Freunde...naja..sie würden deine Freundin danach bestimmt anders sehen

Ich seh das genau umgekehrt. Freunde finde ich eher riskant aus den von dir genannten gründen. Fremde sind danach wieder weg und man muss sie (wenn man nicht will) nicht mehr sehen. Ist doch eher vorteilhaft, oder?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Wenn ihr das beide ausprobieren wollt, dann solltet ihr für euch nur klären, vor wem und unter welchen Umständen. Würde deine Freundin einfach bei einem Fußballabend blank ziehen, kann das ziemlich in die Hose gehen.

Also spinnt den Gedanken mal weiter und findet heraus, welche Szenarien euch anmachen und ob das umsetzbar ist. Ich glaube, dass das beispielsweise im Freundeskreis eine schlechte Idee ist, es sei denn, deine Freunde halten dicht und stellen deine Freundin nicht bloß. Das muss alles bedacht sein.

Dann lieber vor Fremden, wobei da die Frage ist: wie lässt sich das arrangieren?
Und vor allen Dingen: wie zeigt man den anderen ihre Grenze auf? Denn die Fantasie ist nur die, dass sie sich auszieht. Nicht etwa, dass sie angefasst wird oder am Ende Sex hat.

Macht euch wirklich Gedanken darüber.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich seh das genau umgekehrt. Freunde finde ich eher riskant aus den von dir genannten gründen. Fremde sind danach wieder weg und man muss sie (wenn man nicht will) nicht mehr sehen. Ist doch eher vorteilhaft, oder?
Du kannst Fremde nicht einschätzen, dass ist Riskant daran.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Deswegen finde ich beides riskant

Bei Fremden..wer weiß was das für leute sind, ob sie vll mehr wollen als nur gucken, Freunde finde ich einfach schwierig aus sozialen Gründen wenn deine Freundin sich vor ihen auszieht,..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Scheinbar bist du/seid ihr euch nicht so ganz sicher, sonst müsstest du ja nicht fremde Leute aus dem Internet befragen, ob ihr jetzt zu weit geht oder ob euer Vorhaben in Ordnung ist.
Oder würdest du es bleiben lassen, wenn einige jetzt schreiben, dass sie so etwas absolut unmöglich finden? :zwinker:

Wichtig ist halt bei solchen Spielchen immer, dass man im Vorfeld gewisse Regeln aufstellt und diese auch eingehalten werden.
Nicht dass nachher deine Freundin plötzlich im Übermut den Wunsch hat, sich von den Kerlen betatschen zu lassen und sie dazu animiert, während du blöd aus der Wäsche schaust und das Ganze eskaliert bzw. in eine schwere partnerschaftliche Krise ausartet.

Und eines sollte man auch bedenken. Nicht alles, was man sich in der Phantasie so wunderbar ausmalt, ist dann in der Realität tatsächlich geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Also wie ich den TS verstanden habe (mag mich irren) sollen die Herren über das was kommt eingeweiht sein. Nicht das sie spontan in einer x-beliebigen Situation blank zieht. Da sollte der TS sich mal äußern. Ich dachte die beiden wollen sich geziehlt mitspieler suchen...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich habe zwar schon ein paar Ideen wie man so etwas machen könnte, habe aber nicht nach Freund/Fremde unterschieden. Freunde wäre eher nichts, weil die wohl eher peinlich berührt wären. Meine Freundin meinte sie würde im Freundeskreis nicht mitziehen. Und in meinen Gedanken ist niemand eingeweiht.
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich habe zwar schon ein paar Ideen wie man so etwas machen könnte, habe aber nicht nach Freund/Fremde unterschieden. Freunde wäre eher nichts, weil die wohl eher peinlich berührt wären. Meine Freundin meinte sie würde im Freundeskreis nicht mitziehen. Und in meinen Gedanken ist niemand eingeweiht.

Swinger Club?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also erst mal bist Du nicht der einzige mit einer solchen Fantasie. So eine ähnliche Fragestellung gab es bereits hier:
https://www.planet-liebe.com/threads/nackt-vor-anderen-zeigen.503133/

Davor diese Phantasie vor Freunden umzusetzen, würde ich euch auch dringend abraten. Fremde zu finden, denen ihr vertrauen könnt, ist aber natürlich auch nicht so einfach. Daher würde ich an eurer Stelle wohl an einen Swinger-Club-Besuch denken. In manchen Swinger-Clubs gibt es wohl sog. CMNF-Nächte. An diesen Terminen sind dort alle Frauen nackt und die Männer in eleganter Kleidung. In manchen Swinger-Clubs können die Frauen wohl auch eine Augenmaske tragen, damit man ihre Identität nicht erkennt. Vielleicht kann euch jemand anders genaueres dazu sagen.

Eine ganz andere Möglichkeit diese Fantasie in die Realität umzusetzen wäre es, wenn Deine Freundin bei einem professionellen Fotographen Aktbilder machen lässt. Dann ist sie ja auch nackt vor angezogenen Menschen und wird sogar fotografiert. Und beim Fotografieren darfst Du bestimmt auch dabei sein. Allerdings ist das – glaube ich – nicht ganz billig und Deine Freundin würde wohl sicher auch nicht vor dem Fotographen (und seinem Team?) strippen. Dafür habt ihr nachher hoffentlich schöne Bilder als Erinnerung. Es gibt auch Fotographen, die die Bilder umsonst machen. Das nennt sich dann tfp (time-for-pictures/prints) oder tfcd (time-for-cd). Meistens wollen diese Fotographen jedoch einzelne Bilder als Werbung auf einer Homepage oder in einer Fotomappe verwenden.

Wenn Du nur möchtest, dass andere Deine Freundin nackt sehen, dann könntet ihr natürlich auch Nacktbilder oder ein Stripvideo (alles natürlich ohne Gesicht) ins Internet stellen. Das ist allerdings nicht ganz ohne Risiko.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Moin Moin,

ich muss mich den Mitrednern anschließen.....

Wenn Euch das was bringt oder bringen könnte, dann sprecht das Thema mal an, am Best mir euren Freunde und Freundinnen.
Da ist es dann nicht ganz so öffentlich, und man kann so was ja auch mal bei jemandem anders machen.

Ihr solltet aber ganz sachlich und ehrlich die Grenzen aufzeigen, nicht dass es zu weit geht.
Es könnte ja auch sein, dass die anderen Mädel daran Gefallen finden und so könnt Ihr das Spielchen beliebig ändern!!!:ROFLMAO:

Es kann ganz witzig werden und euren Horizont erweitern....:drool:

Wie hab schon mal was ähnliches gemacht, allerdings hat es bei uns ein Vorgeschichte gehabt....

Du darfst mir gerne mal schreiben, wenn Du was darüber erfahren willst!:zwinker:

Einen Versuch würde schon zeigen ob es gefällt, und wenn nicht, habt ihr wenigstens an Erfahrung gewonnen !

Grüße
Der Kuschfahrer
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #93
Wir haben die Aktion mit dem Aktshooting nicht durchgezogen. Wir hatten doch Bedenken, dass Nacktfotos von meiner Freundin existieren. Wir dachten uns, was ist wenn die in die falschen Hände geraten weil er sie nicht gelöscht hat. Nur für meinen Spass ist uns das Risiko zu groß gewesen.

Aber wir haben ein befreundetes Paar von denen wir wissen dass sie schon in einem Pärchenclub oder Swingerclub waren und daher etwas offener sind. Ich habe mich dazu überwunden und die nach cmnf Partie gefragt. Sie wussten zwar auch nichts genaues, weil sie im Prinzip such nur einmal in einem Club zum reinschnuppern waren.
Aber sie haben auch gemeint wir könnten so eine Sache mit Ihnen durchziehen. Z.b. meine Freundin ist mal kurz nackt vor ihnen.
Das überlegen wir nun gerade.
 
D
Benutzer136613  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Wir haben die Aktion mit dem Aktshooting nicht durchgezogen. Wir hatten doch Bedenken, dass Nacktfotos von meiner Freundin existieren. Wir dachten uns, was ist wenn die in die falschen Hände geraten weil er sie nicht gelöscht hat. Nur für meinen Spass ist uns das Risiko zu groß gewesen.
.

Löschen? Seit wann löschen denn Fotografen überhaupt ihre Bilder nach dem Shooting? oO
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
und, ist das Ganze schon irgendwie weiter gegangen ?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #96
Wir haben die Aktion mit dem Aktshooting nicht durchgezogen. Wir hatten doch Bedenken, dass Nacktfotos von meiner Freundin existieren. Wir dachten uns, was ist wenn die in die falschen Hände geraten weil er sie nicht gelöscht hat. Nur für meinen Spass ist uns das Risiko zu groß gewesen.

.

Für soetwas schliesst man einen Shootingvertrag.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #97
Das klingt für mich doch alles sehr unausgegore und doch sehr, sehr hemmungsbehaftet und zwar nicht nur von ihr ( sie ist da evt sogar weiter).
Da spürt man schon recht deutlich das da kein wirkliches wollen dahinter steckt bzw. Dss da eib völlig falsches Bild von Nacktheit vorliegt, das eben gar nicht so auf andere wirkt wie erhofft.
Ihr geh immer nur einen Schritt vor ubd zwei zurück.

Vermutlich kann gar kein dritter sinnvoll seine Rolle als "Spanner" übernehmen schon gar kein proffesioneller Fotograf, weil die anderen gar nicht das gleiche schamhafte sexverbundene Bild von Nacktheit haben. Auch das sollte euch dabei klar sein.
 
T
Benutzer137991  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
Gibt es hierfür nun Vorschläge oder Lösungen?
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #99
Die Phantasie des TS ist es ja, dass bekleidete Menschen seine Freundin nackt sehen. Wenn die beiden z.B. Nudisten wären und Nacktheit als etwas völlig Natürliches und Asexuelles ansehen würden, wäre es vermutlich sowohl dem TS als auch seiner Freundin ziemlich egal, wenn andere Menschen (unabhängig davon, ob diese dann selbst bekleidet sind oder nicht) seine Freundin nackt sehen würden.

Erst dadurch, dass es für den TS und seine Freundin ein Tabu-Bruch darstellt, sich anderen und dazu auch noch bekleideten Menschen nackt zu zeigen, und sich seine Freundin für diesen Tabu-Bruch (zumindest etwas) überwinden muss, erhält dieses Szenario für den TS – denke ich - seinen Reiz. Vor allem da sich der TS ja eine Situation vorstellt, in der Nacktheit eben nicht üblich ist und die anderen Menschen (also die Zuschauer) daher auch bekleidet sind, was den Tabu-Bruch und die hierzu nötige Überwindung noch verstärken. Zusätzlich entsteht auf diese Weise eine Art „Machtgefälle“ zwischen den bekleideten Zuschauern und seiner nackten Freundin. Seine Freundin wird sich von den anderen Bekleideten angestarrt und unwohl fühlen (und sich vermutlich auch schämen), vor allem wenn sie die einzige Nackte ist. Und je mehr zuschauen desto stärker wird sie dieses Machtgefälle empfinden und desto unangenehmer wird die Situation für sie sein.

Ob diese Situation auch für die Zuschauer ein Tabu-Bruch darstellt, spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle. Die Hauptsache ist: Die Zuschauer sind bekleidet und schauen die Freundin zumindest kurz an. Der Rest läuft im Kopf des TS und seiner Freundin ab. Dort wird aus jedem kurzen Schauen ein Starren und aus jedem Lachen ein Auslachen. Die Zuschauer können in dieser Hinsicht – meiner Meinung nach - eigentlich nichts falsch machen. Selbst wenn sie nach kurzer Zeit anfangen würden aus Langeweile zu gähnen, würde seine Freundin wohl denken, dass die anderen sie häßlich oder zumindest unsexy finden und ihre Scham würde nur noch größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #100
@ N Nobody2013
Kurzfassung, er will also das seine Freundin an sich gedemütigt wird? Klingt für mich jedenfalls so
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #101
@ N Nobody2013
Kurzfassung, er will also das seine Freundin an sich gedemütigt wird? Klingt für mich jedenfalls so
würde ich nicht so sehen... das ist ja nochmal ne andre hausnummer.
ich z.b. habe kein bedürfnis meine holde in irgendeiner form zu demütigen, trotzdem bin ich der cmnf idee sehr zugetan.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #102
Ich finde eigentlich auch, dass das eine sehr anreizende Fantasie ist.

Die Fantasie kann natürlich in Bereiche spielen, in denen die Frau dadurch gedemütigt wird. Aber es kann natürlich genau so in die entgegengesetzte Richtung gehen, also in die Demütigung des Mannes. Schließlich sehen hier andere Männer die Dinge, die in einer klassischen Beziehung nur dem Partner vorbehalten sind.

Da es beide Richtungen gibt, gibt es sicherlich auch 100 Grautöne dazwischen. So das Demütigung nicht einmal eine Rolle spielen muss.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #103
Ich denke, es geht in erster Linie wirklich um den Tabu-Bruch, vor anderen Menschen in einer Situation nackt zu sein, in der das für die beiden Partner nicht üblich ist. Aber auch der Aufbau eines Machtgefälles spielt dabei – meiner Meinung nach – eine Rolle. Sonst wäre es nicht wichtig, dass die anderen Menschen dabei bekleidet sind.

Der Aspekt der Demütigung ist wohl eher eine Begleiterscheinung und nicht das primäre Ziel. Wenn es nur darum ginge jemanden zu demütigen, dann könnte man das auch durch andere Situationen erreichen, in der keiner der Beteiligten nackt ist. (Beispiel: Man muss vor anderen Leuten auf allen Vieren laufen und an den Schuhen der anderen lecken.)

Auch ob durch das Nacktsein der Frau in erster Linie sie selbst oder ihr Partner gedemütigt wird, ist wohl Ansichtssache. Aber selbst wenn es ihrem Partner eigentlich darum geht, dass er dadurch gedemütigt wird, kann diese Situation auch für die Frau selbst demütigend sein. Daher dürfte die Hemmschwelle, das Ganze umzusetzen, bei der Frau deutlich höher liegen als bei ihrem Partner. Schließlich soll sie ja nackt vor anderen sein und nicht ihr Partner.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #104
Okey, wollt ja nur fragen ob ich es richtig verstanden hab^^

Stimmt..kann für beide demütigend sein..find persönlich für den der nackt ist mehr(kann ja durchaus auch der Mann sein, in anderen Fällen)
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #105
Okey, wollt ja nur fragen ob ich es richtig verstanden hab^^

Stimmt..kann für beide demütigend sein..find persönlich für den der nackt ist mehr(kann ja durchaus auch der Mann sein, in anderen Fällen)
Ist halt alles eine Frage der Situation und Einstellung. Wenn du, als Frau, vielleicht auch weitergehen möchtest mit den umstehenden Männern und dein Mann aber angezogen bleiben muss, dann sieht es wieder anders aus.

Aber man kann halt nicht in die Köpfe schauen... zieht sich hier jetzt mal wer aus? :zwinker:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #106
Es könnte auch sein, dass derjenige, der sich nackt zeigt, exhibitionistisch veranlagt ist. Dann wäre die Nacktheit für ihn auch keine Demütigung.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #107
Das klingt für mich doch alles sehr unausgegore und doch sehr, sehr hemmungsbehaftet und zwar nicht nur von ihr ( sie ist da evt sogar weiter).
Da spürt man schon recht deutlich das da kein wirkliches wollen dahinter steckt bzw. Dss da eib völlig falsches Bild von Nacktheit vorliegt, das eben gar nicht so auf andere wirkt wie erhofft.
Ihr geh immer nur einen Schritt vor ubd zwei zurück.

Vermutlich kann gar kein dritter sinnvoll seine Rolle als "Spanner" übernehmen schon gar kein proffesioneller Fotograf, weil die anderen gar nicht das gleiche schamhafte sexverbundene Bild von Nacktheit haben. Auch das sollte euch dabei klar sein.


Du hast schon recht damit. Irgendwie haben wir bzw. ich nicht die optimale Variante gefunden um diese Fantasie auszuleben.
Das liegt mehr daran, dass in allen Ideen die Nacktheit meiner Freundin eher normal ist. Und meine Fantasie ist ja Nacktheit in einer Situation wo es nicht üblich ist.

Ich denke es macht Sinn den Thread an der Stelle zu schließen.

Ich habe zwar noch die eine oder andere idealtypische Vorstellung und auch eine Idee dazu, aber da brauche ich den richtigen Moment und etwas Glück auch.
 
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Fantasie umsetzen: Freundin zieht sich vor anderen aus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren