Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fantasievolle Geschenke gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 41942, 17 August 2005.

1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi Leude !!
    Nachdem ich es ja endlich mal geschafft hab, ein Thema zu erstellen ,meine Frage:Ich muss meinem Freund (20) in den nächsten Monaten 4 mal was schenken ( Jahrestag, Geb, Weihnachten...)
    Habt ihr fantasievolle Geschenkideen??
    Einige teure ( so bis100€, billigere ,selberg gemachte...)
    Danke schonmal!!!

User 41942, 17 August 2005
  2. Little Shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstens denke ich, dass Du über die Suchfunktion hier schon einige Sachen finden wirst, das Thema kommt hier wirklich häufig vor.

Zweitens kann ich es echt nicht verstehen, wenn hier dauernd Leute fragen, was sie ihrer/m Liebsten schenken sollen...
    Glaubst Du wirklich, Leute können einer Person, die sie nicht kennen und über die sie absolut nichts wissen, das "perfekte" Geschenk vorschlagen?

Hey, es geht um Deinen Freund, den Du liebst, fällt Dir da selbst nichts ein?
    Traurig...

Achja, und wie das schon klingt "ich muß meinem Freund in den nächsten Monaten viermal was schenken"...

Geschenke sollen kein "muss" sein, sondern sollen von Herzen kommen!!!

Little Shadow, 17 August 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Da ich deinen Freund ja nicht kenne, kann ich schlecht beurteilen, welche Geschenke ihm einen Freude machen könnten.
    Was aber bestimmt super ankommt, sind sogenannte "Liebesgutscheine". Bastel einfach Lose mit selbstausgedachten "Geschenken".
    z.B. * eine Massage * ein Candelightdinner * ein romantischer Sparziergang, ..usw
    Sowas kostet nicht viel und kommt von Herzen! :zwinker:

Powerlady, 17 August 2005
  4. sunladyX
    Gast
    0
    Guck ma unter www.personello.de und unter www.loveletters4you.de
    dort gibs schöne sachen! bei loveletters unter "eure ideen", dort kommste zum forum, wos 1000000000000 ideen, gute ideen gibt! guck mal!

sunladyX, 17 August 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kann dir ja mal sagen, was ich meinem Freund so geschenkt hab:

- Pulli :smile2:
    - selbstgemachten Adventskalender -> viel Arbeit und viel Mühe, aber gut :smile2:
    - ein Fotobuch mit "unserer Geschichte" und vielen Fotos
    - Karten fürs Böhse Onkelz Abschiedskonzert
    - Gutschein für Essengehen
    - Tomatenpastete vom Aldi (schmeckt saugeil), Red Bull usw.

Und ich kann dir sagen, was ich ihm noch schenken will:

- Fotos von mir in Dessous (oder so)
    - So ein selbstgebasteltes Monopoly, natürlich etwas umgewandelt :link:

Ansonsten wären gute Ideen, wenn Männer sowas wollen:

- Schmuck
    - Parfüm

Dreamerin, 17 August 2005
  6. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich kennen uns Sonntag seit einem Monat und ich will ihm unbedingt was ganz tolles schenken! Ich hab richtig Motivation, die sonst nie vorhanden ist :smile:

Und so werd ich ihm ein Bild malen.
    Ja, ich kann zum Glück mein Talent nutzen, aber manche Sachen kriegt man auch ohne hin.
    Da er sein Auto über alles liebt, werd ich ihm das vielleicht in s/w zeichnen.

Ansonsten hab ich meinem Ex mal ein Fotoalbum von uns geschenkt. Bei dem hatte ich aber nie wirklich Lust zum Schenken und so hab ich einfach immer irgendwas im Laden gekauft :eek4:

Dilara-Zoé, 17 August 2005
  7. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ohhh der ist bestimmt total ausgeflippt, als er die Konzert Tickets bekam :smile:. Das Abschiedskonzert war ja soooo der Hammer :zwinker:.
    So nun zum Thema

Also ich erwarte eigentlich nie was, aber wollte auch gleich ne Frage stellen. Am Samstag treffe ich zum ersten mal jemanden, wo ich in den letzten Wochen sehr häufig telefoniert habe. Ich werde mit dieser Person essen gehen und danach gehen wir ins Kino. Aber ich möchte Ihr auch was schenken!

Also ich habe genügend Fotos von Ihr gesehen und Sie auch von mir. Wir verstehen uns super und mögen uns sehr. Und da möchte ich auch, dass der Samstag ein solcher Erfolg wird.
    Und da hab ich auch noch an ein Geschenk gedacht. Ich hab da zwar ein paar Ideen, aber ich weiss einfach nicht, was Sie wirklich glücklich machen würde...

Sry, wenn ich nicht helfe und selber noch Fragen stelle.

lg

valace, 18 August 2005
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 18 August 2005
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    HI Ihr, sorry dasich net zurückgeschrieben hab,aber ich musste ganzdringend mal wieder weg...
    Danke für die Ideen, da sind wirklich sehr gute dabei :gluecklic
    Also , das mit dem Monopoly is ne voll gute Idee, wenn du vll noch ein bisschen genauer beschreiben könntest was du da so gemacht hast ???
    Wäre echt lieb.Vll haben ja auchandere noch Anregungen dafür ???
    Und mit dem ICH MUSS, ich muss schon aber ich lieb ihn ja, also so wie Pflichterfüllung ist es net.

User 41942, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...