Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Farbe der Eichel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pHiso, 21 September 2009.

1. pHiso
    pHiso (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    wegg

pHiso, 21 September 2009
  2. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    keine ahnung meine ist npormal. aber die farbe ist manchmal normal manchmal rot und manchmal auch weiß, bleich.
    aber wenn es nur eine stelle ist und das "immer" dann hätte ich angst und würd es untersuchen lassen. vielleicht ist da ein problem mit der durchblutung.

ich würde zum arzt gehn

grüße

psq, 21 September 2009
  3. pHiso
    pHiso (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    Ok danke für die Antwort :smile:
    könnte das vllt. auch was mit der Feuchtigkeit was zu tunhaben?

pHiso, 21 September 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei mir ist die Eichel auch manchmal rosa, bläulich, hell oder rötlich (liegt sicher an Temperatur, Reibung, Durchblutung usw.). Aber immer die gesamte Eichel. Was es bei dir ist weiß ich nicht, wenn es dir Sorgen macht gehe zum Arzt.

ProxySurfer, 21 September 2009
  5. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hey,

wie "mit der feuchtigkeit" ??? ich bin beschnitten hab es da nicht feucht, oder meinst du mit deinem mädchen?
    glaub net das es daran liegt, vielleicht ist da zu wenig blut in der eichel. an dem fleck. aber komisch ist es schon aber ob es harmlos ist kann ich nicht sagen. vielleicht solltest du zum arzt, dann kann er dir gewissheit geben.

alles gute

psq, 21 September 2009
  6. pHiso
    pHiso (23)
    8
    26
    0
    Single
    Ja also ich hab hier im forum bei einem gelesen der fast das selbe problem hatte bei ihm lag es angeblich an der feuchtigkeit. feuchtigkeitscreme hat bei ihm geholfen

pHiso, 22 September 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich denke mal, dass es genauso wie bei den Frauen die Farbe und Form der Schamlippen ist, auch bei der Eichel so ist.
    Je nach Licht, nach oder vor dem Duschen oder anderem Licht, ist es vielleicht unterschiedlich oder man nimmt es nicht immer so wahr.

Natürlich kannst Du bei Gelegenheit mal einen Arzt fragen.
    Die Eichel ist ja nun ein sehr empfindliches Stück, sollte dort "etwas nicht stimmen" oder eine Krankheit, ein Virus eingenistet haben, denke ich dass dann auch Schmerzen oder Entzündungen auftreten.

Waschen würde ich NUR mit Wasser und sehen, dass sie nicht zu überreizt wird.

Feuchtigkeitscreme an/auf der Eichel?? Ich glaub ihr macht Scherze!

donmartin, 22 September 2009
  8. pHiso
    pHiso (23)
    8
    26
    0
    Single
    pHiso, 22 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    :zwinker:

Ich meinte nicht, dass du es nicht gelesen hättest oder so, sondern das es wohl EIN SCHERZ sei, dass sich jemand die Eichel eincremt.....

Vielleicht schadet es nicht, aber ich denke, wenn es nicht aus medizinischen Gründen passiert, ist es rausgeworfenes Geld.

Die Flora und Fauna regelt sich am Penis genauso wie bei der Frau an/in der Scheide.
    Regelmäßig, höchstens mit einer neutralen Seife waschen und gut drauf aufpassen, beim Sex Kondome verwenden und ihn nicht in MetallRohre "verschwinden lassen", sowie eine Unterhose tragen, die nicht vollends syntetisch ist oder mit Waschmitteln vollgepumpt - dann ist er schon gut bei Dir aufgehoben.

Es kann NIE schaden einen Arzt zu fragen. Aber bei Gelegenheit. Gedanken darum würde ich mir so jetzt nicht machen.

donmartin, 22 September 2009
  10. pHiso
    pHiso (23)
    8
    26
    0
    Single
    Ah vielen dank für die hilfe und die Tipps :grin:
    hab vorhin den falschen link gepostet sorry hab den richtigen jetzt neu gepostet

pHiso, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...