Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Farbe ins Haar!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MissyNeel, 23 Juli 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal.
    So, ich hab es satt mit meinen mittel- bis dunkelblonden Haaren durch die Gegend zu laufen. Ich will neue Farbe ins Haare bringen.
    Undzwar ein richtig schönes Braun. Aber eine Coloration kommt für mich nicht in Frage, weil ich nicht immer nachfärben möchte und nicht für immer brünett sein will.
    Also tönen. Und jetzt kommt ihr: Tönt ihr eure Haare zu Hause? Wenn ja, womit? Oder beim Friseur?
    Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden oder nich?

    Freu mich auf viele Antworten.

    Greetz an alle, die MIssy.
     
    #1
    MissyNeel, 23 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tönen ist nicht immer auswaschbar, wenn du so komische Haare wie ich hast wächst bei dir alles raus, auch Sachen die sich eigentlich auswaschen lassen müssten!
     
    #2
    Honeybee, 23 Juli 2005
  3. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor ein paar Jahren hatte ich meine aber schon öfters getönt gehabt. (rot) Und die Tönung ging immer raus...
     
    #3
    MissyNeel, 23 Juli 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich persönlich hasse Tönungen, entweder waschen sie sich viel zu schnell wieder aus oder sie bleiben noch einwenig aber richtig hässlich im Haar drinne... drum setze ich fest auf Färbungen, obwohls nicht gut für die Haare ist, und man wenn man wie ich jetzt zbs. auf nen schwarz färbt kaum mal noch auf ne hellere Farbe wieder umsteigen kann.
    Rot hat sich bei mir sogar bei Färbungen immer gleich wieder ausm Staub gemacht, aber es hing immer irgendwie noch so ein rötlicher Unterton im Haar, und das fand ich schrecklich.

    Also wenn ich mir das erste mal meine Haare färben lasse auf eine andere Farbe, dann mache ich es nie selbst sondern konfrontiere den Frisör damit, wenn ich aber nachfärben muss tue ich das selbst. Ich finde du solltest um das zu bekommen was du möchtest und auch um 100% sicher zu gehen dasses schön wird zum Frisör gehen.
     
    #4
    Spaceflower, 23 Juli 2005
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also habe mir letzten erst wieder die haare getönt und ich denke das ist für jedermann/frau ganz leicht, du musst nur schauen das du auch die richtige Farbe hast, denn soweit ich weiß kann man nur sehr schlecht heller tönen.

    Tönen tu ich immer mit anderen Sachen, aber du kannst dich ja bei den verschiedenen Hp´s mal informieren ( so von Schwarzkopf etc) über preis und Farben welche die anbieten muss dann nicht sofort zum laden rennen.
    also so mach ich das dann.
     
    #5
    xXCherryXx, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Farbe ins Haar
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
costacurd
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2014
11 Antworten