Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Farb oder SW Fotos ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Frizze, 4 Dezember 2004.

  1. Frizze
    Gast
    0
    Was ist erotischer ?

    ist mir grad so eingefallen als ich mir die Profile einiger User angeschaut habe. Natürlich hat man ja auch so schon div. Fotos gesehn welche findet ihr besser/erotischer ?
     
    #1
    Frizze, 4 Dezember 2004
  2. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal für SW gestimmt, wobei es auch super Farbfoto Aktbilder gibt. Kommt immer auf Model, Hintergrund, Beleuchtung etc. an.
     
    #2
    jeff499, 4 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das kommt immer drauf an, ob es n Hobbyknipser war oder wer anders... ob man sich auch mit der Technik auskannte oder net usw usw usw...

    SchwarzWeiss finde ich eigentlich öfters besser als farbige... ^^ hm.. kommt immer drauf an, obs in dem Moment zum Motiv passt oder nicht..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwarz Weiss.
    Sieht erotischer aus und vertuscht ein paar Dinge :grin:
     
    #4
    chrith, 4 Dezember 2004
  5. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Mit Bildbearbeitungsprogrammen kann man natürlich auch noch schöne Sepiatönungen erzeugen.
    Was mir immer besonders gut gefällt:
    SW + Farbe kombiniert wie z.B.

    Garten Eden
    Sandra #2

    ...und nein, die Bilder habe nicht ich gemacht. :frown:
     
    #5
    jeff499, 4 Dezember 2004
  6. Minimausy
    Gast
    0
    Mh.. ich muss gerade zugeben, dass ich erst die Abstimmung gemacht habe und danach gelesen habe, um welche Fotos es überhaupt geht. ich dacte zeurst, dass es um normale Bilder geht. Also ich finde erotische Bilder als SW viel besser! ICh finde, dass zeigt mehr erotik, denn es werden evtl. Kurven besser betont, als bei Farbbildern. Das Licht, also die Helligkeit des Bilder kommt an den Stellen, wo es dann hell ist, auch besser rüber!

    Natürlich kann es auch farbige shcöne erotsiche Bilder geben, aber dann muss ich mich vana anschließen, dann sollten es shcon professionelle Fotografen sein!

    LG Mini

    P.s.Also es geht hier nicht um mein Bild, weil das jetzt gerade Sw ist, bei mir gab es dafür einen anderen Grund! (nur so nebenbei :smile: )
     
    #6
    Minimausy, 4 Dezember 2004
  7. Fire&Ice
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen, dass anspruchsvolle Bilder (Erotik-Passfoto etc...)
    in S/W mehr an schönheit besitzen wie Farbige... (meiner Meinung)

    Bilder von Treffen, Kumpels, Partys etc..kann man getrost farbig machen :zwinker:

    Es kommt auch immer darauf an, welches Motiv, wer die Bilder macht, für welchen Zweck, welche Ausleuchtung vorhanden ist und und und...

    Persönlich tendiere ich eigentlich eher zu S/W Bildern :cool1:

    MfG
     
    #7
    Fire&Ice, 4 Dezember 2004
  8. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Ein guter Fotograf kann aus einer S/W Aufnahme unheimlich viel rausholen! Das kann dann meiner Meinung nach sehr verträumt und romatisch wirken.
     
    #8
    Falcon4, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Farb Fotos
BellaGhost
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
5 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
45 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2015
20 Antworten