Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Farbe Mascara bei dunkelblonden haaren?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von laguna, 25 Dezember 2006.

  1. laguna
    Gast
    0
    Hi,

    welche Mascara-Farbe findet ihr am besten wenn man dunkelblonde Haare hat? Macht ihr das überhaupt von der haarfarbe abhängig? Oder eher vonner augenfarbe?

    Also ich find allgemein braun am besten.


    lg, laguna
     
    #1
    laguna, 25 Dezember 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab nur schwarzen Mascara und find das auch am Besten so ;-)
     
    #2
    Jolle, 25 Dezember 2006
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab recht hell blonde Haare und benutze dennoch schwarzen Mascara. Find ich am schönsten.
     
    #3
    User 7157, 25 Dezember 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Dito. Ich auch :zwinker:
     
    #4
    babyStylez, 25 Dezember 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich persönlich verwende auch nur schwarze Mascara. Wenn dir die aber zu dunkel ist, versuchs doch mal mit brauner. :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 25 Dezember 2006
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    schwarz ist am geilsten :zwinker:
     
    #6
    sad_girl, 25 Dezember 2006
  7. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Benutze ebenfalls schwarze Maskara bei blonden Haaren, finde das die Augen so noch mehr zum Vorschein kommen.
     
    #7
    *Only-a-Girl*, 25 Dezember 2006
  8. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Ich benutze auch nur schwarzen Mascara obwohl ich blond bin. Find ich viiiiel schöner wie braune. Ist aber wie alles Geschmackssache
     
    #8
    **Tequila**, 25 Dezember 2006
  9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    schwarz...
    und ich finde das sieht bei jeder haarfarbe gut aus.
    nur wenn die wimpern blond sind kann es auch mal komisch aussehen..
    braun find ich persönlich auch hübsch, so die vorstellung, habs aber noch nie probiert geschweigedenn gesehen..
     
    #9
    Annii, 26 Dezember 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde das hauptsächlich auch von der Augenfarbe abhängig machen..
     
    #10
    MooonLight, 26 Dezember 2006
  11. laguna
    Gast
    0
    morgen probier ich ma schwarze mascara. hab vorhin ma meine kosmetik durchgeguckt und gesehn, dass ich noch schwarze hab.

    benutz schon laaaaange fast ausschlisßlich braun, weils mir irgendwie immer besser gefallen hat
    *gg*

    aber morgen mal was anderes :cool1:
     
    #11
    laguna, 26 Dezember 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ich hab hellblonde Haare und benutze nur schwarzen Mascara, meiner Meinung nach sieht alles andere komisch aus.
    Besonders blau:wuerg:.
     
    #12
    *PennyLane*, 26 Dezember 2006
  13. *Sonnenblume*
    0
    Ich kann mich nur der Meinung anschließen: schwarze Mascara ist Standard! Keine Farbe wird auch nur annähernd so oft verkauft wie Schwarz. Mascara soll ja auch nur die Wimpern tönen.
    Bei Lidschattenfarben ist das schon was anderes, finde ich..
     
    #13
    *Sonnenblume*, 27 Dezember 2006
  14. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich hab schwarze Haare und benutz nur schwarzen:zwinker:
     
    #14
    N3sb1t, 27 Dezember 2006
  15. möpi666
    Gast
    0
    Ich hab blonde haare und benutze eigentlich fast immer schwarzen mascara...manchmal aber auch grünen...je nach laune...
     
    #15
    möpi666, 27 Dezember 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab blonde Haare und braune Augen und verwende ausschließlich schwarzen Mascara. Alles andere gefällt mir nicht!
     
    #16
    Klinchen, 27 Dezember 2006
  17. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich benutz ab und zu pflaumefarbenen^^ (blond und blau^^) aber sonst schwarz oder durchsichtig
     
    #17
    Zunny, 27 Dezember 2006
  18. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Schwarz is immer am neutralsten, blau is aber auch schön allerdigs eher für den Abend geeignet.
     
    #18
    Spaceflower, 28 Dezember 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ich habe blonde Haare und braune Augen.
    Habe bisher auch nur schwarze Mascara benutzt, kaufe mir aber bald 'ne braune. Finde ich viel natürlicher. :smile:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 28 Dezember 2006
  20. laguna
    Gast
    0
    gestern hab ich schwarze benutzt - fand ich net so gut (der mascara selber war auc net so gut - vielleicht mocht ich iihn deshalb net)...

    najaaaa, ich bleib erstmal bei meinem dunkelbraun :cool1:
     
    #20
    laguna, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Farbe Mascara dunkelblonden
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Zaniah
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2015
9 Antworten
Johanna1996
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2012
21 Antworten