Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fantasien beichten... wie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mikeotaku, 5 Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Vielleicht weis jemand Rat von euch, oder kann aus eigenen Erfahrungen etwas dazu beitragen...

    Ich habe einige sehr ungewöhnliche Fantasien (auf die ich nicht näher eingehen will). Die in der Öffentlichkeit auch für sehr lachhaft empfunden werden.
    Das merkt man allein schon daran, wenn man mit Freunden z.B. gerade TV schaut, und dort gerade über einen dieser Fetische gesprochen wird und alle anfangen zu lachen, und man selbst eben versucht mitzulachen, obwohl man es eigentlich gar nicht kann.

    Es fing bei mir alles mit 12 Jahren an, als ich mich zum ersten mal selbstbefriedigt habe und in der Zeit bis Anfang dieses Jahres (also 9 Jahre lang), sind diese Fantasien nach und nach aufgekommen. Ich hatte in der Zeit keine Freundinn und keine Sexuellen Kontakte. Wahrscheinlich gerade deswegen sind diese Fantasien aufgekommen. Und der drang nach Sex ist auch nicht weniger geworden. Eher mehr, da ich mein erstes Mal dieses Jahr hatte, was eine unglaublich schöne Erfahrung war.

    Ich habe Angst davor wenn ich mich in eine Frau verliebe, wie Sie darauf reagieren wird wenn ich es Ihr irgentwann anvertraue, was ich für Fatasien habe. Und genauso das Problem mit dem Drang nach Sex. Was Sie wohl von mir denkt...?
    Hab Angst davor das sie denkt das ich Sex zu sehr in den Vordergrund stellen würde...
     
    #1
    mikeotaku, 5 Dezember 2005
  2. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Also wenn du uns verraten würdest, worum es denn nun geht wäre es bestimmt um einiges einfacher dir zu helfen :smile: Versuch doch mal über die Suchfunktion etwas über deinen Fetisch zu finden, hier gab es bestimtm schonmal den ein oder anderen, der/dem es ebenso ergangen ist wie dir ! Hier bist du sowieso anonym und (bis auf wenige Ausnahmen) wird hier auch ordentlich mit den Problemen andrer umgegangen :smile:
     
    #2
    BigTasty, 5 Dezember 2005
  3. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    @ mikeotaku
    weißt eh was ich dazu meine ^^
     
    #3
    BloodTear, 5 Dezember 2005
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    also ich hab keinen plan worum es geht... klärt mich auf ^^
     
    #4
    BigTasty, 5 Dezember 2005
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nun gut, du schreibst nicht konkret, worum es geht, deshalb sag ich jetzt einfach mal so, wie ich, wie auch immer geartete Fantasien, beichten würde.
    Also so mitten am Frühstückstisch fang ich damit auch nicht an. :tongue:
    Aber nach dem Sex, wenn wir dann erschöpft und zufrieden nebeneinander lagen, hab ich auch schon gesagt, was ich gut finden würde.
    Wenn du dich nun nicht traust, weil du eben meinst, das ist so ungewöhnlich, dann mach das doch irgendwie so, wenn ihr (also du und die potentielle Freundin) im Bett liegt, vielleicht sogar im Dunkeln, dann sieht sie dich nicht, wenn es dir so unangenehm ist. Fang irgendwie an. Vielleicht mit: "Schatz, ich würd dir gern was sagen aber irgendwie ist mir das unangenehm und ich weiß ja auch nicht, wie du reagierst. Ich will dich nicht verschrecken aber ich habe die und die Fantasie..."
    So wird ich das halt machen.
    Aber vielleicht ergibt sich das ja auch mal, so ein Gespräch, wenn du dann eine Freundin hast. :zwinker:

    Gute Nacht!
     
    #5
    ~Lady~, 5 Dezember 2005
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich würde auch empfehlen, das problem hier zu posten... klar gibts wieder n paar dumme antworten, aber vielleicht gibts einige, die deine interessen teilen...

    ansonsten: einfach sagen "mensch... ich hab da seit einiger zeit so ne fantasie... das klingt n bissel seltsam jetzt..."
    und dann einfach schildern.... mach ihr klar, dass dus gern mal machen würdest, sie aber nicht mitmachen muss...
     
    #6
    fractured, 5 Dezember 2005
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Schließe mich den letzten Antworten an, so kann man dem Partner/der Partnerin eigentlich alles sagen mit dem minimalsten Risiko "verstoßen" zu werden :zwinker: Deine Freundin wirds schon verstehen, akzeptieren, sie hat ja eventuell auch ne total abgedrehte Fantasie/Vorliebe :zwinker:


    Achso, ich raff nun auch worum es geht :smile: Also da brauchst du dir wohl wirklich nicht so nen Kopf machen :smile: Hatte zwar ähnliche Gedanken, bevor ich es meiner Freundin gesagt hab, aber sie hat´s eher mit Neugier aufgenommen und vielleicht schaff ich es sie vollends dafür zu begeistern (die Bestellung ist angekommen ^^)
     
    #7
    BigTasty, 5 Dezember 2005
  8. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ big tasty
    jup da geb ich dir recht. ^^
    Manchmal sind die Partner noch schlimmer als man selbst ^^
     
    #8
    BloodTear, 5 Dezember 2005
  9. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

    sorry, aber das ich lachen muss aber das errinnert mich an rüdiger hoffmann :grin:


    zum thema:

    ich würde nicht ohne weiteres mit einer freundin darüber sprechen. bei manchen fantasien gehört schon ne menge vertrauen dazu. desweiteren sollte man den anderen einschätzen können wie er reagiert.
    wenn du von vornherein denkst das es auf abneigung stößt dann lass es lieber.

    erkundige dich doch mal in entsprechenden foren wie andere damit umgehen.
     
    #9
    lobo, 6 Dezember 2005
  10. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Single
    vielen dank für eure Antworten...

    naja Ihrgentwo habt ihr ja recht, ist ja hier alles anonym...
    Also ich habe halt in der ganzen Zeit mich sehr viel mit Sex beschäftigt und
    zähle mal auf was mich alles sehr fasziniert...

    ...Analpraktiken, wenn ich/sie mir einen AnalPlug einführe, von einer Frau mit einem Umschnalldildo verführt werden...

    ...Latex, Lack, PVC, Plastik auf der Haut spüren. Frauen die sich damit kleiden.

    ...devote Haltung, mag es wenn Frauen dominant sind.

    ...fesselspiele, babyspiele(wenn sie mir eine Windel anzieht)

    Vieles ist auch irgentwie schon in der Kindheit entstanden, z.B. diese Devote Haltung von mir, fand es früher schon prikelnd wenn mich ein Mädchen gefesselt hat. Hatte früher in der Grundschule eine Mitschülerrin die immer sehr dominant war und immer gleich geschlagen hat. Oder als ich 3 Jahre alt war, kam dieses Gefühl wieder, wie schön es als Baby war eine Windel zu tragen...

    Ja viele würden jetzt vielleicht lachen, es komisch finden...
    Aber so ist es nunmal. Und von einer Chatfreundinn zu der ich leider keinen Kontakt mehr habe, war gar nicht so schockiert über meinen Windelfetisch, Sie hatte das schon öfters mal von Freunden gehört die den Gedanken auch schön finden.
     
    #10
    mikeotaku, 6 Dezember 2005
  11. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Da hast du doch Recht: So ist es nunmal! Deine Fantasien sind nicht schlimm, pervers oder abartig, gar eklig, solange du sie niemandem aufzwingst. Alles, was beide Partner wollen, ist erlaubt.
    Klar, du müsstest dann damit umgehen, wenn sie deine Neigungen nicht mag und darauf verzichten.
    Aber schlimm find ich das nicht, auch wenn ich deine Neigungen nicht Teile, bis auf dass ich auch gern mal devot wäre und mich sozusagen überrumpeln lasse. :zwinker:
     
    #11
    ~Lady~, 6 Dezember 2005
  12. BloodTear
    BloodTear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup genau, das hab ich mir gedacht
    ich hab dir vorher eh ne pn geschrieben.
    Strap on ist für manche frauen ja traumhaft, ich kenne viele die das unebdingt probieren wollen. Einige benutzen diese ja in einer lesbischen Beziehung.
    ich kannte auch eine, die das ziemlich gern bei ihrem mann machte, was ihm auch gefiel.
    Diese Fetishe sind ja eigentlich nicht schlimm.
    Es gibt ja schlimmere wie zB Sodomie, etc.

    Du findest sicher mädels die was in der hinsicht ganz genau deinen geschmack treffen ^^
     
    #12
    BloodTear, 6 Dezember 2005
  13. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Geht doch :smile:

    Da du gerade einen so allumfassenden "Fantasienstrip" hingelegt hast werd ich dir mal "beistehen" da es gerade sehr passend ist, bei dem, was du schreibst, denn meine "geheimen" Vorlieben sehen exakt genau so aus, bis auf das Thema Windeln und weibliche Dominanz (mag ich zwar auch sehr gern, doch auch ich hab gern mal die Fäden in der Hand, genieße also sowohl das dominante als auch das devote Spiel). Ich glaube es gibt sehr viele Männer (und hoffentlich auch Frauen:zwinker: ), die diese Fantasien/Wünsche in sich tragen nur eben genau das Problem des Autors haben (die Angst vor der Reaktion der Freundin). Aber ich denke mal, wenn man es langsam angeht und der Freundin nicht direkt alles so offenbart, auf Verständnis und in vielen Fällen wohl auch auf Neugier oder gar "Bestätigung" trifft, was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Natürlich sollte es auch möglich bleiben ganz normal Sex zu haben, ohne, dass sie jedesmal in Lack/Latex rumläuft oder ein Analplug oder Strapon im Spiel ist. Wenn das gegeben ist, ist meiner Meinung nach alles im Lot, nur muss eben der erste Schritt gemacht werden, da die Freundin/Frau ja nicht Gedankenlesen kann :zwinker:
     
    #13
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  14. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Single
    Ja da hast du recht... Vielen dank für deinen Post BigTasty
     
    #14
    mikeotaku, 6 Dezember 2005
  15. NoName
    Gast
    0
    ich glaub wenn du ne frau richtig kennen lernst,und sie wirklich gut kennst,dann kannst du mit der zeit über solche dinge mit ihr reden(war bei mir auch so)
     
    #15
    NoName, 6 Dezember 2005
  16. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also diese Fantasien finde ich weder lächerlich noch ungewöhnlich, ausser vielleicht das mit der Windel, naja das ist Geschmackssache, hab selber ein Kind, daher macht mich das nicht an :smile:.
    Wenn ich deinen Thread richtig verstehe, hast du keine Freundin, sondern hast lediglich Angst, das einer potentiellen Partnerin zu beichten.
    Nun wenn man sich wirklich liebt ist sowas eigentlich kein Problem. Meine Freundin und ich beichten uns alles (sie steht übrigends auch drauf Männer mit einem Umschnalldildo in den Arsch zu ficken oder generell ihre "Macht" zu demonstrieren).
    Allerdings ist die Durchschnittsfrau natürlich nicht unbedingt so veranlagt und wenn du auch sexuell in der Beziehung glücklich werden willst solltest du schon die richtige Partnerin dazu finden. Du solltest dich vielleicht mal in der Fetisch Szene umschauen, wirst erstaunt sein, aber all diese Dinge sind alltägliche Realität.
    Mach dir keine Sorgen, keine Angst, keine Hemmungen. Das wird.
     
    #16
    final_frontier, 6 Dezember 2005
  17. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Single
    danke final_frontier

    ja, das hatte ich auch schon einmal und hab auch ein nettes Mädel kennengelernt, aber leider hat Sie den Kontakt abgebrochen, weil wir damals
    etwas zu heftig gechatet haben auf dieser "Fetisch" Seite (Forum) :schuechte
    Der Admin hat unds dann gebannt...und drohte mit Anzeige,
    zum Glück ist das nicht eingetretten :eek:
    Aber das war für Sie der Grund den Kontakt abzubrechen...
    Ich glaube so eine Frau werd ich nicht so schnell wiederfinden,
    wir hatten unheimlich viele Gemeinsamkeiten...

    Naja und viele dieser Seiten sind leider nicht kostenlos...
     
    #17
    mikeotaku, 6 Dezember 2005
  18. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich kann mir gut vorstellen ,das es schwierig ist "gezielt" eine Person mit den gewünschten Vorlieben zu finden. Allerdings könntest du deine Chancen auf ein Zusammentreffen mit einer solchen Frau erhöhen, wenn du entsprechende Orte oder Ereignisse aufsuchst, an dennen Menschen mit alternativen Lebensansichten anzutreffen sind.
    Was ich damit mein: Vielleicht mal ne Metaldisco aufsuchen (was für Unmengen an Frauen (und auch Männer) in Latex und Lack dort an zu treffen sind ist erstaunlich :zwinker: in NRW könnt ich dir da spontan die "Matrix" in Bochum empfehlen, bin da gelegentlich mit meiner Freundin und Freunden) oder vielleicht ein Festival (Rock/Metal), da in dem Musikbereich diese Art Kledung recht häufig und absolut akzeptiert ist. Das alles ist zwar keine Garantie dafür, dass auch deine anderen Vorlieben geteilt werden, aber wie gesagt, deine Chancen sind erhöht :zwinker:
    Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche !
     
    #18
    BigTasty, 6 Dezember 2005
  19. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    103
    2
    Single
    Ja gut ich war auch schon ab und zu mal auf Depeche Mode Partys oder auf dem WGT (Wave-Gothik-Treffen), da ist die Fetisch-Szene ja besonders stark verbreitet...
    Aber am Anfang ist das halt alles nicht so einfach, wenn man sich als Neuling in so einer Szene bewegt.
    Zumal auch einfach die Reizüberflutung sehr extrem ist, da ist man erstmal Sprachlos wenn man das erste mal Frauen in heissen Latex Outfits sieht usw...
    Das muss ma erst mal verarbeiten :schuechte
     
    #19
    mikeotaku, 9 Dezember 2005
  20. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was ist daran schlimm???
     
    #20
    MystikDragon, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fantasien beichten
Rumpelball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 14:16
4 Antworten
tinkerbee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2016
19 Antworten
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2016
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test