Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fantastic Movie? 300 ? und Tödliche Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jamie1987, 10 April 2007.

  1. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Fantastic Movie? 300 ? und Tödliche Freundschaft?

    das sind ja drei aktuelle Filme... ich gehe heute mit meinem besten Kollegen ins Kino und wir wollen uns alle drei anschauen und ich würde gerne wissen wie die filme denn so sind, war schon einer drin!?
     
    #1
    Jamie1987, 10 April 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    300 hab ich schon gesehen und muß sagen der war klasse
     
    #2
    BeastyWitch, 10 April 2007
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    ja fand ich auch!
     
    #3
    LadyMetis, 10 April 2007
  4. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War in Fantastic Movie und ich (wir alle) fanden ihn echt nicht gut..!
     
    #4
    Jouless, 10 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso????

    Dachten das der sehr lustig sein soll.
    Ist sehr viel mit Sex ne?

    noch ein paar erfahrungen?
     
    #5
    Jamie1987, 10 April 2007
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    300 hab ich gesehen, der ist echt toll gemacht! Bisschen wenig Handlung vielleicht, aber hat was. :smile:

    Fantastic Movie stell ich mir ähnlich wie alle Scary Movies vor, also schon ne ziemlich ausgelutschte Idee.
     
    #6
    User 20526, 10 April 2007
  7. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm und was ist mit alpha dog???
     
    #7
    Jamie1987, 10 April 2007
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    300 fand ich extrem grottig, den Rest hab ich nicht gesehen.
     
    #8
    Batrick, 10 April 2007
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    echt? wieso das? Was hat dir nicht gefallen?
    Ich fand den wirklich gut gemacht.
     
    #9
    BeastyWitch, 10 April 2007
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich fand die Dialoge abgrundtief schlecht, wobei ich mir da ja schon im voraus nicht viel erhofft habe. Aber die waren irgendwie für meinen Geschmack viel zu viele, die "Story" war eher störend.

    Außerdem fand ich, dass man total gemerkt hat, dass der Film komplett im Studio gedreht wurde, Sparta besteht aus 2 Räumen und nunja... da wirkt die Landschaft in einem Herr der Ringe einfach viel spektakulärer. Die Charakter waren sehr oberflächlich gehalten, man kannte nicht so Recht eine Bindung zu ihnen aufbauen. Die Musik war stellenweise gut, wurde für meinen Geschmack aber zu spärlich eingesetzt. Die Actionszenen waren teilweise schön choreographiert, dennoch waren sie eigentlich nie wirklich mitreißend und somit auf Dauer auch irgendwie fad...

    Letztendlich war ich froh, als der Film rum war, wär ja schon eher gegangen, aber ich war ja kein Fahrer...:tongue:
     
    #10
    Batrick, 10 April 2007
  11. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind :zwinker:
    Klar hätte einiges besser sein können, aber das ist doch meist so.
    Aber ansonsten fand ich ihn supi.

    Mit der Musik geb ich dir vollkommen recht, die war gut, nur nicht perfekt in Scene gesetzt.
     
    #11
    BeastyWitch, 10 April 2007
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden:zwinker: , aber wenn dem TS alle sagen, dass sie den Film gut fanden, dann geht sie evtl rein und ist dann (vielleicht) enttäuscht, weil sie nur Gutes von dem Film gehört hat.
     
    #12
    Batrick, 10 April 2007
  13. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar, aber wenn die Mehrheit ihn gut findet, muß ja auch was dran sein, gelle :tongue:
     
    #13
    BeastyWitch, 10 April 2007
  14. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    300 war ein toller film, nach einem guten comic, das problem dabei ist eher das das sparta als moralisches ideal für unsere neuzeit dargestellt wurde. das sparta das landstriche versklavt hat, seinen eigenen sklaven jedes jahr den krieg erklärt hat damit sie ohne grund einfach getötet werden durften, das in jeden krieg seine sklaven an die front stellte als hort der freiheit gefeiert wurde. das krieg und selbstaufopferung im nahmen von ruhm und tod über philosophie und kunst und vernunft gestellt wurden.

    aber selbst das ist nicht schlimm. schlimm ist das manche dran glauben, das es wirklich so war, das sparta wirklich die tolle seite griechenlands war und das sie ihr leben gaben für griechenland.
    sparta wurde schon immer verwendet um menschen auf krieg einzustimmen und um den tod fürs vaterland zu glorifizieren.

    das schlimme an 300 ist, das ein genialer film von manchen für mehr gesehen wird als er ist, und das manche nicht hergehen und sich danach die wahre geschichte ansehen, sondern das gesehene für wahr halten.

    ansonsten ist er sehr zu empfehlen, man sollte sich halt mit dem thema beschäftigen :zwinker:
     
    #14
    Reliant, 10 April 2007
  15. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wir gehen ja in alle drei Filme heute direkt hintereinander rein dann kann ich ja meine eigene meinung hier noch zu writeln!:zwinker:
     
    #15
    Jamie1987, 10 April 2007
  16. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also 300 ist ne gute Comic-Umsetzung. Nicht mehr und nicht weniger. Viel Pathos, viel Blut und wohl mit der Voraussetzung, dass man sich nicht über alles empören darf, was in dem Film als Ideal oder Realität dargestellt wird.
    Dann kann's ziemlich unterhaltend werden.
     
    #16
    Wowbagger, 10 April 2007
  17. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    300 fand ich echt super. Gewaltige Bilder, einfach sehr gut.
     
    #17
    Immortality, 10 April 2007
  18. First-Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    300

    vom allerfeinsten , ganz großes kino !


    aber ich gehe auch freitag ins kino und bin auch am überlegen was es sein soll !
     
    #18
    First-Cream, 11 April 2007
  19. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war nun im Kino gewesen, leider nicht in alle 3 aber in 300 und in Fantastic Movie und ich bin zu dem Entschluss gekommen das Fantastic Movie eigentlich nicht so gut ist, das ist ein Humor für sich und 300 ein ziemlich guter Film ist!!!!:tongue:
     
    #19
    Jamie1987, 11 April 2007
  20. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich doch gesagt :zwinker: :grin:
     
    #20
    BeastyWitch, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fantastic Movie Tödliche
LolaLangohr
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Januar 2013
2 Antworten
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Dezember 2010
2 Antworten
Paper
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2004
12 Antworten