Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fantasien zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von venus191, 29 Februar 2004.

  1. venus191
    Gast
    0
    hi,
    wollte mal fragen ob ihr auch schon mal irgendwas anregendes geträumt habt und dann gekommen seit??? Also mir ist das schon öfters passiert! Bin dann immer davon aufgewacht! Ist ein total irres Gefühl, finde ich! meine Freundinnen meinen immer so etwas würde es nicht geben!!! wenn ich wüsste wie es geht würde ich auf jeden fall allen dazu raten!!!!! :zwinker:



    Studie: Allein sexuelle Fantasien können zu Orgasmus führen
    (SN) - Wie eine Studie ergeben hat, können Männer sowie Frauen einzig und allein durch sexuelle Fantasien einen Orgasmus bekommen. Bei derartigen Vorstellungen bildet der Körper den körpereigenen Stoff Phenyläthylamin.
    Phenyläthylamin sorgt dafür, dass ein Verlangen nach Sex entsteht. Andere Studien besagten, dass Frauen und Männer relativ unterschiedliche Fantasien haben.
    Während Männer von Sex mit mehreren Frauen schwärmen, möchten Frauen lieber mit Frauen Zärtlichkeiten austauschen. Wer diese Fantasien nicht hat, hat, so die Forscher, ein nicht vollständig entwickeltes Vorstellungsvermögen.
     
    #1
    venus191, 29 Februar 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, das hatte ich auch schon einge Male. Konnte allerdings nachher nicht mehr so recht unterscheiden ob es nun real oder Traum war das ich einen Orgasmus hatte.
    Aber es ist schon eine geile Sache!!!
     
    #2
    Sandy22w, 29 Februar 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, so was hab ich auch schon erlebt, gibts tatsächlich.
    Liegt bei mir vermutlich am langen Entzug, anders kann ich mir das nicht erklären, denn in den Träumen hatte ich teilweise geilen Sex mit bereits abgeschriebenen Personen (Ex-Mann u. dergl.)
     
    #3
    engel193, 1 März 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der erste Mann zu diesem Thema!
    *stolz*
    FAST hatte ich auch schonmal sowas.
    Aber leider nur fast. Bin nachts aufgewacht und hab genau gewusst, dass ich was voll geiles geträumt hatte. Hab dann gemerkt, dass ich direkt davor war. Ich musste also quasi nur noch meine Hand auf mein bestes Stück legen und schon ging es los.
    Es hat nur noch eine Klitzekleinigkeit gefehlt. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das nur durch Vorstellungsvermögen möglich ist. Obwohl die Vorstellung schon verlockend ist.
     
    #4
    Benediktiner, 1 März 2004
  5. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    naja mit nen ständer aufwachen tun bestimmt viele kerle :zwinker:
    aber kommen ka hatte ich noch nicht
     
    #5
    cappu, 1 März 2004
  6. venus191
    Gast
    0
    ich glaube auch net das ich mich einfach hinsetzen kann, n bischen dran denken, und schon gehts ab! aber mit dem träumen ist das ja auch was anderes....da hat man ja richtige bilder vor augen...das wirkt manchmal so real! Oder mein vorstellungsvermögen ist einfach nicht so groß!!!.... :cry:
     
    #6
    venus191, 1 März 2004
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte sowas auch schomma, wusste nur danach nich obs geträumt oder real war
    vielleicht auch beides :smile:
    hat sich jedenfalls absolut geil angefühlt, egal was es war
     
    #7
    DieDa, 1 März 2004
  8. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Also ich hab das auch öfter, ist auch echt cool und mit Sicherheit nicht geträumt sondern real.
    Das merkt man als Mann dann leicht an der Unterhose ;-)
     
    #8
    Frodo02, 1 März 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Solche Träume hatte ich auch öfters.
    Und wie einige andere auch konnte ich echt nich unterscheiden, ob das jetz ein Traum war. Erst nach einiger Zeit bin ich wieder richtig zu mir gekommen :smile2:

    zum orgasmus, durch gedanken, das hat bei mir noch nicht funktioniert, aber wenn ich lange genug "daran" denke, werd ich schon ziemlich wuschig :smile2:
     
    #9
    MademoiselleKarma, 1 März 2004
  10. also ich find das extrem unangenehm, wenn man schlafend und nichts-tun-könnend kommt...

    lieber unter kontrolle und an das denken was man will, kann sonst unangenehm sein!
     
    #10
    Terminator1987, 1 März 2004
  11. venus191
    Gast
    0
    Ich denke auch dass das für mädchen wesentlich angenehmer ist als für jungs, wir haben nachher wenigstens nicht so ne sauerrei im bett!!!!
    Findet ihr jungs euer sperma seber gut??? ich meine auch so beim sex???
     
    #11
    venus191, 1 März 2004
  12. v69m
    Gast
    0
    Also bei mir ging das mal mehrere Wochen, ich bin aber auch männlich. Da sass ich am Schreibtisch, den Kopf auf die Hände gestützt, die Augen geschlossen und die Fantasie angeregt. Und ich hatte eine Hose an, ohne die wär es nicht passiert.
     
    #12
    v69m, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fantasien Orgasmus
Rumpelball
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
4 Antworten
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
tinkerbee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 14:56
25 Antworten