Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fantasien ausleben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KentuckyJoe, 30 November 2005.

  1. KentuckyJoe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, erstmal muss ich sagen das ich hier neu bin....
    Ich bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir haben ein recht gutes Sexleben, probieren öfter mal was neues...

    Seit geraumer Zeit hege ich diverse Fantasien was ich gerne mal tun würde. Meine Freundin ist da zwar sehr aufgeschlossen, hat auch schon viel selber probiert... Nur denkt sie das ich nie bereit dazu wäre...

    Im ersten Fall handelt es sich um einen 3er. Ferner mit 2 Frauen, sondern mit einem anderen Mann und ihr... Das würde mich schon erregen zuzusehn wie einen anderen Mann oral befriedigt und mit ihm sex hat, oder die berühmte Sandwich-stellung auszuprobieren...

    Leider ist es so, das ich aus ihrem Bekanntenkreis niemanden bevorzugen würde, weil ihr Bekanntenkreis aus sehr vielen Ex Freunden und Ex-Sexpartnern besteht... Und aus meinem Bekanntenkreis könnte ich mir auch niemanden vorstellen, die würden sowas schon garnicht tun...

    Also wie stellt man sowas an? Jemand fremdes ist ja auch nicht ok... Wer weiss was das für jemand ist...
    Jetzt denkt meine Freundin aber, mir wäre es nicht recht, sowas zu tun, und deshalb hat sie es auch abgetan. Ich weiss aber ganz sicher, das sie es gerne nochmal tun würde und auch segr viel Spass dran hat... Wie kann ich meiner Freundin sanft beibringen das ich es auch gerne mal probieren würde, ohne sie geich mit der Nase drauf zustossen oder ihr Druck zu machen, das ich es unbedingt WILL?

    Ferner gibt es noch folgendes:
    Zeitgleich bei diesem 3er würde ich auch gerne den Mann oral befriedigen wollen... Bzw. auch zulassen das er Anal Sex mit mir hat und ich mit ihm, aber natürlich auch so, das meine Freundin mit einbezogen wird...
    Ich bin nicht schwul und würde mich auch eher nicht als bi bezeichnen, ich würde es nur gerne mal ausprobieren, ich weiss nicht, irgendwie reizt es mich mal ein Penis im Mund zu haben... Und genau aus diesem Grund wäre es schon nicht mit einem Bekannten unsererseits möglich... Zusätzlich weiss ich auch nicht wie meine Freundin drauf reagieren würde, ich glaub es würd sie schon anmachen, aber genau wissen tu ich es nicht...

    Was macht man denn da? Und hat da irgenwer irgendwelche erfahrungen gemacht die er mir mitteilen kann? Oder irgendwelche Hilfestellung...?
     
    #1
    KentuckyJoe, 30 November 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Nein, aber die brauch ich auch nicht, um dir helfen zu können. :zwinker:


    Les doch mal die beiden Sätze im Zusammenhang. Glaubst du echt, dass so ein Wunsch deiner Freundin was ausmachen würde, wenn sie doch drauf steht? :link:
    Mach ihr ne Freude und sags ihr so bald wie möglich. :zwinker:

    Auch nicht das Problem. Du könntest z.B. in etwa so anfangen:
    Situation:Ich seid z.B. grad zusammen im Bett.
    [Ihr Name], ihr wollte dir wohl mal gern was erzählen. Ich hätte wohl so ein Paar Ideen, was ich mit dir mal gerne im Bett ausprobieren würde.
    Ab hier solltest du auf Interesse stoßen. :zwinker:


    Gruß
     
    #2
    fully-fledged, 30 November 2005
  3. KentuckyJoe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es ihr sage, dann denkt sie ich tu es nur wegen ihr um ihr eben DIESE Freude zu machen, sie ist da sehr dickköpfig und würde nie im Leben soetwas von mir erwarten, aber wenn ich gleich mit nem anderen Typen ankomme, das ist ja wohl auch nicht die richtige Methode...
     
    #3
    KentuckyJoe, 30 November 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Dann musst du ihr halt von vornherein unmissverständlich klar machen, dass die Idee allein von dir kommt, dass wirklich du das aus eigener Sache heraus möchtest.

    Deswegen könntest du sie ja auch bewusst so oder so ähnlich ansprechen wie schon von mir vorgeschlagen: "Du, ich hätte da mal ne Idee ..."
    Oder noch deutlicher: "Ich würde gern malwas neues ausprobiere..."
    "Was würdest du davon halten wenn wir mal..."

    So oder so ähnlich könntest du ja anfangen. Halt so, dass sie merkt, dass es aus deinem Willen heraus kommt.
     
    #4
    fully-fledged, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fantasien ausleben
Rumpelball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
4 Antworten
tinkerbee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 14:56
25 Antworten
Hexe25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 April 2005
18 Antworten