• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Farbe der Eichel

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Am FKK bzw. in der Sauna sieht man viele Männer mit freiliegender Eichel. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Farbe der Eichel sehr unterschiedlich sein kann: von ganz hellem Rosa bis dunkel Rosa oder fast rot, hell-lila bis bläulich. Wie sieht sie bei euch bzw. (@ w) eurem Partner aus? Ich meine den Normalzustand, d.h. schlaff und normale Temperatur. Erigiert ist sie ja meist dunkelrot oder so.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Schwer zu beschreiben, aber ich würde mal sagen meine ist lila mit grau-stich :tongue:
 
D
Benutzer79347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die mitte zwischen hellen und dunklen Rosa dürfte ich treffen :grin:

Aber Lila mit Grau-stich muss auch stylisch aussehen :zwinker: Kommt des mit dem Alter? :link:

Off-Topic:
Spontan geguckt gehabt und muss dazu sagen , des ich noch nie auf die Farben von Eicheln geguckt hab , geschweige denn mir andere angeguckt hab :zwinker:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
@ Der Dave:
Aber, 25 ist doch kein ALTER! Mit Alter verstehe ich 75....:zwinker:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Öhm, die Farbe kam nach der Beschneidung...
 
D
Benutzer79347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@ Der Dave:
Aber, 25 ist doch kein ALTER! Mit Alter verstehe ich 75....:zwinker:
Off-Topic:
Na , wer weiß wie sie mit 75 ausschaut :winkwink:

@Chainsaw , so ernst war es eig. nicht gemeint. :smile:


Warten wir mal auf die anderen :cool1:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bin beschnitten und sie ist rosa.
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #8
pink (rofl, scherz)
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #9
rosa mit grünen Punkten :-D:tongue:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #10
L
Benutzer75449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
...moment....
Kommt auf den Zustand meines "Fürsten der Finsterniss" an. Wenn er sich freut, dann ist die Eichel ehr Dunkelrot, wenn nicht dann blasser.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Die von meinem Freund ist hellrosa, im erregten Zustand dann dunkelrot mit etwas Blau. Find es aber nicht unnormal, schließlich haben manche Frauen auch bläuliche Schamlippen... Kommt wohl von der Durchblutung!
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also die meines freundes is eher dunkel...ob das nun dunkelrosa oder eher etwas lila oder rot oder was auch immer weiß ich nicht. bin farbenblind^^
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
Die von meinem Freund ist hellrosa, im erregten Zustand dann dunkelrot mit etwas Blau. Find es aber nicht unnormal, schließlich haben manche Frauen auch bläuliche Schamlippen... Kommt wohl von der Durchblutung!

Off-Topic:
Krampfadern? :grin:


...moment....
Kommt auf den Zustand meines "Fürsten der Finsterniss" an. Wenn er sich freut, dann ist die Eichel ehr Dunkelrot, wenn nicht dann blasser.

Die Formulierung is ja mal geil :grin:

Aber so in etwa kenn ich das auch von meinem Verteidiger des Lichts :zwinker:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #15
Off-Topic:
Die von meinem Freund ist hellrosa, im erregten Zustand dann dunkelrot mit etwas Blau. Find es aber nicht unnormal, schließlich haben manche Frauen auch bläuliche Schamlippen... Kommt wohl von der Durchblutung!
Ich frage deshalb, weil "bläulich" bei mir irgendwie den Nebengeschmack einer Zyanose hat... aber gut.:hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
die meines Freundes ist rosa und bei steigender Erregung wirds violett.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #19
ganz hell, leicht rosa
 
C
Benutzer77046  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
-

würd sagen ehr dunkel-rosa
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #21
bei mir hellrosa, bei leichter Erregung entsprechend dunkler und etwas bläulicher.
 
usurper
Benutzer77527  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Rosa-Pink-Hautfarben sagt die Expertin :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #23
Da ich jetzt im Sommer am FKK wieder öfter Penise sehe, möchte ich die Frage noch mal hervorkramen. Sind ja seitdem neue User dazugekommen.
Neben der Eichel-Farbe gebt bitte mit an, ob bei euch die Eichel immer frei liegt oder von Vorhaut bedeckt ist (das kann nämlich die Farbe beeinflussen).
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Das variiert bei mir je nach Temperatur von Umgebung und/oder Wasser. Insofern schwer zu sagen. Es gibt ja die HTML Farbcodes https://htmlcolorcodes.com/color-chart/; da wuerde ich sagen, liege ich irgendwo zwischen
"HEX F2D7D5 RGB 242, 215, 213 HSL 6, 54%, 89" und "HEX FADBD8 RGB 250, 219, 216 HSL 6, 78%, 91%".

Den Grad der Freilegung wuerden Intaktivisten bei mir auf CI4-CI2 festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #25
Uneregiert nicht gross anders wie der Schaft: Hell rosa, mit einem Tick ins rötlich
Im erregten Zustand: zunehmend weinrot-fast braun bis ins violette.
Rechts am Eichelkranz habe ich einen leicht braunen, randlosen Fleck auf der Eichel.
Ein bisschen wie ein Muttermal.
 
Zuletzt bearbeitet:
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Hell rosa mit einem Tick ins bläuliche
je nach Lust und Laune frei liegend oder mit der Vorhaut ganz bedeckt
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #27
Ich habe im Sommer auf der Eichel "Sommersprossen", d.h. viele kleine hellbraune Pünktchen. Kommt vom FKK-Strand. Die gehen dann im Herbst/Winter alle wieder von alleine weg.
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich habe im Sommer auf der Eichel "Sommersprossen", d.h. viele kleine hellbraune Pünktchen. Kommt vom FKK-Strand. Die gehen dann im Herbst/Winter alle wieder von alleine weg.

Kommt das von der Sonne?
 
M
Benutzer170750  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Bei mir ist die Eichel wenn mein Penis schlaff ist so mittel bis leicht dunkel rosa. Wenn ich einen Steifen habe wird die Eichel auf jeden Fall röter..

Beim schlaffen Penis ist meine Eichel komplett von der Eichel bedeckt, wenn mein Penis steif wird, zieht sie sich aber natürlich hinter die Eichel zurück...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
...schließlich haben manche Frauen auch bläuliche Schamlippen... Kommt wohl von der Durchblutung!

ich hab gerade dieses skurril-schöne Bild einer Mumu mit psychodelisch Rosa-Blau-Roten Schamlippen im Kopf :smile2:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #32
Farbe? Kinderkram. Meine Eichel hat einen Heiligenschein! Ich sage nur: Sankt Eichel! :engel: :tongue:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Farbe der Eichel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren