Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fantasien Latex, Leder

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel0506, 11 Februar 2006.

1. daniel0506
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey,

ich habe mal eine Frage an euch und möchte mal gerne wissen wie Ihr zu diesem Thema steht.
    Also ich persönlich finde es sehr heiß wenn Frauen Latex und Leder sachen tragen. Also so Handschuhe, evtl ein Oberteil sowas oder auch mal einen Ganzkörperanzug. Ich meine jetzt nicht diese ganz harten Sachen....... . Stiefel ist auch ein ganz großer Tick von mir. Ich finde Frauen echt geil damit.

Meine Frage hier zu ist ob es hier auch Mädels gibt die sowas gut finden, sowas haben, oder einfach nur den Gedanken an sowas haben nur sich solche Sachen nicht zulegen können.

Einfach mal posten was euch zu diesem Thema einfällt *gg*

LG Daniel

daniel0506, 11 Februar 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, Stiefel haben schon ihren Reiz *rrr* :tongue:

Tscheggi, 11 Februar 2006
  3. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    joar... Stiefel, Heels, Latex alles geil^^

ziehtse nur kaum an... da sind von mir schon hunderte von euros umsonst ausgegeben worden...

Also wenn Sich ne neue Frau Snuggles mit Schuhgröße 40 und Kleidergröße 40 finden würd... ähm

DocSnuggles, 11 Februar 2006
  4. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    hab da einiges...ist aber meistens eher zum weggehen!
    also weißen lackmini, spitzencorsage mit lack, etliche lederröcke und meine geliebten lederstrappies!
    naja und stilettos und diverse stiefel auch...fühl mich da unheimlich wohl drin! :zwinker:

Wattebausch, 11 Februar 2006
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Macht mich nicht wirklich an, und selbst wenn würde mich der Preis wohl davon abhalten, sowas zu tragen.

birdie, 11 Februar 2006
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich weiß, dass mein freund leder sehr gerne mag. er findet einfach, dass es sich schön anfült. ich finde es weder schön, noch schrecklich, so dass ich es schon für ihn tragen würde,allerdings erst wenn ich eine eigene wohnung mit ihm habe und meine mama das nicht sieht wenn sie mir klamotten in den schrank legt.

und wer weiß, vielleicht finde ich ja doch geil, wenn ich es trage...

User 22358, 12 Februar 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *dich auf deinen status aufmerksam mach* :zwinker:

einTil, 12 Februar 2006
  8. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    finde auch, dass sich leder geil anfühlt und ich finde es wunderschön an frauen!

Mr.Perfect, 13 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also Latex jetzt nicht, aber Lack und vor allem Leder. Leder ist mein absoluter Favorit, ich könnt mich von Kopf bis Fuß damit einkleiden:drool: ) weil es sich auch so unglaublich gut anfühlt.

Und ich zieh es auch sehr oft an. Aber eher eben zum weggehen. Daheim muß ich so ja nicht rum laufen

Witwe, 14 Februar 2006
  10. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Also Latex ist ein irres Material, das steht mal fest! Ist eben wie eine zweite Haut :drool:

Und Frauen in Latex / Lack, haben etwas ganz besonders an sich :engel:

mikeotaku, 15 Februar 2006
  11. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    *Dich auf sein Posting aufmerksam macht.. apropo Aufmerksam - aufmerksam lesen^^

DocSnuggles, 15 Februar 2006
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    MMMMhhh, Lack und LAtex Klamotten find ich super, schauen einfach wunderbar an frauenkörpern aus und fühlen sich schön an :zwinker: hab schon so einige lack-sachen für meine freundin gekauft, dummwerweise hält sich ihre begeisterung dafür in minimalen grenzen :flennen: und latex mag sie nichtmal anprobieren... :geknickt: naja, man kann nicht alles haben...

BigTasty, 15 Februar 2006
  13. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Warum sagst du ihr dann nicht daß du darauf total abfährst?:grin: Frauen ziehen doch sowas in der Regel sofort an, wenn sie wissen, daß sie ihren Freund damit scharf machen.

Witwe, 17 Februar 2006
  14. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ...^^oder auch nit

DocSnuggles, 17 Februar 2006
  15. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Sie weiß es ja... aber ihr gefällt s wohl einfach nicht... :cry: ihr interesse an sexuellen dingen ist sowieso leider etwas gering :frown:

BigTasty, 17 Februar 2006
  16. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lack und Leder?

...interessiert mich nicht, bin und werd auch ohne Tierhäute und Baumsäfte total heiß auf meine Liebste.
    no way :tongue:

User 53868, 17 Februar 2006
  17. zubrav
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Eigenartig

Hi,
    also ich dachte auch, daß ich voll auf Latex abfahre (solange ich es mir im Internet betrachtet hatte).
    Vor einiger Zeit hab ich uns dann aus Ebay einige sachen (Latexstrümpfe, Corsage...) nach Haus geholt und meine Liebste hat das dann (wenn auch etwas skeptisch) angezogen. Leider musste ich feststellen, dass es mich an ihr irgendwie überhaupt nicht angeturnt hat :geknickt: Das liegt aber sicher nicht an ihrem Körperbau - sie hat eine klasse Figur!!!!
    Wenn ich mir jetzt Bilder mit Frauen die Latex tragen im Internet oder in Magazinen ansehe, finde ich es immer noch so erregend wie vorher, aber zu Haus ist da irgendwie tote Hose :geknickt: Vielleicht liegts daran, daß sie nicht die Begeisterung zeigte, die ich erwartet hatte...
    Weiß einer von euch wie man sich das Latexfeeling ins heimische Schlafzimmer holt???

Ach ja, was toll funktioniert hat waren oberschenkellange Stiefel aus Latex, die sie gelegentlich anzieht! Ich hab festgestellt, das sie schon während des Anziehens so feucht wird, daß ein Vorspiel meist ausfallen muß :zwinker:
    Auch wenn das Laufen mit den hohen Absätzen etwas lustig aussieht, turnt es mich voll an und wir kommen beide auf unsere Kosten :drool:

zubrav, 25 Februar 2006
  18. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ich steh persönlich nich so auf latex...einfach zu aufwendige pflege...
    aber kannst es ja mal mit lack probieren, wenn du meinst dass deine freundin nicht so auf latex steht, vielleicht gefällt ihr lack besser?!

Wattebausch, 26 Februar 2006
  19. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,als mein freund mir offenbarte,dass er voll auf latex steht,war ich erstal schon bisschen geschockt,aber ich hab mich einfach langsma an des thema rangetastet...in onlineshops gestöbert.....

eines tages kam er dann und wir kuscheln so
    er hat dann einfach mal sein zeug angezogen und ich bin sofort voll drauf abgefahren:grin:

tja,muss nicht jeden tag sein,aber so zweimal die woche schon
    :zwinker:

lg

conny, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...